Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610379
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610379
Ich find die News ist ein wenig verzehrt. CryTek würde Deutschland verlassen WENN (!) es zu einem Verbot von "Killer-Spielen" kommen würde. Budapest würde desshalb in Frage kommen, weil CryTek dort bereits eine Niederlassung hat.kavoven am 21.08.2007 11:14 schrieb:Interessantes Interview finde ich, sollte man gelesen haben![]()
.gif)
"Wir bekommen einmal pro Monat Post von Wirtschaftsministerien aus anderen Ländern. Die sagen: Kommt doch zu uns."
Die Einnahmen werden dann in dem Land versteuert. Steuern werden in dem Land abgeführt, die Beschäftigten können in dem Land Investitionen tätigen, da sie Einkommen haben.markenprodukt am 21.08.2007 11:28 schrieb:Kann mir das jemand erklären"Wir bekommen einmal pro Monat Post von Wirtschaftsministerien aus anderen Ländern. Die sagen: Kommt doch zu uns."![]()
Welchen Vorteil hätte es für diese Länder, wenn Crytek dorthin gehen würde?
ja, erfolgreiche firmen, sind fast überall willkommen. geld regiert die welt.Rabowke am 21.08.2007 11:32 schrieb:Die Einnahmen werden dann in dem Land versteuert. Steuern werden in dem Land abgeführt, die Beschäftigten können in dem Land Investitionen tätigen, da sie Einkommen haben.markenprodukt am 21.08.2007 11:28 schrieb:Kann mir das jemand erklären"Wir bekommen einmal pro Monat Post von Wirtschaftsministerien aus anderen Ländern. Die sagen: Kommt doch zu uns."![]()
Welchen Vorteil hätte es für diese Länder, wenn Crytek dorthin gehen würde?
Es gibt genug Gründe dafür, dass sich Standorte darum bemühen, dass solvente Unternehmen dorthin ziehen.

Sie müßten Deutschland sogar verlassen, weil man dann hier keine Killerspiele mehr herstellen dürfte ...Rabowke am 21.08.2007 11:19 schrieb:Ich find die News ist ein wenig verzehrt. CryTek würde Deutschland verlassen WENN (!) es zu einem Verbot von "Killer-Spielen" kommen würde. Budapest würde desshalb in Frage kommen, weil CryTek dort bereits eine Niederlassung hat.kavoven am 21.08.2007 11:14 schrieb:Interessantes Interview finde ich, sollte man gelesen haben![]()
![]()
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Der totalitäre Überwachungsstaat steht schon nicht nur schon vor der Tür, er hat den Fuß bereits auf der Schwelle. Das Schlimme daran ist, dass die meisten Leute das auch noch gut finden, weil ja alles im Sinne von "Recht, Ordnung Sicherheit und Menschlichkeit" geschieht. Bei diesen primitiven Lügen wird mir speiübel. Aber die Mehrheit frisst nun mal jeden Dreck, den man ihnen vor die Füße wirft.NaBoCi84 am 21.08.2007 18:27 schrieb:
NaBoCi84 am 21.08.2007 18:27 schrieb:Hier in Deutschland gibt es keine Freiheit und keine Demokratie, jeder der anders denkt sollte sich mal fragen was es bringt eine der idiotischen Parteien zu wählen, die sowieso alle den gleichen scheiß fabrizieren.
Wir werden mehr und mehr zu einem totalitären Staat, der mit Gesetzten und Verboten immer tiefer in die Freiheit der Menschen eingreift und das ist echt arm. Die Freiheit gibt es hier einfach nicht, sonst dürfte man alles tuen was keinem anderen menschen schadet.
Zur Demokratie, wo sind denn die Volksentscheide ??? Warum gibt es keine Volksabstimmungen, z.B. auch zum Thema jugendgefährdender Spiele?
Man kann in diesem Land so einen Hals kriegen. Nazi's versuchen die Ausländer zu terrorisieren, Kinder werden Misshandelt, die jugendlichen werden immer Aggressiver (perspektivenlosigkeit ?!?) und man meint nu das die sogennanten "Killerspiele" so schlim seien, aber naja ist zum kotzen.
Schonmal jemand Marihuanna geraucht, das ja auch son leidiges Thema. Sag das nur weil ich letztens erwischt wurde. Mein bester Freund hat nen Alki als Vater und trinkt deswegen nicht und wir rauchen ab und an mal einen wie schlimm!!! Ich habe Abitur und ein geregeltes Familien Leben, gibt es da nichts wichtigeres zu tuen für die Polizei die sind nie da wenn man sie braucht aber wenns was für die gibt sindse sofort da.
Die Politiker sollten sich alle mal an den Kopf fassen. Deutschland ist am untergehen, ich wander aus wenns so weiter geht.
.So, du darfst also nicht wählen, du darfst keine eigene Partei gründen und auch nicht entscheiden welchen Berufsweg du gerne einschlagen möchtest?NaBoCi84 am 21.08.2007 18:27 schrieb:Hier in Deutschland gibt es keine Freiheit und keine Demokratie, jeder der anders denkt sollte sich mal fragen was es bringt eine der idiotischen Parteien zu wählen, die sowieso alle den gleichen scheiß fabrizieren.
Naja, Gesetze sind dazu da das Zusammenleben zu regeln, sollten viele Gesetze nötig sein ist dies eher ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.Wir werden mehr und mehr zu einem totalitären Staat, der mit Gesetzten und Verboten immer tiefer in die Freiheit der Menschen eingreift und das ist echt arm.
Die Frage ist nur ab wann ich dir schade? Wenn ich jeden Tag mit 200 Sachen auf der Autobahn fahre schade ich, aus deiner Position raus betrachtet, auch keinem, bis es dann mal zum Unfall kommt. Prävention sei mal ein Wort, welches dich beglücken darf.Die Freiheit gibt es hier einfach nicht, sonst dürfte man alles tuen was keinem anderen menschen schadet.
In Deutschland gibt es auch einen Minderheitenschutz, weswegen nicht bei jedem Gesetzesentwurf das Volk entscheiden darf. Ganz platt gesagt würden 90% aller Deutschen doch dafür stimmen, sollte jemals ein Gesetzesentwurf es zum Volksentscheid gebracht haben, welches vorsieht dich zu enteignen und dein hab und gut an die Allgemeinheit zu bringen: Es gibt Themen, die man das Volk hat nicht entscheiden lassen darf. Desweiteren traue ich fast jedem Politiker mehr Sachkentniss in entsprechenden Bereichen zu als der breiten Befölkerung: Wieso soll die gesammte Befölkerung über den Aktienhandel entscheiden, wenn doch nur k.a. vllt. 20% damit direkt zu tun haben. Oder meinst du ernsthaft das sich die restlichen 80% dann genauestens informieren?Zur Demokratie, wo sind denn die Volksentscheide ??? Warum gibt es keine Volksabstimmungen, z.B. auch zum Thema jugendgefährdender Spiele?
Das sind gesellschaftliche Themen, über deren Lösungen man nun diskutieren KÖNNTE.Man kann in diesem Land so einen Hals kriegen. Nazi's versuchen die Ausländer zu terrorisieren, Kinder werden Misshandelt, die jugendlichen werden immer Aggressiver (perspektivenlosigkeit ?!?) und man meint nu das die sogennanten "Killerspiele" so schlim seien, aber naja ist zum kotzen.
Über die Legalisierung von Marihuanna wird ja schon gestritten, mir soll es egal sein. Ich hab damit nichts mit am Hut und solang sie es nicht vor mir auf der Rolltreppe rauchen also andere damit beeinflussen oder die Krankenkassen weiter belasten ist es mit "wurscht". Nein, die Polizei hat die Aufgabe jedes kriminelle vergehen zu ahnden. Wenn sie dich mit illegalen Drogen erwischen haben Sie ihren Job gut gemachtSchonmal jemand Marihuanna geraucht, das ja auch son leidiges Thema. Sag das nur weil ich letztens erwischt wurde. Mein bester Freund hat nen Alki als Vater und trinkt deswegen nicht und wir rauchen ab und an mal einen wie schlimm!!! Ich habe Abitur und ein geregeltes Familien Leben, gibt es da nichts wichtigeres zu tuen für die Polizei die sind nie da wenn man sie braucht aber wenns was für die gibt sindse sofort da.
. Und du hast NULL Befugniss dazu den Beamten in grün resprektive blau vorschreiben zu dürfen, wie selbige ihren Job zu erledigen haben. D.h. auch das du nicht entscheidest welche Straftat nun "wichtiger" ist. Wo kämen wir dann nur hin, wenn keine Falschparker, Wildpinkler und Raubkopierer mehr bestraft werden würden, weil sich ja parallel zu ihren vergehen Morde, Raubdelikte und co ereignen. Alternativ könnte man aber, wenn es benötigt wird mehr Polizisten einstellen
Bitte tu mir den gefallen. Ich denke mitlerweile das Stammtischparolen mehr Schaden anrichten als von der Gesellschaft (Medien) zurzeit wahrgenommen.Die Politiker sollten sich alle mal an den Kopf fassen. Deutschland ist am untergehen, ich wander aus wenns so weiter geht.
, er argumentiert wenigstens vernünftig warum er einige Punkte anders sieht, wie es auch Belathan geschafft hat. Nur Mister Zugluft (Name sehr passend ^^) schafft dies nicht. Dein Beispiel mit der Autobahn ist echt super, denk mal mit ^^. Ich habe nichts gegen die wichtigen Regeln, die notwendig sind aber Killerspiele, Kiffen, Telefonüberwachung, etc beschneiden deine Freiheit und sind ein anderes paar Schuhe.
.