• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Der Entwicklungsstand des Sniper-Modus von Crysis in bildlicher Form

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557206
 
Je weiter sie es hinaussschieben, desto eher wird man die benötigte Hardware haben... Finde ich gut :)
 
kavoven am 11.02.2007 11:27 schrieb:
Je weiter sie es hinaussschieben, desto eher wird man die benötigte Hardware haben... Finde ich gut :)

ich auch. toll is auch wie gut man sieht wie sich das spiel in 8 monaten verändert hat.
 
also ganz ehrlich, ich find den alten sniper-modus cooler. dass alles um das zielfernrohr herum dunkler ist, wäre mal innovativ (kenne ich zumindest aus keinem anderen spiel). auf dem letzten bild sieht zwar die grafik besser aus, aber dafür sieht der sniper viel mehr nach sci-fi aus (find ich persönlich nich so doll, da ich eher auf realismus stehe)
 
D3T0NAT10N am 11.02.2007 12:01 schrieb:
also ganz ehrlich, ich find den alten sniper-modus cooler. dass alles um das zielfernrohr herum dunkler ist, wäre mal innovativ (kenne ich zumindest aus keinem anderen spiel). auf dem letzten bild sieht zwar die grafik besser aus, aber dafür sieht der sniper viel mehr nach sci-fi aus (find ich persönlich nich so doll, da ich eher auf realismus stehe)

Bei UT ist zum Beispiel auch der Rest verdunkelt, was zumindest ich ziemlich nervig finde, der Übersicht wegen.
Mfg, waKKa
 
D3T0NAT10N am 11.02.2007 12:01 schrieb:
also ganz ehrlich, ich find den alten sniper-modus cooler. dass alles um das zielfernrohr herum dunkler ist, wäre mal innovativ (kenne ich zumindest aus keinem anderen spiel). auf dem letzten bild sieht zwar die grafik besser aus, aber dafür sieht der sniper viel mehr nach sci-fi aus (find ich persönlich nich so doll, da ich eher auf realismus stehe)

Crysis ist aber im ScienceFiction Genre angesiedelt ;)
Nicht zuletzt durch diese ganze Alienstory!
 
Also wenn die an solchen Sachen herumfeilen, brauchen die sicherlich noch bis Ende 2008 für das Spiel. :rolleyes:
 
hui die steintexturen auf dem letzten bild sind aber sehr häßlich... auch den "alten" snipermodus find ich besser...
 
Streiter-Innos am 11.02.2007 13:30 schrieb:
hui die steintexturen auf dem letzten bild sind aber sehr häßlich... auch den "alten" snipermodus find ich besser...


das mit den texturen der steine stimmt, die sind echt nich schön, aber den neuen snipermodus finde ich persönlich schöner, da er etwas futuristischer aufgemacht ist als der alte.
 
CRYSOLDIER am 11.02.2007 12:27 schrieb:
Also wenn die an solchen Sachen herumfeilen, brauchen die sicherlich noch bis Ende 2008 für das Spiel. :rolleyes:

Nichts gegen dich, aber du bist bestimmt einer der sich jedes Jahr das neuste EA-Spiel holt. Ich persönlich find es auch besser, dass die so lange
an dem Spiel rummachen, dann bekommen wir wenigstens ein
gescheites Spiel und nicht eins das noch 100 Mal gepacht werden muss
(siehe Gothic 3 ;) ). Außderdem hat man mehr Zeit, sich die geeignete
Hardware anzulegen.

P.S. : Der neue Snipermodus gefällt mir besser, weil ein futuristischer
Snipermodus doch viel besser zum Nano-Anzug passt!

MfG
 
Die unterschiedlichen Sniper-modi können aber nicht zufällig durch verschiedene Gewehre zustande kommen? (Kenne mich bei Crysis' Waffen-Repertoire nicht so aus, falls es da überhaupt schon Infos zu gibt)
 
Mhhh der alte ist irgendwie schöner, könnten die nicht n Mix aus den beiden Modi machen?

Sprich alles um den großen Kreis ein wenig abdunkeln (nicht komplett Schwarz) So geht die Übersicht nicht verloren und man hat immer noch den schönen Röhreneffekt (<- komisches Wort :B )
 
Zurück