• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Custom-Projekt mit atemberaubendem Fantasy-Setting in Arbeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748376
 
wau - wirklich extrem beeindruckend.
schwer zu glauben, dass ein spiel durchgängig diese optik bieten soll. und dann noch von einem mod-team.
 
wow!

also das sieht schon nett aus
besonders gefällt mir das Design und der Mix von verschiedenen Architekturstilen
 
Wirklich beeindruckend... sehr Detailreich ohne zu kitschig zu wirken.

PS: Euer Werbelink ist falsch verlinkt. Nur falls sich tatsächlich jemand die "Crysis-Maximum-Edition" holen will.
 
Hammer!
Könnte ja fast als neuer Teil von Oblivion durchgehen!
Großer Respekt an die Modder!
 
Der erste Screenshot sieht sehr nach Der Herr der Ringe aus... Wirklich genial!
 
vor dme Modder heb ich meinen Hut. Das sieht wunderschön aus. DAS ist Kunst in Spielen ! Hoffentlich kann man am schluss in jedes Gebäude rein ^^
 
...wieso muss eigentlich immer alles gleich ein "Projekt" (...im Sinne von bespielbar) sein? Vielleicht gibts ja auch Leute, die einfach nur Spaß am/mit dem Editor haben und gerne mappen?(...)
 
Der Kerl hats drauf!
Als Entwickler würd ich den sofort kontaktieren.
 
okay, JETZT kaufe ich mir Crysis o.O
wart lieber ab, die erfahrung hat gezeigt das auf pcg angekündigte "projekte" nur mit 10% wahrscheinlichkeit überhaupt erscheinen.

und die tatsache das es pcg als die topnews ganz oben festgetackert wurde senkt die wahrscheinlichkeit sogar nur noch auf 1%^^
 
Hierbei handelt es sich auch nicht um ein Projekt mit der Intention der Spielbarkeit, sondern um ein Portfolio für Bewerbungen, das der Herr da gerade zusammenstellt (steht in einem seiner Kommentare auf deviantArt). Für eine ein-Mann-Arbeit absolut beeindruckend und herausragend !
 
Zurück