RobertHorn
Gelegenheitsspieler/in
wOJ am 19.05.2008 16:36 schrieb:Wie viel zahlen sie der PCG?
Setzen, 6.
wOJ am 19.05.2008 16:36 schrieb:Wie viel zahlen sie der PCG?
Bensta am 19.05.2008 16:52 schrieb:Frage : könnt ihr auch was anderes als immer nur Shooter zu veröffentlichen ?

thefirstsonnyblack am 19.05.2008 17:56 schrieb:komische frage?! crysis is doch ein megagame geworden. is halt nur seiner zeit voraus (sowas nennt man MEILENSTEIN), die meisten können es halt erst in 1 bis 2 jahren oder mehr zocken wenn die entsprechende harware in jedem standard pc steckt. momentan ist crysis eher was für leute mit highend rechnern, die richtigen zocker halt! hehe

Atropa am 19.05.2008 19:39 schrieb:thefirstsonnyblack am 19.05.2008 17:56 schrieb:komische frage?! crysis is doch ein megagame geworden. is halt nur seiner zeit voraus (sowas nennt man MEILENSTEIN), die meisten können es halt erst in 1 bis 2 jahren oder mehr zocken wenn die entsprechende harware in jedem standard pc steckt. momentan ist crysis eher was für leute mit highend rechnern, die richtigen zocker halt! hehe
rofl, was hat hohe Hardwareanforderung mit der Innovation des Games zu tun ? ...und diese war bei Crysis einfach nicht vorhanden, was ja auch die eher durchschnittlichen Verkaufzahlen belegen.
Man könnte auch sagen, dass Crysis ein 08/15 Shooter im edlen Gewand war, mehr aber auch nicht. Was daran ein Meilenstein gewesen sein sollte, ist mir wirklich ein Rätsel ?! oder anders gefragt, was macht Crysis denn besser, als andere Shooter ?![]()
Huch, jetzt ich hab den Kommentar gelöscht. Erschien mir nicht als angemessene Frage. Sehe beim Wort Crysis zwar selber schonRHorn am 19.05.2008 18:02 schrieb:wOJ am 19.05.2008 16:36 schrieb:Wie viel zahlen sie der PCG?
Setzen, 6.
muss deshalb ja aber keinen Unsinn schreiben .gif)

? Ne, Spaß, das war zu verkraften; die oben genannten Punkte jedoch nicht - genausowenig wie der geschönte Test von PCGames und Co.Was für Episoden? Oder sind Nachfolger für dich immer Episoden?tavrosffm am 19.05.2008 19:58 schrieb:episoden! war das wirklich zwingend?
statt ein endendes spiel wie far cry zu produzieren welches auch heute noch in den händlerregalen steht und sich mit sicherheit hier und da noch verkaufen lässt.
ich kann da nur von mir aus sprechen und vergleich das mal mit den hl2 episoden.
die ham´mich nie gereizt.zumindest jetzt noch nicht.....die werde ich mir holen wenn alle drei erschienen sind und man sie für nen zehner von der pyramide bekommt.
bin doch nicht die melkkuh euer bornierten marktstrategen.
XIII13 am 19.05.2008 20:35 schrieb:Was für Episoden? Oder sind Nachfolger für dich immer Episoden?
Stimmt. In da haste eigentlich schon recht.tavrosffm am 19.05.2008 21:13 schrieb:XIII13 am 19.05.2008 20:35 schrieb:Was für Episoden? Oder sind Nachfolger für dich immer Episoden?
na ja..also wenn du das spiel durchgespielt haben solltest wirst du sicherlich gemerkt haben dass die story noch nicht fertig ist.für mich ist das ne episode.
ein nachfolger wäre crysis 2 erst
wenn es eine ganz neue geschichte erzählt und nicht eine begonnene zuende.
hab ja nichts dagegen wenn die in in 2-3 jahren einen nachfolger machen wollen.....add-on´s zu crysis hätte ich auch irgendwie verkraftet wenn sie denn zeitnah erscheinen.aber ich warte doch nicht etliche jahre nur um die story bis zum ende hin zu hören.da verliert man auch irgendwie das interesse und den bezug zu dem spiel und hat auf gut deutsch das gefühl verarscht bzw.
unnötig (aus sicht des betrachters) aufgrund von profit hingehalten zu werden.
Das Ende erinnert mich an Kotor und alle Resident EvilTeile. Es bleibt immer noch Luft für eine Fortsetzung.XIII13 am 19.05.2008 21:21 schrieb:Stimmt. In da haste eigentlich schon recht.
Das Ende von Crysis war ja auch zwar nett inszeniert, aber alles andere und ganz besonders der Endgegner sind einfach nur enttäuschend.