• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Das neue Spiel der Far-Cry-Entwickler

ThomasDMC am 05.11.2005 19:16 schrieb:
Ich glaube nicht, daß wirtschaftliche Entscheidungen abhängig von der Staatsangehörigkeit der Entwickler gemacht werden - schon gar nicht im Gamebusiness, bei dem internationales Engagement üblich ist.

von der staatsangehörikeit sicher nicht, wohl aber von der herkunft.

im vorfeld hat wohl einfach keiner damit gerechnet, dass aus dem spiele- entwicklungs- entwicklungsland :B deutschland auch mal was brauchbares kommt.

Bonkic am 06.11.2005 09:40 schrieb:
ThomasDMC am 05.11.2005 19:16 schrieb:
Ich glaube nicht, daß wirtschaftliche Entscheidungen abhängig von der Staatsangehörigkeit der Entwickler gemacht werden - schon gar nicht im Gamebusiness, bei dem internationales Engagement üblich ist.
von der staatsangehörikeit sicher nicht, wohl aber von der herkunft.

im vorfeld hat wohl einfach keiner damit gerechnet, dass aus dem spiele- entwicklungs- entwicklungsland :B deutschland auch mal was brauchbares kommt.

Das ist natürlich ein Argument, an das ich nicht gedacht habe...! ;)

Deathfighter100000 am 28.03.2006 17:22 schrieb:
Ich hab nen 1.7GHZ Rechner 512MB RAM und ne GeForce 4 TI 4400 128MB.Kann ich das Spiel damit zoggn? :confused:

Fang doch lieber schon mal an zu sparen, bis nächstes Jahr müsste doch ein ordentliches Sys drin sein oder? ;)

<:::::::::)=o Crysis o=):::::::::>

Deathfighter100000 am 28.03.2006 17:22 schrieb:
Ich hab nen 1.7GHZ Rechner 512MB RAM und ne GeForce 4 TI 4400 128MB.Kann ich das Spiel damit zoggn? :confused:
Würde sagen: nein. Selbst wenn: das was du dann auf deinem Bildschirm siehst, wirst du freiwillig nicht spielen wollen. Aber wer weiß das schon, kommt ja auch auf die Programmierung an.
Ich habe sogar ein Jahr auf FarCry verzichtet, da ich mir das Game auf meinem 2000+ nicht antun wollte. War ein hartes Jahr...aber es hat sich gelohnt! %) . Ist alles Ansichtssache, Geschmackssache, Liquidität, was auch immer ;) .

Spätestens Ende 2006 brauche ich auch einen neuen Rechner. Aber Geforce8-Shader werden noch nicht zusammen arbeiten, wird aufgehoben für Geforce9. Bin wieder in einer Zwickmühle: Mitte 2006 kaufen oder Mitte 2007??? Und die technische Entwicklung der CPUs muss man auch im Auge behalten. Befürchte nur, bis Mitte 2007 halte ich das nicht mehr aus.... Muss ja jetzt schon(bzw. schon immer) bei jedem FirstPersonShooter die details aufs niedrigste reduzieren, um die gewünschten/ erforderlichen frames-per-second im MultiplayerModus zu erreichen.

Die ganze Hardware ist viel zu lahm und ihr Geld nicht wert.....reicht höchstens für Singleplayer ...oder für MP-Modus mit Konsolenspieleranzahl-Niveau :finger2: ;) .

Zurück