Solidus_Dave am 24.12.2006 10:21 schrieb:
[...] aber auf Originalgröße sehen die Bilder für mich schon wie Screens aus.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/061224-1.jpg
z.B. an den Pflanzen.
Dieser Nebel/Reif erweckt vielleicht den Eindruck. Ausschließen, dass da etwas nachbearbeitet wurde kann ich aber auch nicht.
Edit: Das Bild mit dem "Laser" wirkt schon etwas "seltsam", zumindest ist es gestellt und ich denke mal, wenn direkt aus dem Spiel, dann im Standbild/reingesetzte Modells aufgenommen, ergo kann man da auch das Maximum an Grafik rausholen.
Also ich kann schon verstehen, dass ihr hier ein wenig skeptisch seid, ging mir genauso. Es gibt Stellen auf den Bildern, die wohl eher dafür stehen, dass es sich nicht um Artworks handelt (z.B. die Pfalnzen, die Verstrebungen der Hütte), aber eben auch andere, die einfach zu sehr nach Artwork aussehen, als dass man noch von Screenshots ausgehen kann.
Das ist mir natürlich auch aufgefallen, als ich die Bilder online gesetzt habe. Jedoch sprechen die Fansites auch alle von Screenshots und haben diese Information angeblich direkt von Crytek. Deshalb werde ich mit Sicherheit nicht in der News-Meldung behaupten, es seien Artworks, wenn ich es nicht 100%ig sicher weiß / belegen kann. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen...