Cronus am 26.03.2007 02:56 schrieb:
...
Der grund warum ich PS games damals abbestellt hab war genau so eine berichterstattung weil ich mir ein paar mal ein game gekauft hab das hier als super gepriesen wird und dann am ende nur eine schlechte kopie ist oder so verbuggt wie Gotic 3/Sacred/Anstoss/Spellforce1+2 und andere Deutsche spiele auf dich ich mich zuerst riessig gefreut hab weil sie aus der Heimat sind aber am ende heisst meine bewertung immer
Besonders wenn so ein Hype da ist dann spielt man das spiel aber das ist mitterlweile normal in deutschen journanismus und ein armutszeugnis meiner meinung nach.
...
Ganz Deiner Meinung, habe damals auch die PC-Action aus eben diesem Grunde abbestellt und habe bis heute nicht ein Magazin gefunden das mir den Eindruck vermittelt seriösen Journalismus zu betreiben! Man kann ja noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen! Und es wundert mich immer wieder das man gaaanz selten eine "schlechte Bewertung" (<80
zu einem Spiel findet, daß Zwei Seiten weiter eine DIN-A4 Anzeige schaltet für eben dieses Game!
Bin auf die Silent Hunter 4 Bewertung gespannt!
MfG DingoRE