Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Crysis: Crytek arbeitet an zwei verschiedenen Crysis-Patches
es gibt mehrere Gründe für so ieen Entscheidung.
Zum einen wäre es unklug mit der Veröffentlichugn des performance-patches zu wraten, nur wiel der andere bugfix-patch noch ncith ganz ausgereift ist.
Und zum anderen weiß ja niemand wie groß die Patches sind....vll. wären beide zusammen ja so groß,dass Spieler mit ner sehr langsamen Internetverbindung stundenlang laden müssten.
es gibt mehrere Gründe für so ieen Entscheidung.
Zum einen wäre es unklug mit der Veröffentlichugn des performance-patches zu wraten, nur wiel der andere bugfix-patch noch ncith ganz ausgereift ist.
Und zum anderen weiß ja niemand wie groß die Patches sind....vll. wären beide zusammen ja so groß,dass Spieler mit ner sehr langsamen Internetverbindung stundenlang laden müssten.
Es gibt noch einen viel besseren Grund:
Sollte der Performance-Patch bei einigen Spielern Probleme machen, können diese Spieler nur den "normalen" Patch drauf machen, um z.B. weiterhin im Internet spielen zu können oder von den Bugfixes zu profitieren.
Ist ja ne Frechheit wie lange die men uns auf einen Performance Patch warten lassen, der ja angabelich schon 2 Wochen nach Erscheinungsdatum angesagt war. Ich habe das Spiel GEKAUFT, die Species solls ja geben und ärger mich, DASS ichs getan habe. Ich verschiebe meinen Crysisspielstart schon seit fast 1 1/2 Monaten, nur weil ich auf diesen beknackten patch warten wollte. Nein, also so verfährt man nicht mit Kunden, wenn die Waschmaschine nicht 100% funktioniert kann ich die Kundschaft auch nicht 2 Monate lang vertrösten. Die würden mir was anderes erzählen !
Ist ja ne Frechheit wie lange die men uns auf einen Performance Patch warten lassen, der ja angabelich schon 2 Wochen nach Erscheinungsdatum angesagt war. Ich habe das Spiel GEKAUFT, die Species solls ja geben und ärger mich, DASS ichs getan habe. Ich verschiebe meinen Crysisspielstart schon seit fast 1 1/2 Monaten, nur weil ich auf diesen beknackten patch warten wollte. Nein, also so verfährt man nicht mit Kunden, wenn die Waschmaschine nicht 100% funktioniert kann ich die Kundschaft auch nicht 2 Monate lang vertrösten. Die würden mir was anderes erzählen !
Inzwischen haben wir Januar 2008 und noch kein Patch weit und breit. Vielen Dank Crytek! Kann das Spiel wegen massiver Bugs im letzten Level nicht abschließen (der Endgegner spawnt einfach mal nicht) und habe trotz wiederholtem Laden von vorherigen Spielständen auch keine Lösung gefunden. Der ganze Rest der massiven Bugs (Tonaussetzer, Tonverzerrungen, Clipping-Fehler etc.) ist ja "nur" ärgerlich. Leute, mit diesem Machwerk haben die niemals eine >90%-Wertung verdient!! Zumindest nicht so und in diesem Zustand. Aber na klar, daß Weihnachtsgeschäft mußte ja mitgenommen werden.
Nochmal: Vielen Dank Crytek . Ich hoffe Ihr habt mehr Spaß mit meinem Geld als ich mit Eurem Spiel!