• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Galerie-Update zu Crysis - Zwei weitere Screenshots eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572478
 
Auf diesen Screens ist die Grafik, jetzt nicht soooo beeindruckend....

Gab schon bessere
 
lucdec am 25.03.2007 21:55 schrieb:
Auf diesen Screens ist die Grafik, jetzt nicht soooo beeindruckend....

Gab schon bessere
Anscheinend bewegen wir uns nun langsam weg von den Techdemos hin zum wirklichen Spiel. ;)

Man erinnere sich nur an die UE3-Techdemo auf der E3 vor mittlerweile 3 (!) Jahren, das heutige UT3 sieht teilweise schlechter aus als die damalige Engine-Präsentation.
 
Cool, endlich sieht's mal wie ein richtiges Spiel aus und nicht nur wie herbei gezauberte Renderszenen, die man nicht so wirklich Ernst nehmen kann... Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht weiterhin grandios aus, bewegt sich aber endlich weg vom Pseudo-Fotorealismus hin zu schöner Spielegrafik
 
Wie ich schon öfter erwähnt habe: Die "Urwald" Scenerie sieht echt grandios aus. Sowie sich aber Vehikel irgendeiner Art auf dem Bild befinden, sieht das Ganze total billig aus.
 
seech am 25.03.2007 22:29 schrieb:
Cool, endlich sieht's mal wie ein richtiges Spiel aus und nicht nur wie herbei gezauberte Renderszenen, die man nicht so wirklich Ernst nehmen kann... Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht weiterhin grandios aus, bewegt sich aber endlich weg vom Pseudo-Fotorealismus hin zu schöner Spielegrafik

Die Ersten Screenshots die man gesehen hat, sahen meiner Meinung nach besser aus. Hoffen wir mal, dass das Grafikniveau gehalten wird.
Naja, schlecht siehts ja jetzt nicht aus, aber irgendwie auch nicht so beeindruckend wie früher...
 
HLP-Andy am 25.03.2007 21:58 schrieb:
lucdec am 25.03.2007 21:55 schrieb:
Auf diesen Screens ist die Grafik, jetzt nicht soooo beeindruckend....

Gab schon bessere
Anscheinend bewegen wir uns nun langsam weg von den Techdemos hin zum wirklichen Spiel. ;)

Man erinnere sich nur an die UE3-Techdemo auf der E3 vor mittlerweile 3 (!) Jahren, das heutige UT3 sieht teilweise schlechter aus als die damalige Engine-Präsentation.

Zwar schöne Bilder, aber in der Tat alles andere als "Fotorealismus". Das 1. Bild sieht aus wie aus BF2 (USA gegen China) und da frage ich mich warum nur 800x526? Sind die Anforderungen nun mittlerweile doch höher als erwartet, weshalb nun sogar Screenshots in 800x600 nichtmal mehr halb so beeindruckend wirken wie die damaligen hochauflösenden Urwaldbilder?

Wo stammen die Bilder her? Etwa von Crytek?

Irgendwie scheint der Hype einwenig abzuflachen, man sieht immer weniger von Crysis.. :haeh: :rolleyes:
 
he he, und noch directx10, das ist nicht viel besser als vergleichbare Spiele in dx9 :-D
 
Was ich nicht verstehe bei so Spielen wie z.b. World of Warcrft oder deutschen Spielen wie Far Cry nerft ist die werden bis in denn Himmel gelobt besonders von der PC games und weniger popolare spiele die aber mehr spass machen werden einfach als schlecht dargestellt. So wars hier auch mit der Hexenjagd wer hat die besseren bilder in game crysis oder Warhound ( oder wie das spiel hies) und so ganz propaganda massig wurde ja immer ein supergutes bild von Crysis mit einen mittelmassigen schlechten oder ganz ubel belichteten bild von dem anderen spiel verglichen... das erinnert ein wenig an gut und boese so Schwarz/Weiss malerei...

Der grund warum ich PS games damals abbestellt hab war genau so eine berichterstattung weil ich mir ein paar mal ein game gekauft hab das hier als super gepriesen wird und dann am ende nur eine schlechte kopie ist oder so verbuggt wie Gotic 3/Sacred/Anstoss/Spellforce1+2 und andere Deutsche spiele auf dich ich mich zuerst riessig gefreut hab weil sie aus der Heimat sind aber am ende heisst meine bewertung immer :$ :finger:

Besonders wenn so ein Hype da ist dann spielt man das spiel aber das ist mitterlweile normal in deutschen journanismus und ein armutszeugnis meiner meinung nach.

Oder bin ich hier der einzige der sich mit dem Bildervergleich irgendwie and die Zeitung mit dem 4 buchstaben und denn vielen bunten Bildern errinnert? :B

Ich meine der grund warum deutsche spiele so pupular sind ist nicht die grafik es ist immer die spieltiefe gewesen und die unkonventinellen moglichkeiten die andere games nicht hatten... und ich denk allein deshalb lassen die sich nicht mit anderen vergleichen weil sie einzigartig sind ;)
 
Cronus am 26.03.2007 02:56 schrieb:
...
Der grund warum ich PS games damals abbestellt hab war genau so eine berichterstattung weil ich mir ein paar mal ein game gekauft hab das hier als super gepriesen wird und dann am ende nur eine schlechte kopie ist oder so verbuggt wie Gotic 3/Sacred/Anstoss/Spellforce1+2 und andere Deutsche spiele auf dich ich mich zuerst riessig gefreut hab weil sie aus der Heimat sind aber am ende heisst meine bewertung immer :$ :finger:

Besonders wenn so ein Hype da ist dann spielt man das spiel aber das ist mitterlweile normal in deutschen journanismus und ein armutszeugnis meiner meinung nach.
...

Ganz Deiner Meinung, habe damals auch die PC-Action aus eben diesem Grunde abbestellt und habe bis heute nicht ein Magazin gefunden das mir den Eindruck vermittelt seriösen Journalismus zu betreiben! Man kann ja noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen! Und es wundert mich immer wieder das man gaaanz selten eine "schlechte Bewertung" (<80%) zu einem Spiel findet, daß Zwei Seiten weiter eine DIN-A4 Anzeige schaltet für eben dieses Game!

Bin auf die Silent Hunter 4 Bewertung gespannt!


MfG DingoRE
 
DingoRE am 26.03.2007 16:00 schrieb:
Cronus am 26.03.2007 02:56 schrieb:
...
Der grund warum ich PS games damals abbestellt hab war genau so eine berichterstattung weil ich mir ein paar mal ein game gekauft hab das hier als super gepriesen wird und dann am ende nur eine schlechte kopie ist oder so verbuggt wie Gotic 3/Sacred/Anstoss/Spellforce1+2 und andere Deutsche spiele auf dich ich mich zuerst riessig gefreut hab weil sie aus der Heimat sind aber am ende heisst meine bewertung immer :$ :finger:

Besonders wenn so ein Hype da ist dann spielt man das spiel aber das ist mitterlweile normal in deutschen journanismus und ein armutszeugnis meiner meinung nach.
...

Ganz Deiner Meinung, habe damals auch die PC-Action aus eben diesem Grunde abbestellt und habe bis heute nicht ein Magazin gefunden das mir den Eindruck vermittelt seriösen Journalismus zu betreiben! Man kann ja noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen! Und es wundert mich immer wieder das man gaaanz selten eine "schlechte Bewertung" (<80%) zu einem Spiel findet, daß Zwei Seiten weiter eine DIN-A4 Anzeige schaltet für eben dieses Game!

Bin auf die Silent Hunter 4 Bewertung gespannt!


MfG DingoRE
Das einzig wahre Daddelmagazin war eh die ASM damals, mit "Ziggy"SpaceRat und Tante Kate.
Achja, das waren noch Zeiten...
*RiesenwehmutsseufzerinErinnerungenschwelg*
 
DingoRE am 26.03.2007 16:00 schrieb:
Cronus am 26.03.2007 02:56 schrieb:
...
Der grund warum ich PS games damals abbestellt hab war genau so eine berichterstattung weil ich mir ein paar mal ein game gekauft hab das hier als super gepriesen wird und dann am ende nur eine schlechte kopie ist oder so verbuggt wie Gotic 3/Sacred/Anstoss/Spellforce1+2 und andere Deutsche spiele auf dich ich mich zuerst riessig gefreut hab weil sie aus der Heimat sind aber am ende heisst meine bewertung immer :$ :finger:

Besonders wenn so ein Hype da ist dann spielt man das spiel aber das ist mitterlweile normal in deutschen journanismus und ein armutszeugnis meiner meinung nach.
...

Ganz Deiner Meinung, habe damals auch die PC-Action aus eben diesem Grunde abbestellt und habe bis heute nicht ein Magazin gefunden das mir den Eindruck vermittelt seriösen Journalismus zu betreiben! Man kann ja noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen! Und es wundert mich immer wieder das man gaaanz selten eine "schlechte Bewertung" (<80%) zu einem Spiel findet, daß Zwei Seiten weiter eine DIN-A4 Anzeige schaltet für eben dieses Game!

Bin auf die Silent Hunter 4 Bewertung gespannt!


MfG DingoRE

tja, wenn eine Zeitschrift / ein Magazin - oder was auch immer - hauptsächlich von Werbung profitiert (oder denkt ihr 5,- € pro Zeitschrift je Monat reicht für den BMW vor der Haustür? XD), sollte man bei gesponserten Hype-Games keine mieße Bewertung erwarten ;) Da gilt dann:

Bewertung           -             Schulnote
  80%             entspricht             6
  90%             entspricht             3
100%             entspricht             1

Was mich mehr enttäuscht ist

funky21 am 26.03.2007 08:50 schrieb:
Uralte Bilder, die bei http://crysisnews.de schon seit einem halben Jahr in der Galllerie rumgammeln.

tatsächlich fand ich eines der Bilder:
http://www.f7c-network.com/data/media/1508/Multiplayer_04.jpg

wenn diese Bilder wirklich schon so lange im i-net "rumgammeln", verstehe ich nicht warum man sie uns als

"Galerie-Update zu Crysis - Zwei weitere Screenshots eingetroffen
25.03.2007 20:46 Uhr
- Unsere stetig anwachsende Crysis-Galerie ist wieder um zwei Screenshots reicher."

verkauft...

Ich möchte ja nichts unterstellen, aber... wenn man mal keine News hat, ist manchmal weniger mehr ;)

=)
 
Bonkic am 26.03.2007 18:01 schrieb:
Cronus am 26.03.2007 02:56 schrieb:


schon jetzt mein wort des jahres ! :top:

lol! :-D meins ist:

Cronus am 26.03.2007 02:56 schrieb:
(...)
Ich meine der grund warum deutsche spiele so pupular sind ist nicht die grafik es ist immer die spieltiefe gewesen und die unkonventinellen moglichkeiten die andere games nicht hatten... und ich denk allein deshalb lassen die sich nicht mit anderen vergleichen weil sie einzigartig sind ;)

^^ er hat es zumindest mit unterschiedlicher Schreibweise versucht :-D das muss man ihm lassen.. dabei heißt es doch immer: die Mischung macht´s -> populär

=)
 
Sorry wegen der fehlenden umlaute, ich bin grad in Kanada wegen einer arbeitsstelle und hab hier nur die Normalen Us-Tastaturen. Werd mir muehe geben bei meiner naechsten Post nur noch umlaute die ausgeschrieben sind wie "ae" und "ue" und so weiter zu verwenden :rolleyes:


Bitte Tausend mal um vergebung :-D


Das mit Popolar war absicht, ich fands einfach fur dem popo :$
 
Zurück