• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Mito am 26.07.2007 20:44 schrieb:
und wann soll das sein? Am 31.12.07? :rolleyes: Dachte es soll am 11.9 rauskommen.
Naja, wenn da steht "Coming soon" wird's wohl bald rauskommen und nicht erst an Silvester :rolleyes: :ugly:
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

babajager am 26.07.2007 22:38 schrieb:
SYSTEM am 26.07.2007 20:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

funzt nicht, ich muss da mein geb. datum eingeben aber wird nicht akzeptiert....

Du musst dich an die Form halten: xx/xx/xx und ein Jahrgang < 1989 angeben ;)

Streiter-Innos am 26.07.2007 22:31 schrieb:
auch wenn du es nicht glauben magst.. es gibt halt leute die viel wert auf ihr äußeres legen... die anderen tunen gern ihren alten sch**** golf 2... die anderen holen sich jeden monat neue hardware.. noch andere sollen sogar geld für zigaretten aus dem Fenster werfen... und ? jeder hat halt so seine vorlieben und seine prioritäten das geld auszugeben... lass sie doch.. is ihr ding. wenn man das geld dazu hat ? ich selber halte ja auch nich unbedingt viel von teuren hugo boss klamotten... ich geh da lieber nach h&m, aber ich respektiere die anderen leute und ich verteufle diese auch nich, bzw beleidige diese nich als minderwertige menschen, die keinen IQ haben ( auch wenn ich spießer/prollos nich unbedingt leiden kann). so viel von mir :rolleyes:

Dagegen habe ich auch nichts - jeder soll sein Geld ausgeben wie er lustig ist. Mit Markenklamotten habe ich eher an adidas, puma, nike & co gedacht - Ich trage z.B. auch Gucci und Armani Unterwäsche usw., aber da stimmt die Qualität auch ;)

Es geht mir einfach darum, wie sich anscheind alle verarschen lassen und überhaupt nicht blicken dass sie verarscht werden. Wahnsinn wie hinterlistig Electronic Arts und andere Publisher und Spielehersteller das eingefädelt haben. Respekt! Echt! Sie verkaufen ihre Patches für teuer Geld (und nennen das ganze auch noch Addons), quetschen das Geld nur so aus den zahlungskräftigen Kidz und Kidzgebliebenen dass es nur so kracht und stellen noch nichteinmal Webspace bereit, auf dem sie ihre Werbevideos eigentlich für jedermann kostenlos zur Verfügung stellen sollten - in bester HD-Qualität !!!!

Stattdessen muss man sich diese von irgendwelchen Abzockerseiten besorgen - echt eine Frechheit sondergleichen! Und dann werden auch noch sog. "News" darüber erstellt, die auf solche Seiten verlinken. Schämt ihr euch denn überhaupt nicht PCG? :P Die armen kleinen Kinder, die wahrscheinlich sogar bei ihren Eltern das Geld aus dem Portemonnaie zusammenklauen müssen, um an die heiß begehrten HD-Videos ran kommen zu können - das lastet alles auf eurem Gewissen :P

Im Namen all der unschuldigen Kinder: seid so nett und verlinkt in Zukunft nurnoch zu kostenlosen Commercial-Websites. Die Eltern werden euch dankbar sein ... und ein glücklicher Crazydong ebenfalls :P
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 23:09 schrieb:
Jaja die Welt im allgemeinen und EA im besonderen ist schon furchtbar grausam und ungerecht :oink:
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

babajager am 26.07.2007 22:38 schrieb:
funzt nicht, ich muss da mein geb. datum eingeben aber wird nicht akzeptiert....
Wie schon erwähnt ist das Format wichtig. Darüber hinaus darf man auch nicht die deutsche Datumsschreibweise nehmen, bei den Amis kommt erst der Monat und dann der Tag.
Die korrekte Schreibweise ist also:
Monat/Tag/Jahr
Dann kannst du dir das Video bequem angucken bzw. runterladen. Letzteres geht über den großen orangenen Button rechts neben dem Player - soll ja Leute in diesem Thread geben, die den übersehen haben... :-D
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Doc-Shock am 26.07.2007 23:19 schrieb:
babajager am 26.07.2007 22:38 schrieb:
funzt nicht, ich muss da mein geb. datum eingeben aber wird nicht akzeptiert....
Wie schon erwähnt ist das Format wichtig. Darüber hinaus darf man auch nicht die deutsche Datumsschreibweise nehmen, bei den Amis kommt erst der Monat und dann der Tag.
Die korrekte Schreibweise ist also:
Monat/Tag/Jahr
Dann kannst du dir das Video bequem angucken bzw. runterladen. Letzteres geht über den großen orangenen Button rechts neben dem Player - soll ja Leute in diesem Thread geben, die den übersehen haben... :-D

Ich glaube, er meint etwas anderes. Wenn man z.B. den 5.2.1985 eingeben will, muß man auch Nullen eingeben, wo die Zahl einstellig ist: 05/02/1985
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

XIII13 am 26.07.2007 23:24 schrieb:
Doc-Shock am 26.07.2007 23:19 schrieb:
babajager am 26.07.2007 22:38 schrieb:
funzt nicht, ich muss da mein geb. datum eingeben aber wird nicht akzeptiert....
Wie schon erwähnt ist das Format wichtig. Darüber hinaus darf man auch nicht die deutsche Datumsschreibweise nehmen, bei den Amis kommt erst der Monat und dann der Tag.
Die korrekte Schreibweise ist also:
Monat/Tag/Jahr
Dann kannst du dir das Video bequem angucken bzw. runterladen. Letzteres geht über den großen orangenen Button rechts neben dem Player - soll ja Leute in diesem Thread geben, die den übersehen haben... :-D

Ich glaube, er meint etwas anderes. Wenn man z.B. den 5.2.1985 eingeben will, muß man auch Nullen eingeben, wo die Zahl einstellig ist: 05/02/1985

05/02/85 wäre richtig.
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

mreb am 26.07.2007 23:26 schrieb:
XIII13 am 26.07.2007 23:24 schrieb:
Doc-Shock am 26.07.2007 23:19 schrieb:
babajager am 26.07.2007 22:38 schrieb:
funzt nicht, ich muss da mein geb. datum eingeben aber wird nicht akzeptiert....
Wie schon erwähnt ist das Format wichtig. Darüber hinaus darf man auch nicht die deutsche Datumsschreibweise nehmen, bei den Amis kommt erst der Monat und dann der Tag.
Die korrekte Schreibweise ist also:
Monat/Tag/Jahr
Dann kannst du dir das Video bequem angucken bzw. runterladen. Letzteres geht über den großen orangenen Button rechts neben dem Player - soll ja Leute in diesem Thread geben, die den übersehen haben... :-D

Ich glaube, er meint etwas anderes. Wenn man z.B. den 5.2.1985 eingeben will, muß man auch Nullen eingeben, wo die Zahl einstellig ist: 05/02/1985

05/02/85 wäre richtig.

Ach verdammt!

Mal noch was anderes, aber Verdammt,habt ihr auch diese dreckigen Mails von Werbettraeger und Growurst123 bekommen? Mailt einer das bitte mal nem Moderator?
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Doc-Shock am 26.07.2007 23:19 schrieb:
Letzteres geht über den großen orangenen Button rechts neben dem Player - soll ja Leute in diesem Thread geben, die den übersehen haben... :-D
Tatsächlich? :haeh: :oink: :ugly:

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 23:09 schrieb:
Es geht mir einfach darum, wie sich anscheind alle verarschen lassen und überhaupt nicht blicken dass sie verarscht werden. Wahnsinn wie hinterlistig Electronic Arts und andere Publisher und Spielehersteller das eingefädelt haben. Respekt! Echt! Sie verkaufen ihre Patches für teuer Geld (und nennen das ganze auch noch Addons), quetschen das Geld nur so aus den zahlungskräftigen Kidz und Kidzgebliebenen dass es nur so kracht und stellen noch nichteinmal Webspace bereit, auf dem sie ihre Werbevideos eigentlich für jedermann kostenlos zur Verfügung stellen sollten - in bester HD-Qualität !!!!
Marketing. :rolleyes: Seitwann hat man ein Recht auf HD-Videos? BDs/HD.DVDs haben im Vergleich zu DVDs ja auch einen Aufpreis, wenn ich mich nicht irre. :-o Ok, da kann man mit höheren Herstellungskosten argumentieren, aber da kann man genauso gut sagen, dass ein HD-Video wesentlich größeren Speicherplatz benötigt und schließlich der Internet-Traffic auch nicht umsonst ist. :-o

Stattdessen muss man sich diese von irgendwelchen Abzockerseiten besorgen - echt eine Frechheit sondergleichen! Und dann werden auch noch sog. "News" darüber erstellt, die auf solche Seiten verlinken. Schämt ihr euch denn überhaupt nicht PCG? :P
Schämst du dich denn nicht? :-o

Im Namen all der unschuldigen Kinder: seid so nett und verlinkt in Zukunft nurnoch zu kostenlosen Commercial-Websites. Die Eltern werden euch dankbar sein ... und ein glücklicher Crazydong ebenfalls :P
Ja, ein glücklicher Crazydong und die Welt ist ein Stückchen besser. %-)

Edit:
XIII13 am 26.07.2007 23:29 schrieb:
Mal noch was anderes, aber Verdammt,habt ihr auch diese dreckigen Mails von Werbettraeger und Growurst123 bekommen? Mailt einer das bitte mal nem Moderator?
Ich nicht, aber du machst mich neugierig... :-D
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

1. @Topic: Der Trailer ist zwar recht kurz und in qualitativ schlechter
Verfassung, trotzdem geil. :top:

2. @Babajager: Es geht auch das deutsche Datumsformat.
Dein Geburtsdatum sollte die 18 Jahre Grenze allerdings
überschritten haben, z.B. 31/10/1977.

3. @Crazydong: Relax. ;-)

MfG
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Trailer ist ganz nett, aber ob cineastischer mit besserer Story gleichzusetzen ist mag ich mal nicht unterschreiben :ugly: Das Crysis ein wenig mysteriöses besitzt find ich gut und passend, bei der Präsentation hab ich keine Zweifel das es mitreißend Inszeniert wird. Ob die Story wie gesagt mithalten kann ich wohl erst nachdem Spiel sagen.

Aber, Crysis hat das Zeug zum Shooter des Jahres 2007 zu werden. :-D
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Eniman am 26.07.2007 23:31 schrieb:
-Langer Text, dem ich gräßtenteil zustimmen kann- (abgesehen von dem DVD/HDDVD Preis in Verbindung mit Internetvideos)

Edit:
XIII13 am 26.07.2007 23:29 schrieb:
Mal noch was anderes, aber Verdammt,habt ihr auch diese dreckigen Mails von Werbettraeger und Growurst123 bekommen? Mailt einer das bitte mal nem Moderator?
Ich nicht, aber du machst mich neugierig... :-D

Okay, unkluge Wordwahl...
Leider keine Pornos :rolleyes: , nur ich wollt nichts ala "Hat auch jemand diese Scheiß-Mail von diesen scheiß Behinderten mit dieser Scheiß-Seite die zu so einem Scheiß-Klick-Gewinnspiel oder zu so einem Scheiß führt auch bekommen? Haut ma einen Verdammten Modi deswegen an, die haben ja sonst nichts zu tun!" schreiben.
Muß so eine Website gewesen sein, bei der man Punkte für möglichst viele Besucher bekommt. Das würde nämlich auch erklären, warum sie sich zig mal selbst aktualisiert hat.

Das Video sieht aber geil aus! :top:
Hoffentlich dauert es jetzt nicht noch bis zum Dezember.
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Eniman am 26.07.2007 23:31 schrieb:
Doc-Shock am 26.07.2007 23:19 schrieb:
Letzteres geht über den großen orangenen Button rechts neben dem Player - soll ja Leute in diesem Thread geben, die den übersehen haben... :-D
Tatsächlich? :haeh: :oink: :ugly:

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 23:09 schrieb:
Es geht mir einfach darum, wie sich anscheind alle verarschen lassen und überhaupt nicht blicken dass sie verarscht werden. Wahnsinn wie hinterlistig Electronic Arts und andere Publisher und Spielehersteller das eingefädelt haben. Respekt! Echt! Sie verkaufen ihre Patches für teuer Geld (und nennen das ganze auch noch Addons), quetschen das Geld nur so aus den zahlungskräftigen Kidz und Kidzgebliebenen dass es nur so kracht und stellen noch nichteinmal Webspace bereit, auf dem sie ihre Werbevideos eigentlich für jedermann kostenlos zur Verfügung stellen sollten - in bester HD-Qualität !!!!
Marketing. :rolleyes: Seitwann hat man ein Recht auf HD-Videos? BDs/HD.DVDs haben im Vergleich zu DVDs ja auch einen Aufpreis, wenn ich mich nicht irre. :-o Ok, da kann man mit höheren Herstellungskosten argumentieren, aber da kann man genauso gut sagen, dass ein HD-Video wesentlich größeren Speicherplatz benötigt und schließlich der Internet-Traffic auch nicht umsonst ist. :-o
also der vergleich mit den film BD`s/HD.DVD`s hinkt doch ein wenig. oder würdest du im fernsehn dafür zahlen wollen, nen werbeclip beispielsweise in originallänge sehen zu können? wohl eher nicht! und das wäre quasi das selbe in grün. und du wirst ja auch kaum webung auf disk´s kaufen sondern eher filme und da ist der mehrpreis ja auch gerechtfertigt. ich finde auch das die großen publisher da mehr tun könnten. schließlich wollen die ja etwas an uns verkaufen! und ärgern tut es mich auch immer wieder, das ich demos und movies immer wieder auf anderen sites downloaden muss und dies insbesondere bei HD-movies auch noch bezahlen soll. da pfeif ich doch lieber ganz drauf und lass das spiel auch gleich liegen wenn ich schon für die werbung bezahlen soll.
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

ObiLAN79 am 27.07.2007 00:02 schrieb:
also der vergleich mit den film BD`s/HD.DVD`s hinkt doch ein wenig. oder würdest du im fernsehn dafür zahlen wollen, nen werbeclip beispielsweise in originallänge sehen zu können? wohl eher nicht! und das wäre quasi das selbe in grün. und du wirst ja auch kaum webung auf disk´s kaufen sondern eher filme und da ist der mehrpreis ja auch gerechtfertigt. ich finde auch das die großen publisher da mehr tun könnten. schließlich wollen die ja etwas an uns verkaufen! und ärgern tut es mich auch immer wieder, das ich demos und movies immer wieder auf anderen sites downloaden muss und dies insbesondere bei HD-movies auch noch bezahlen soll. da pfeif ich doch lieber ganz drauf und lass das spiel auch gleich liegen wenn ich schon für die werbung bezahlen soll.
Man wird dazu ja nicht gezwungen. ;-)
Der Vergleich mit den BDs/HD.DVDs war nur zur Veranschaulichung zwischen HD und Nicht-HD gedacht. Dass da ein Unterschied zwischen Film und Werbeclip ist, ist klar. :-P Aber Traffic, vorallem bei großen Dateien, die häufig heruntergeladen werden, kann sehr teuer werden... Zwar ist diese Art der Werbung im Vergleich zur TV-/Plakat-/etc-Werbung noch sehr billig, aber auch da kann man noch etwas einsparen. Solange es keine Mitarbeiter sind die wegrationalisiert werden, ist eine wegrationalisierte HD-Version beim Trailer-Release doch verkraftbar. ;-) Außerdem wäre der Zug eine HD-Version erst eins/zwei Tage später online zu stellen ziemlich kostensparend... Viele haben den Trailer dann schon gesehen und nur die Hardcore-Fans downloaden sich dann noch die HD-Version. :-D

Edit: Wegrationalisieren ist zwar eher das falsche Wort, aber auch ein "reicher" Konzern wird Einsparungen eher in Erwägung ziehen als unnötige Geldausgabe. ;-)
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Der Release von HD-Versionen ist eher mit Exklusivrechten verbunden bzw. von an sich freien Plattformen, die aber durch Premiumaccounts Geld verdienen.

In Zeiten von Gametrailers und CO muss man sich aber schon fragen, ob das sein muss, sie schalten manchmal kurze Werbung davor, die man auch noch überspringen kann aber ansonsten kann jeder ohne Anmeldung auf Unmengen von HD-Videos zugreifen - Traffic hin oder her, sieht in diesem Fall dann eher nach erkauften Rechten aus.

Zudem fehlt dem PC eine zentrale Plattform.
Auf der PS3 und auch mit dem Silberaccount der 360 bekommt man gratis HD-Versionen von Trailern. Angeboten werden diese eben in dem jeweiligen Onlinebereich (bei man auch alles andere wie Demos finden kann).

Da nimmt man den Traffic für die erzielte Werbung (=Anschauen der Trailer) in Kauf, handelt es ich doch oft sogar um Videos in 1920x1080er Auflösung und entsprechender Qualität.
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 21:33 schrieb:
Es ging mir nicht ums angucken! Das angucken kann sich die Seite da hinstecken wo keine Sonne scheint >:-| ich möchte es runterladen! Und dass man für die HD Version scheinbar auch noch blechen muss ist sowieso eine Frechheit...
Ich dachte, Angucken ist bei Bild- und Videomaterial zentral... naja, wieder was gelernt :ugly:
Solche "News" brauch keine Sau :P Schreib dann wenigstens in den Anfang des Artikels "Jeder registrierter User kann sich die HD Version anschauen, alle anderen anspruchslosen Nerds schauen doof in die Röhre.." oder etwas in der Art, damit ich mir dann solche "News" garnicht erst anschauen brauche..
Im Ernst: Es gäbe in dem Fall folgende Möglichkeiten:

1. Den Trailer erst verlinken, wenn auch die Variante fertig ist. Dann mäkeln Leute rum, dass die News ja von... gestern oder (mir zittern schon beim bloßen Gedanken die Hände!) vorgestern oder so ist und sie damit keiner braucht.

2. Den HD-Trailer mit einem entsprechenden Account runterladen und selbst anbieten. Finden alle toll außer unserer Rechtsabteilung :ugly:

3. Es so handhaben wie hier, wo sich dann ein paar Leute beschweren, dass wir weder keine noch eine rechtlich unzulässige Nachricht, sondern das maximal mögliche gemacht haben.

Hm, mal überlegen... :rolleyes:

Hab' ich mir jetzt wirklich die Mühe gemacht, ernsthaft zu antworten? Ich brauch' Urlaub.
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Burtchen am 27.07.2007 01:36 schrieb:
Cr4zYd0nG am 26.07.2007 21:33 schrieb:
Es ging mir nicht ums angucken! Das angucken kann sich die Seite da hinstecken wo keine Sonne scheint >:-| ich möchte es runterladen! Und dass man für die HD Version scheinbar auch noch blechen muss ist sowieso eine Frechheit...
Ich dachte, Angucken ist bei Bild- und Videomaterial zentral... naja, wieder was gelernt :ugly:
Solche "News" brauch keine Sau :P Schreib dann wenigstens in den Anfang des Artikels "Jeder registrierter User kann sich die HD Version anschauen, alle anderen anspruchslosen Nerds schauen doof in die Röhre.." oder etwas in der Art, damit ich mir dann solche "News" garnicht erst anschauen brauche..
Im Ernst: Es gäbe in dem Fall folgende Möglichkeiten:

1. Den Trailer erst verlinken, wenn auch die Variante fertig ist. Dann mäkeln Leute rum, dass die News ja von... gestern oder (mir zittern schon beim bloßen Gedanken die Hände!) vorgestern oder so ist und sie damit keiner braucht.

2. Den HD-Trailer mit einem entsprechenden Account runterladen und selbst anbieten. Finden alle toll außer unserer Rechtsabteilung :ugly:

3. Es so handhaben wie hier, wo sich dann ein paar Leute beschweren, dass wir weder keine noch eine rechtlich unzulässige Nachricht, sondern das maximal mögliche gemacht haben.

Hm, mal überlegen... :rolleyes:

Hab' ich mir jetzt wirklich die Mühe gemacht, ernsthaft zu antworten? Ich brauch' Urlaub.

Man kann es halt dem "Mob" nie Recht machen :-D
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

@ DaStash @Burtchen :-D :-D :-D
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Der Trailer sieht ziemlich genial aus und macht Lust auf mehr. Ich habe jedoch zu kritisieren, dass in Crysis sehr hohe Erwartungen in mir gesetzt wurden. Hoffentlich enttäuscht das Spiel nicht. Mir wäre es lieber, wenn Entwickler, so wie bei Far Cry, bis zum letzten Schluss so ein Projekt geheimhalten und es dann überraschend releasen. Kleinere News oder Vorankündigungen sind ja ok und ein paar Screenshots gehen auch noch aber wenn im Vorfeld schon so eine Menge an Bildmaterial zur Verfügung gestellt wird, dann wird einem die Überraschung genommen und es ist dann auch sehr schwer noch einen AHA-Effekt zu erzielen. Dazu kommt das die Grafik, jedenfalls bei mir wohl nicht so gut aussehen wird ;-) Aber ich habe ja schon gelesen, dasss das Spiel wohl gut optimiert wurde, von daher lasse ich mich mal auf die Mediumperformance überraschen ;-)

MfG
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Das wort mob übernehme ich mal
@mob
habt ihr, speziell du lieber Crazy drüber nachgedacht, dass du da keine 30 Euro für einen Trailer bezahlst. Das ist in erster Linie ein Serviceunternehmen, dass sehr viel mehr anbietet. Dass diese Kunden dann den HD Trailer früher bekommen und für sie gratis dazu, ist Service. Ein Schmankerl, aber nicht der Grund, warum man da x Euro monatlich liegen läßt.

Service und Informationen sind halt teuer und Arbeitnehmer auch. Die Seite entsteht ja auch nicht aus dem Nichts.

Denk doch auch mal einen Moment weiter.


@Redaktion, ich unterstütze euch :)
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

also langsam nervt es mich schon fast dauernd neue trailer und videos zu sehen..... ich will das teil spielen. der neue rechner kommt nächste woche..... bei amazon.de ist es für den 30. september gelistet und vorbestellbar.
 
Zurück