News - Crysis, die CryEngine 2 und Modder: Wenn atemberaubende Grafik nicht ausreicht

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748569
 

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Irgendwie versteh ich eure Überschrift nicht. Was hat denn diese 500. Crysis Bildersammlung mit "Wenn atemberaubende Grafik nicht ausreicht" zu tun?

Das suggeriert irgendwie einen Artikel, wo mal darauf eingegangen wird, dass Modder mit der Cryengine zwar tolle Echtzeit-Rendersettings bauen können, aber wirklich spielbar auch nach bald drei Jahren noch immer nicht viel rumgekommen ist.

Was gibt es denn für tolle und fertiggestellte Mods auf dieser Engine? Kenne zumindest keine nennenswerte.
Hätte gedacht hier wird mal der Frage nachgegangen, woran das wohl liegt, wo der Editor doch so stark sei.
 
D

DestinysHand

Gast
Ich finde es ist jetzt endlich an der Zeit zB ein Far Cry 2 neu aufzulegen und auch die Tierwelt und alles andere was dazu gehört zum Thema zu machen.
Eine lebendige Umwelt zu schaffen !
Ich finde die Screens wirklich beeindruckend!
Aber immerwieder muss ich dabei an Far Cry 2 denken,das zwar auch sehr gut aussah ,aber im Endeffekt dann enttäuscht hat weil es nicht in der Lage war eben die erwartete lebendige Flora und Fauna zu bieten ,die eine Wüste vorzuweisen hat.
ZB Gnuherden ,Löwen ,Garzellen ,Hyänen ,Elefanten ,Krokodile ,Vogelschwärme ,Erdmännchen und all diese Dinge die einfach eine Wüste auch essentiell mit ausmachen.
Vllt weiterführend Jagdszenen ,vön Löwen die eine Gnuherde überfallen oder eben Krokodile die aus dem Wasser schnellen und ein trinkendes Tier überwältigen oder oder.
Tausende von Möglichkeiten!
Mir ist klar das es natürlich die Entwicklungszeit verlängern würde, allerdings bin ich sicher das es Millionen von Gamern geben würde ,die in so einem Setting Tage und Wochen verbringen würden!
Vllt mal eine Anregung für den einen oder anderen Modder ,sich mal ans Moddeln zu machen!
Für mich ganz klar die Königsdisziplin der Zukunft.
Ob oder wie es zu realisieren ist kann ich schwer beurteilen aber begrüssen würde ich es definitiv!
GL HF CYA ---->PEACE!!!
 

Matt1974

Benutzer
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hmm, wusste gar nicht das da auch welche von mir bei sind. Mich freuts :)
@ AA: da gibt es eine Menge richtig guter Mods/Maps für SP und MP
@DH: da gebe ich dir recht, vor allem hätte Ubi den SP Editor mit herausgeben sollen, da wäre mit Sicherheit eine Menge an Material entstanden. Tja und fast 2 Jahre später gibt es immer noch nix, ich denke damit ist das Game Tod. Schade darum, Ubisoft hätte das viel besser machen können.
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Bezüglich des letzten Satzes im Artikel. WAS für Hardware ist denn Vorraustzung? Ist ein 955 BE + 5870 (OC) ausreichend?

Ich würde das mit meinem neuen PC dann gerne mal ausprobieren, Crysis mit nem Mod bei 40 FPS zu spielen :)
 

stompax

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Schade, dass kein einziger Screenshot von der Widet2 Map dabei ist.  
 
Oben Unten