• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Informationen zu Beta-Test und Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572062
 
Der Modi, in dem man z.B. kein HUD hat, klingt wirklich sehr interessant. Ich find Spiele mit einem sehr minimalen Interface bzw. HUD einfach 'hübscher'.

Mal abwarten ... und bis dahin literweise Kaffe, Cola & Selters trinken. =)
 
Rabowke am 21.03.2007 09:18 schrieb:
Der Modi, in dem man z.B. kein HUD hat, klingt wirklich sehr interessant. Ich find Spiele mit einem sehr minimalen Interface bzw. HUD einfach 'hübscher'.

Mal abwarten ... und bis dahin literweise Kaffe, Cola & Selters trinken. =)

Dem stimme ich zu! Das hat mich in irgendeinem Interview schon aufhorchen lassen.

Bis auf den Kaffee & die Cola. Das wird bei mir Tee und frisches Quellwasser sein. ;)

Das mit der Beta und den Demos find ich sehr gut.
Bei einer Limitierung auf 20000 Keys wird das "Geschrei" wohl sehr groß ausfallen, passt aber zum Namen der Firma bzw. des Spiels. ;)

Also ich warte auch mal in aller Seelenruhe ab...
 
Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo.
Multiplayer und Beta interessiert mich wie immer nicht die Bohne aber Singleplayerdemo ... *freu*

Wir sind gespannt, ob der von Yerli angepriesene "Delta"-Schwierigkeitsgrad anwählbar sein wird. Bei diesem sollen schon wenige Kugeln tödlich enden - und es gibt keinerlei Anzeigen am Bildschirm (HUD)!
Das klingt ja interessant! Davon hatte ich bisher noch gar nix gehört. Ich spiele grundsätzlich alles Shooter ohne Crosshair, sofern das möglich ist. Ist wesentlich anspruchsvoller und fördert die Atmosphäre. Am besten ist natürlich man kann das gesamte Interface deaktivieren. Ich denke da z.B. an Doom bei dem ich heilfroh war, dass man das hässlich bunte Crosshair und die riesigen, mehr störenden als hilfreichen Anzeigen wegmachen konnte - Atmosphäre pur!

SSA
 
Rabowke am 21.03.2007 09:18 schrieb:
Der Modi, in dem man z.B. kein HUD hat, klingt wirklich sehr interessant. Ich find Spiele mit einem sehr minimalen Interface bzw. HUD einfach 'hübscher'.
Dieser Delta-Modus entspricht wohl dem guten alten "Vietcong"-Modus im gleichnamigen Spiel. Habe ihn geliebt, besonders im Deathmatch. Wie oft hab ich halb tot und mit leerem Magazin hinter meinem Gegner gestanden um dann einen besonders dummen Tod zu sterben...... :B
 
Man sollted das HUD auch im normalen Schwierigkeitsgrad ausblenden können, sowas trägt imo sehr zur Atmosphäre bei. Wie schon erwähnt Vietcong, Riddick, Condemned oder auch Fight Night :Round 3 sind allesamt ohne, bzw. mit einem minimalen HUD ausgekommen und waren :top: :top:
 
Also ich freu mich schon total auf die singleplayer demo, da es mich einfach intressiert wie die Grafik wirklich ist und wie sie auf meinem System läuft.
Ich kann nicht glauben das die Grafik so gut ist wie in den ganzen videos^^
Nen Betakey will ich nicht haben da ich mich dann gar nicht mehr so auf das komplette Spiel freuen kann, wenn ich den großteil schon kenne.
So wars jedenfalls bei WoW BC.
 
STF am 21.03.2007 09:33 schrieb:
Das mit der Beta und den Demos find ich sehr gut.
Bei einer Limitierung auf 20000 Keys wird das "Geschrei" wohl sehr groß ausfallen, passt aber zum Namen der Firma bzw. des Spiels. ;)

Das es irgendwie limitiert wird war ja klar und first-come-first-serve ist da ja vollkommend i.O. Das einzige was nicht geht ist wenn man für den Beta-Test/die Demo mal wieder registrierter und zahlender Kunde bei FilePlanet oder so sein muss .. also für Demos oder Betas Geld ausgeben? Nein wirklich nicht!
 
hoffe dass der "delta-modus" so ist wie far cry auf realistisch... das wurd dadurch zu nem richtigen schleich-shooter alá splinter cell, weil man nach n paar treffern durch die söldner tot war... also kein zuckerschlecken, gerade bei der guten ki von far cry :top:

allerdings hatte man da immer noch das hud, da würd ich auch nur ungern drauf verzichten wollen...
 
PostalDude83 am 21.03.2007 22:31 schrieb:
Wookie23 am 21.03.2007 14:52 schrieb:
registrierter und zahlender Kunde bei FilePlanet

Die zwei Minuten wirst Du ja wohl noch aufbringen können oder?
Es geht nicht darum ob ich das kann sondern oder ich das will .. aber ich stimme dir zu wenn ich mich dafür nur registrieren müsste würde ich das machen, aber ich erinnere mich dass man für manche Sachen Premiumkunde (oder wie auch immer das heißt) sein musste damit man sie (früher) bekam ..
 
Zurück