• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergleichsbilder aus dem Dschungel

Pat..meiner Meinug nach....

Crytek = Warhound

Warten wirs ab wer die Nase vorn hat.
 
olebm am 03.05.2007 18:23 schrieb:
Accelerator am 03.05.2007 17:48 schrieb:
Ellinar am 03.05.2007 17:28 schrieb:
In der Überschrift steht ja schon: "Crysis" als Überüberschrift:
Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle..., warum nicht
Warhound: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle...??? :rolleyes: Wieviel Geld hat Crytek euch geboten, nur damit ihr möglichst viel Propaganda für dieses Spiel macht? Aber ich glaube daran kann man auch nix mehr ändern... die ganzen Spielbewertungen, allen voran Half-Life mit 96%, sind erkauft. Meine Meinung.
:hop:
Hui, jetzt wird's aber frech hier. :rolleyes:
Welche Laus ist Dir denn über Dein Leberchen gelaufen ? :haeh:
Schalte mal einen Gang zurück und freue Dich einfach. :-D

Accelerator: cooler Pseudo-Nick, lieber Cevat... ;) Gruß nach Frankfurt.

Hehe :-D ... der war nicht schlecht ! Scheinst mir ein wenig Verfolgungswahn zu haben. %)
Nimm weniger Drogen - das hilft ! :P
 
Accelerator am 03.05.2007 17:42 schrieb:
olebm am 03.05.2007 16:59 schrieb:
Dieser Müllvergleich nervt nur noch, wir wissen ja, dass ihr Crytek mehr als nur lieb habt...
:hop:
Warum wird das wohl so sein ? :rolleyes:
Bis jetzt hat Crytek noch keinen Anlass für das Gegenteil gegeben, oder ? :B
Wissen oder nicht wissen - ist alles relativ, mein Jung. :finger:

Leutz, schonmal daran gedacht das Crytek ne DEUTSCHE Spieleschmiede ist, und die PCG ein DEUTSCHEs Spielemagazin?! Wahrscheinlich nicht....

Es kann auf jeden Fall nicht schaden Werbung für eine Deutsche Spieleschmiede zu machen. Warum? Na es gibt Arbeitsplätze, und es sind "deutsche" Ideen, heißt nich immer so 2. WK Zeug aus den USA was uns überschwemmt (JA MAN WIR HAMS GERAFFT DAS WIR "VERLOREN" HABEN!!!!) Sondern mal gescheite Spiele ;)

Blub

Oh, noch schnell BTT: :oink:
 
Lordghost am 04.05.2007 00:38 schrieb:
Leutz, schonmal daran gedacht das Crytek ne DEUTSCHE Spieleschmiede ist, und die PCG ein DEUTSCHEs Spielemagazin?! Wahrscheinlich nicht....

Es kann auf jeden Fall nicht schaden Werbung für eine Deutsche Spieleschmiede zu machen. Warum? Na es gibt Arbeitsplätze, und es sind "deutsche" Ideen, heißt nich immer so 2. WK Zeug aus den USA was uns überschwemmt (JA MAN WIR HAMS GERAFFT DAS WIR "VERLOREN" HABEN!!!!) Sondern mal gescheite Spiele ;)

Blub

Oh, noch schnell BTT: :oink:


Da kann ich nur zustimmen, bin sicherlich kein absoluiter fan von Far Cry, aber wer sich ganz ehrlich mal vergleichbare produkte anschaut muss unumwunden zugeben das auch unsere jungs hervorragende arbeit leisten können. Und wenn crysis "nur" dafür sorgt das die anderen games mit Ihrer grafik und spielanlage ein bischen ausm quark kommen müssen bin ich schon zufrieden. Ich spiele seit 10 jahren egoshooter und freue mich daher IMMER wenn sich produkte wie crysis, ET quake Wars, Medal of Honor Airborne dann mal den direkten vergleich antun müssen. Kann für uns als käufer nur gut sein. Läuft es allerdings darauf hinaus das ich irgendwo im "grafikdschungel" meine gegner suchen muß, landets definitiv in der ecke. Ego shooter heisst für mich aktion, das Campen findet ohne mich statt.

Greez
Bullwey
 
Lordghost am 04.05.2007 00:38 schrieb:
Leutz, schonmal daran gedacht das Crytek ne DEUTSCHE Spieleschmiede ist, und die PCG ein DEUTSCHEs Spielemagazin?! Wahrscheinlich nicht....

Es kann auf jeden Fall nicht schaden Werbung für eine Deutsche Spieleschmiede zu machen. Warum? Na es gibt Arbeitsplätze, und es sind "deutsche" Ideen, heißt nich immer so 2. WK Zeug aus den USA was uns überschwemmt (JA MAN WIR HAMS GERAFFT DAS WIR "VERLOREN" HABEN!!!!) Sondern mal gescheite Spiele ;)

Blub

Oh, noch schnell BTT: :oink:

Drüber berichten ist ok (und nichts anderes wird meiner Meinung nach getan)
Aber nicht gekennzeichnete Werbung in einem Spielemagazin mit der Begründung die spieleschmiede ist deutsch???
Das kann nicht dein Ernst sein.
Egal ob deutsch, polnisch, englisch oder sonstwas, ein Spielemagazin muss immer unabhängig berichten
 
Zurück