• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Custom-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting in Arbeit

Hierbei handelt es sich auch nicht um ein Projekt mit der Intention der Spielbarkeit, sondern um ein Portfolio für Bewerbungen, das der Herr da gerade zusammenstellt (steht in einem seiner Kommentare auf deviantArt). Für eine ein-Mann-Arbeit absolut beeindruckend und herausragend !
...war ja klar - PCG mal wieder :B
 
Hierbei handelt es sich auch nicht um ein Projekt mit der Intention der Spielbarkeit, sondern um ein Portfolio für Bewerbungen, das der Herr da gerade zusammenstellt (steht in einem seiner Kommentare auf deviantArt). Für eine ein-Mann-Arbeit absolut beeindruckend und herausragend !
...war ja klar - PCG mal wieder :B
und das beste daran ist mal wieder, es wird einfach nicht korrigiert! die news steht inzwischen als die topnews ganz oben auf der startseite mit der unterschrift "Für den Ego-Shooter Crysis ist eine frische Custom-Map in Arbeit..."

da mehr sich mal wieder der eindruck der redakteur möchte ein seinerseits ein eigenes portfolio erstellen um seiner künftigen bewerbung bei bild.de bessere chancen einzuräumen.

dazu studiert man heutzutage also noch journalismus?
journalismus = bwl im schutzmantel der pressefreiheit :-D
 
Das wäre zwar spielbar (17-19fps auf nem q6600 / ati 4870), aber er hat nicht vor das Projekt als Map zu veröffentlichen:

"Greetings,

first of all i just want to thank everyone for the great feedback i recieved after the release of the first screenshots! I want to clarify (to avoid misunderstandings) that this project is just a personal realtime fantasy environment art project for my application for employment. It's NOT a mod project and i'm NOT planning to release a playable version of this virtual environment. There are rumors that this is a fantasy mod for crysis. This is NOT true. I repeat - it is just a personal art project, although the scene is a playable realtime environment.

Thank you very much,
Finn Meinert Matthiesen"

Bitte liebe Redakteure, kontrolliert doch ab und zu mal eure Quellen.
Ein Lastwagenfahrer sollte schliesslich auch nicht betrunken fahren.
 
WOW!!! Das ist ja mal richtig abgefahren... Der Kerl hat es richtig drauf, die Modelle und die texturen, einfach umwerfend. Das wird sicher toll, ich bin gespannt =D
 
Das wäre ein nettes Umfeld für ein Rollenspiel. Sieht wunderschön aus. Respekt an die Macher.
 
Man, Man, PC-Games,

wenn es darum geht,
eure Bildergallerien in Originalgröße durchzugehen,
ist eure Homepage eine Qual.
 
Man, Man, PC-Games,

wenn es darum geht,
eure Bildergallerien in Originalgröße durchzugehen,
ist eure Homepage eine Qual.
Und warum gibt es keine Quellenangabe mit Link,
damit man sich die Bilder auch alternativ in eine guten Bildergallerie anschauen kann,
weil man nicht 5 Minuten damit verbringen möchte 20 bilder jeweils in Originalgröße zu öffnen?


(Sorry, ich sehe hier keinen Edit-Button, und werde nicht zum Ignorieren dieses Problemes beitragen, in dem ich selbst in das Forum gehe, und mich hier her durchklicke, um es zu editieren. Das sollte auch über die Hauptseite gehen, wenn man schon solch einen Trödel wie Kommentarbewertungen hat.
 
AW: News - Crysis: CE2-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting - Bilder-Update

Wirklich schöne Märchenschlösser aber kein Panzer passt nicht dazu!
 
sieht wirklich toll aus, aber gibt es überhaupt schon hier und da ein cryengine 2 projekt was mal ne "version 1.0" abliefern konnte? also ein projekt was über den status "ein paar screens und dann verlief sich die entwicklung im sande" heraus kam?

soll nicht pessimistisch klingen und ich wünsch dem projekt alles gute (inklusive ferstigstellung) aber wirklich die frage: gibt es vorzeigbare fertige modprojekte für die cryengine 2?
 
Tach Post !
Da gabs eine Mod die wie ein Actionrollenspiel aufgebaut war. Das Ding wurde dann, mit Hilfe von Investoren zur Enginelizensierung, zu einem offiziellen Spiel. Habe aber schon ewig nichts mehr davon gehört. Ich hoffe die Jungs und Mädels arbeiten noch daran.
Na und die Mechwarriormod ist, glaube ich, schon fertig.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Crysis: CE2-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting - Bilder-Update

Geschlagene vier Tage hat das Update mit der Fehlerkorrektur gedauert - Respekt.

Und dann schiebt man es noch dem Künstler selber in die Schuhe, als ob er nicht von Anfang an darauf hingewiesen hat, dass dieses Prokekt nicht als Map veröffentlicht wird.

Traurig, traurig.
 
AW: News - Crysis: CE2-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting - Bilder-Update

Lustig das Moddel Dinge machen für die Entwickler anscheinend Millionenbudgets brauchen.
 
AW: News - Crysis: CE2-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting - Bilder-Update

Tach Post !
Naja,...der Modder hat ja "nur" Grafik gemacht, aber die ganz toll. Da fehlt noch eine Menge zu einem fertigen Spiel. Und er hat auf eine fertige Engine zurückgegriffen, diese aber fantastisch genutzt. Mit solchem Bewerbungsmaterial sollte er eigentlich bei Crytek ohne zu zucken unterkommen. Crytek sollte dann tunlichst diese, von ihm erschaffene Welt, übernehmen. Sowas erschafft man nicht ohne sich tiefergehende Gedanken über eine mögliche Spielwelt zu machen. Das heißt da besteht schon ein Grundgerüst und diese Bilder sind zumindest in grafischer Hinsicht ein wirksames Werbemittel für die Cryengine 2, welche ja schließlich immerhin schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und durch den Nachfolger deutlich bei den Lizensierungskosten sinken sollte.
Hand zum Gruß
 
Zurück