• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergleichsbilder aus dem Dschungel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600677
 
Ich dachte schon dieser sinnlose Vergleich wäre zuende.
So was ist zwar eine gute Idee, aber die Bilder sind nicht sehr gut gewählt. Bei Warhound ist das Bild immer normal und ohne besondereiten, während bei Crysis Kämpfe und Explosionen gezeigt werden.
Ich habe jedenfalls schon genug Vergleichsbilder gesehen. Crysis sieht eben besser als Warhound aus, auch wen Warhound manchmal ei nbisschen stimmiger wirkt.
 
sind aber leider nur 2 bilder von jedem spiel, die unterschiedlich zusammen geschnitten sind.
 
Auch wenn die willkürlich gewählten Ausschnitte wohl nur Vermutungen zulassen: auf jeden Fall zeigen die Bilder, dass die Konkurrenz nicht schläft. Crysis wird möglicherweise nicht das Maß aller Dinge sein!
:finger:
 
Dieser Müllvergleich nervt nur noch, wir wissen ja, dass ihr Crytek mehr als nur lieb habt...
:hop:
 
In der Überschrift steht ja schon: "Crysis" als Überüberschrift:
Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle..., warum nicht
Warhound: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle...??? :rolleyes: Wieviel Geld hat Crytek euch geboten, nur damit ihr möglichst viel Propaganda für dieses Spiel macht? Aber ich glaube daran kann man auch nix mehr ändern... die ganzen Spielbewertungen, allen voran Half-Life mit 96%, sind erkauft. Meine Meinung.
:hop:
 
wieso programmieren sie nicht einen gleichen Szenario?Dann kann man auch wirklich vergleichen :)
 
olebm am 03.05.2007 16:59 schrieb:
Dieser Müllvergleich nervt nur noch, wir wissen ja, dass ihr Crytek mehr als nur lieb habt...
:hop:
Warum wird das wohl so sein ? :rolleyes:
Bis jetzt hat Crytek noch keinen Anlass für das Gegenteil gegeben, oder ? :B
Wissen oder nicht wissen - ist alles relativ, mein Jung. :finger:
 
Ellinar am 03.05.2007 17:28 schrieb:
In der Überschrift steht ja schon: "Crysis" als Überüberschrift:
Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle..., warum nicht
Warhound: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle...??? :rolleyes: Wieviel Geld hat Crytek euch geboten, nur damit ihr möglichst viel Propaganda für dieses Spiel macht? Aber ich glaube daran kann man auch nix mehr ändern... die ganzen Spielbewertungen, allen voran Half-Life mit 96%, sind erkauft. Meine Meinung.
:hop:

Und wieder ein schönes Beispiel für: Jeder blamiert sich so gut er kann.
 
Ellinar am 03.05.2007 17:28 schrieb:
In der Überschrift steht ja schon: "Crysis" als Überüberschrift:
Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle..., warum nicht
Warhound: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle...??? :rolleyes: Wieviel Geld hat Crytek euch geboten, nur damit ihr möglichst viel Propaganda für dieses Spiel macht? Aber ich glaube daran kann man auch nix mehr ändern... die ganzen Spielbewertungen, allen voran Half-Life mit 96%, sind erkauft. Meine Meinung.
:hop:
Hui, jetzt wird's aber frech hier. :rolleyes:
Welche Laus ist Dir denn über Dein Leberchen gelaufen ? :haeh:
Schalte mal einen Gang zurück und freue Dich einfach. :-D
 
Sehen beide gut aus.
Ich finde aber, Warhound sieht teilweise ein wenig realistischer aus - soweit man das von den hier abgebildeten Screens sagen kann.
 
Boesor am 03.05.2007 17:45 schrieb:
Ellinar am 03.05.2007 17:28 schrieb:
In der Überschrift steht ja schon: "Crysis" als Überüberschrift:
Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle..., warum nicht
Warhound: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle...??? :rolleyes: Wieviel Geld hat Crytek euch geboten, nur damit ihr möglichst viel Propaganda für dieses Spiel macht? Aber ich glaube daran kann man auch nix mehr ändern... die ganzen Spielbewertungen, allen voran Half-Life mit 96%, sind erkauft. Meine Meinung.
:hop:

Und wieder ein schönes Beispiel für: Jeder blamiert sich so gut er kann.

:top: :top: :top:
 
Schade dass es von Crysis kein Bild ohne Action im Hintergrund gibt. Wäre besser zu vergleichen. Wobei beide Spiele sehr schön aussehen. Aber ich glaube Crysis wird ein bisschen schöner, ich mein FarCry war schon genial. Wobei Techland mit chrome ja damals auch schon schöne Landschaften hatte, aber nicht ganz soo detailliert wir FarCry.
 
golani79 am 03.05.2007 17:50 schrieb:
Sehen beide gut aus.
Ich finde aber, Warhound sieht teilweise ein wenig realistischer aus - soweit man das von den hier abgebildeten Screens sagen kann.
Jepp. Obwohl sich die Farge stellt, warum man ausgerechnet jeweils ein Crysis-Bild mit Explosion einem Warhound-Bild ohne Exlosion gegenüberstellt.
 
[Die Vergleichsbilder sind mir relativ egal.Ich werde mir sowieso beide Spiele kaufen.Die Chrome Engine hat mir schon immer gefallen.Cryengine sowieso. :)
 
Accelerator am 03.05.2007 17:48 schrieb:
Ellinar am 03.05.2007 17:28 schrieb:
In der Überschrift steht ja schon: "Crysis" als Überüberschrift:
Crysis: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle..., warum nicht
Warhound: Crysis vs. Warhound: Vier neue Vergle...??? :rolleyes: Wieviel Geld hat Crytek euch geboten, nur damit ihr möglichst viel Propaganda für dieses Spiel macht? Aber ich glaube daran kann man auch nix mehr ändern... die ganzen Spielbewertungen, allen voran Half-Life mit 96%, sind erkauft. Meine Meinung.
:hop:
Hui, jetzt wird's aber frech hier. :rolleyes:
Welche Laus ist Dir denn über Dein Leberchen gelaufen ? :haeh:
Schalte mal einen Gang zurück und freue Dich einfach. :-D

Accelerator: cooler Pseudo-Nick, lieber Cevat... ;) Gruß nach Frankfurt.
 
Crysis machts !
Crytek > Warhound

Neben Crysis sieht Warhound wie Plastik aus :-D
 
Ich kann den Begriff "Edel-Shooter" nicht mehr hören. Was soll der Aussagen? Und wieso wird immer nur Crysis im als solcher betitlelt und nicht z.B. Warhound? :confused: :|
 
Also im "rohen Zustand" finde ich hat Warhound die Nase in Sachen grafischem Realismus vorn, allerdings kann Crysis in Sachen Effekte gut punkten und zieht auf Grund von Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe & Co an Warhound vorbei.

Freue mich auch vor allem auf die Physik von Crysis :-D
 
Zurück