• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Der offizielle Release-Termin zu Crysis!

xotoxic242 am 02.08.2007 20:22 schrieb:
Was soll daran ironisch sein? Habe auch keinen Smiley gesehen der das unterstreichen könnte.
Macht man glaube ich in Foren so.

Also nochmal zum mitschreiben, er schreibt, dass das Spielt ruckelt, die KI nicht beste ist usw.... und ich frage ironisch, da das Spiel ja ganz offensichtlich noch nicht auf dem Markt ist "Wow, du hast das Spiel etwa schon?", da er sich erlaubt ein Spiel, welches erst in Monaten auf den Markt kommt, jetzt schon voreingenommen zu beurteilen.
Was eigentlich mein Post im ironischen Sinn in Frage stellt, da von dem fertigen Spiel noch keiner von uns etwas zu sehen bekommen hat, was ja auch logisch ist, wenn es erst im November erscheinen soll.
Haben es jetzt auch wirklich alle verstanden, oder muss ich etwa noch weiiiiiter ausholen ? %-)

Cenmocay am 02.08.2007 19:27 schrieb:
wenns grad so vor xmax kommt,ist es 100pro ned fertig.

akt. ruckelt das game noch sehr,ki dumm wie stulle und hat jemand, schon jemals nur halbwegs gutes gameplay gesehn....not
Wow, ein Branchenkenner ! :ugly:
Hält sich wahrscheinlich beim Deathmatch keine 5 Sekunden auf den Beinen... :rolleyes:

Endlich ist er da der offizielle Termin ! Ich freue mich riesig ! :-X :-X :-X

Naja scheiss tag ist das.

Denn auch Brothers in Arms : Hells Highway wird am 16 November erscheinen. Einer von den beiden spielen wird ,denke ich mal, verschoben. Ich hoffe nicht Brothers in Arms. Ich kann es schon ahnen das Crysis, geile grafik aber nichts dahinter(Atmosphäre,KI,Story), haben wird.

Mir kann das spiel gestohlen bleiben. Weiss gar nicht warum man so wierbel um das spiel macht ! Nur weil es Dx10 hat? Ja eine feine sache. Aber das reicht nicht für ein Hit.

Meine Meinung

oO cool... naja ein termin ist drauussen. *___*

aber wieso ausgerechnet november??? hies es nicht september ?

ich behaupte einfach mal das crysis sich evtl mit ut3 messen soll... *sigh*

typisch.... das ist irgendwie immer so.. diese "welches game ist beliebter" verhalten... ohhhjey...

naja werde mir beide games holen *g*

:ugly:

Ich kann es schon ahnen das Crysis, geile grafik aber nichts dahinter(Atmosphäre,KI,Story), haben wird

hatte Far Cry etwa außer einer hübschen Grafik eine dumme KI? war die Atmosphäre in Far Cry etwa nicht vorhanden? Gut die Story war etwas dürftig...

also warum sollte Crysis außer einer geilen Grafik nix weiter zu bieten haben???
Crytek hat gezeigt das sie geile Games entwickeln können u deshalb wird auch Crysis eines der geilsten und besten Games dieses Jahr

also auf den 16. November 2007

ach mist der termin is etwas zu spät^^
genau 9 tage nach meinem geburtstag^^ sonst hät ichs mir schenken lassen^^
aber hey wenigstens weiss man jezz wann das große gezocke los geht^^
und immerhin hab ich dann genug geld mir noch min nen 20.1" widescreen tft zu holn^^
man wie ich mich freue^^

Zurück