• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Die Crysis-Atombombe detoniert in der High-Definition-Fassung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573197
 
Das muss schon ein Hammerspiel sein, wenn die Videos schon so gehandelt werden. Das man allerdings bezahlen muss, finde ich schon irgendwie gemein. Wieso kann man nicht mehr umsonst bekommen?
 
pcactionerik76 am 31.03.2007 12:41 schrieb:
Das muss schon ein Hammerspiel sein, wenn die Videos schon so gehandelt werden. Das man allerdings bezahlen muss, finde ich schon irgendwie gemein. Wieso kann man nicht mehr umsonst bekommen?


wer dafür geld ausgibt, dem ist in meinen augen eh nicht mehr zu helfen - lächerlich.
ausserdem würds mich wundern, wenn dieses - ach so dolle - video nicht schon bei youtube zu finden wäre.

ich warte echt nur noch drauf, dass irgendein portal exklusiv patches liefert, für die man bezahlen darf.
oder gabs das vielleicht sogar schon mal ?
 
pcactionerik76 am 31.03.2007 12:41 schrieb:
Das muss schon ein Hammerspiel sein, wenn die Videos schon so gehandelt werden. Das man allerdings bezahlen muss, finde ich schon irgendwie gemein. Wieso kann man nicht mehr umsonst bekommen?

man kann sich auch kostenlos registrieren (links neben dem bunten kommerziellen ist der graue kasten mit grtais mitgliedschaft; dafür gibts nicht die hd fassung sondern nur mpeg (150 vs 40mb)
lade letzteres gerade; allerdings nur mit 50kb....
 
Bonkic am 31.03.2007 12:46 schrieb:
wer dafür geld ausgibt, dem ist in meinen augen eh nicht mehr zu helfen - lächerlich.
ausserdem würds mich wundern, wenn dieses - ach so dolle - video nicht schon bei youtube zu finden wäre.

ich warte echt nur noch drauf, dass irgendein portal exklusiv patches liefert, für die man bezahlen darf.
oder gabs das vielleicht sogar schon mal ?

Ach Leute informiert euch doch einmal! Man bekommt dort doch nicht nur dass eine Video für 4,60 Euro im Monat. Sondern auch Live-Streams (sie waren auf der GDC, berichten stundenlang live von der E³), Demos, Videos, Interviews mit den Entwicklern, jede Woche eine Show wie Giga Games nur aktueller und mit Leuten aus der Branche, etc. ... . Und dafür gibt man als Total Access Member, wie ich, sein Geld aus. Solche Aktionen, wie dieses Video, sind nur ein netter Bonus!

Und das Video gab es schon früher, nur in HD wirst du es auf youtube nicht finden. ;) Und nur darum ging es ja in dieser News.
 
Bonkic am 31.03.2007 12:46 schrieb:
pcactionerik76 am 31.03.2007 12:41 schrieb:
Das muss schon ein Hammerspiel sein, wenn die Videos schon so gehandelt werden. Das man allerdings bezahlen muss, finde ich schon irgendwie gemein. Wieso kann man nicht mehr umsonst bekommen?


wer dafür geld ausgibt, dem ist in meinen augen eh nicht mehr zu helfen - lächerlich.
ausserdem würds mich wundern, wenn dieses - ach so dolle - video nicht schon bei youtube zu finden wäre.

ich warte echt nur noch drauf, dass irgendein portal exklusiv patches liefert, für die man bezahlen darf.
oder gabs das vielleicht sogar schon mal ?

Was heißt YouTube - den 'Trailer' mit der Atombomben-Szene gibts ganz regulär auf jeder Spieleseite in normaler Qualität. Es geht hier ja speziell von der HD-Qualität - und es wär mir neu wenn YouTube HD-Videos abspielen würde.
 
dangee am 31.03.2007 13:00 schrieb:
pcactionerik76 am 31.03.2007 12:41 schrieb:
Das muss schon ein Hammerspiel sein, wenn die Videos schon so gehandelt werden. Das man allerdings bezahlen muss, finde ich schon irgendwie gemein. Wieso kann man nicht mehr umsonst bekommen?

man kann sich auch kostenlos registrieren (links neben dem bunten kommerziellen ist der graue kasten mit grtais mitgliedschaft; dafür gibts nicht die hd fassung sondern nur mpeg (150 vs 40mb)
lade letzteres gerade; allerdings nur mit 50kb....

Na toll :$ Das erste Mal klicke ich den Link an und lese nicht die Kommentare zuerst durch und dann das -.- Erst 10 Min. mit regestrieren verplämppert und dann gibts nur 35MB Vid :| ..mit nur 21 KB/sec :finger2:

Könnt ihr das Video nicht auf eurem Server hosten oder würden diese 145 MB eure Kapazität sprengen? @ PCGames :P :rolleyes:

Naja wenns in 26 Min. geladen hat schau ichs mir mal an ;(
 
Cr4zYd0nG am 01.04.2007 00:39 schrieb:
Könnt ihr das Video nicht auf eurem Server hosten oder würden diese 145 MB eure Kapazität sprengen? @ PCGames :P :rolleyes:

Naja wenns in 26 Min. geladen hat schau ichs mir mal an ;(

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=146
(3:02 Min - 1280x720 - WMV)

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=141
(3:16 Min - 640x360 - WMV)
 
Bonkic am 31.03.2007 12:46 schrieb:
ich warte echt nur noch drauf, dass irgendein portal exklusiv patches liefert, für die man bezahlen darf.
oder gabs das vielleicht sogar schon mal ?

ja, das heisst bei ea-games boosterpack und kostet 10€ :-D :finger: .
und zu jedem pack gabs sogar 2 patches kostenlos dazu...^^

spass beiseite, das vid ist auch in non-hd gut.
mfg
 
markenprodukt am 01.04.2007 00:46 schrieb:
Cr4zYd0nG am 01.04.2007 00:39 schrieb:
Könnt ihr das Video nicht auf eurem Server hosten oder würden diese 145 MB eure Kapazität sprengen? @ PCGames :P :rolleyes:

Naja wenns in 26 Min. geladen hat schau ichs mir mal an ;(

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=146
(3:02 Min - 1280x720 - WMV)

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=141
(3:16 Min - 640x360 - WMV)

Danke vielmals =) =) Es geht doch, nehmt euch mal ein Beispiel @ PCG :finger: :-D Muss nich immer auf eine kostenpflichte Site führen :P Außer ihr habt natürlich einen Werbevertrag mit denen, dann würd ichs ja noch verstehen. Aber dann sollte man es wenigstens dazu schreiben, dass man da für die angepriesene HD-Version noch ein Abo mit denen abschließen muss :P

EDIT:

Ist ja schlimmer als bei Jamba hier :rolleyes:

^^
 
was ist an exklusivrechten nicht zu verstehen? außerdem kann man den auch kostenlos downloaden, wenn man bei gamespot einen account hat. das tut niemandem weh ;)
 
Zurück