• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Näher an der Realität? Natural Mod für Crysis erschienen

AW:

Hey Phone gib mir eine Info von dir zB: e-mail, msn. Ich schicke dir dann einen maximal 100 kbit großen DX10 Patch (Configfile). Der "Patch" funktioniert und diser Effekt denn du angesprochen hast "mir fehlt besonders der schatten von den objekten wenn die sonne hinter diesem steht und die beams im wald die durch die baumkronen leuchten" wir dadurch freigesetzt.
 
AW:

DX-10 Patch? Kommt sofort =)

http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=5196&pid=79806&st=0&#entry79806

Läuft mit meinem System so einigermaßen.
Ist Spielbar aber auf die DX-10 effekte kann
Ich gern verzichten.
 
AW:

Das einzige was ich über den patch gefunden habe, der im Januar rauskommt findet ihr hier:

http://www.f7c-network.com/news-artikel,Crysis-Patch-Mod-SDK-und-die-Linux-Server,26402,1.html

Aber ich denk mal schon das der Mod
mit dem Patch funktionieren wird.
 
AW:

Hey kann mir mal bitte jemand erklären wie ich diesen NaturalMod installiere da steht alles auf Englisch bitte wär echt klasse.
 
AW:

war selber 6 monate in thailand unterwegs und es ist schwer zu sagen was näher an der "wirklichkeit "dran ist.kommt halt immer auch auf die wetterlage drauf an. bei der mod ist immer alles im difusen licht und nebel was keineswegs der wirklichkeit entspricht.
ich habe den eindruck hier wird die mod von leuten beurteilt die den dschungel nur von kinderbüchern her kennen....^^
no worrys....^^
 
AW:

@XxxdomeXxx
Also lad dir das pydon.natural.mod.v1.0.rar bei
Filefront runter. Entpacke die Datein in dem
verzeichniss wo du auch crysis installiert hast
mach aber vorher von den datein nen backup .
Wenn du alles entpackt hast musste die detailsstufe im game nur noch auf hoch stellen.
 
AW:Köntest du mir diesen Patch auch schicken pchardware wär echt klasse e-mail:domestoll@gmx.ch

pchardware am 29.12.2007 00:27 schrieb:
Hey Phone gib mir eine Info von dir zB: e-mail, msn. Ich schicke dir dann einen maximal 100 kbit großen DX10 Patch (Configfile). Der "Patch" funktioniert und diser Effekt denn du angesprochen hast "mir fehlt besonders der schatten von den objekten wenn die sonne hinter diesem steht und die beams im wald die durch die baumkronen leuchten" wir dadurch freigesetzt.
 
AW:Köntest du mir diesen Patch auch schicken pchardware wär echt klasse e-mail:domestoll@gmx.ch

Na wenn das Mod nicht mal fantastische Bilder hervorzaubert..... genial. Dafür spiel ich es gleich nochmal durch..
 
AW:Köntest du mir diesen Patch auch schicken pchardware wär echt klasse e-mail:domestoll@gmx.ch

Achso. Der hat die Tone-mapping Effekte heruntergeschraubt. Dieses ganze HDRRendering mit Tone-Mapping entspricht sowieso nicht der realität. Es soll eher das Bild einer Video-Kamera simulieren und das ist auch nicht super. Zum Glück geht man durch diesen Mod wieder in Richtung Realität.

Sonnenaufgänge sind jetzt genauso atemberaubend wie in der Realität!
 
AW:Köntest du mir diesen Patch auch schicken pchardware wär echt klasse e-mail:domestoll@gmx.ch

Danke an alle dir mir geschrieben haben ! Habe die datei und läuft :-)
 
AW:Köntest du mir diesen Patch auch schicken pchardware wär echt klasse e-mail:domestoll@gmx.ch

Hey pchardware könntest du mir den Patch für Direct x10 auch schicken? e-mail: domestoll@gmx.ch wär cool
 
AW:Köntest du mir diesen Patch auch schicken pchardware wär echt klasse e-mail:domestoll@gmx.ch

durch den mod stehen jetzt 4 Grafikeinstellung auf Custom, will nur sichergehen das ich den Mod auch richtig installiert habe?
 
AW:Köntest du mir diesen Patch auch schicken pchardware wär echt klasse e-mail:domestoll@gmx.ch

Lilwheezy0707 am 30.12.2007 00:01 schrieb:
durch den mod stehen jetzt 4 Grafikeinstellung auf Custom, will nur sichergehen das ich den Mod auch richtig installiert habe?


Ja ist richtig so.


Leider gibt es bei mir Grafikfehler. Grüne Blätter sind irgendwie heller als der Rest. ;-(
 
Zurück