Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639722
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639722

faZe am 13.04.2008 12:33 schrieb:Na, wie ihr das Spiel mit 4 MB Arbeitsspeicher auf 31 Fps bekommen habt, bleibt wohl ein Mysterium
Die meisten können Crysis übrigens auch durch eine ganz einfache Modifikation in Zeitlupe spielen: einfach in den Grafikoptionen "very high" anwählen, schon kann der Spaß im Max Payne-Stil beginnen!
Zum Artikel sonst: joa alles ganz interessant. Bin aber von Crysis insoweit enttäuscht, dass es nichtmal mit meinem neuen 8800GTS Sli-System FPS-Raten über 30 bringt (obwohl ich schon auf viele hohe Einstellungen verzichte)... CoD4 ist da durchgehend über 100..
faZe am 13.04.2008 12:54 schrieb:Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast, kommentiere ihn bitte vernünftig![]()
ich habe kein Problem damit.ich habe damit gemeint dass es traurig ist das 2x 8800gts bei Crysis bedingtspielbare werte bringenfaZe am 13.04.2008 12:54 schrieb:Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast, kommentiere ihn bitte vernünftig![]()
Ein Polo 89 der auf 400 PS aufgemotzt ist? Mal ehrlich, COD4 sieht SUPER aus, Crysis ist dem in Sachen Grafik nicht wirklich soo viel überlegen. Gut, vllt auf Ultra-hight, aber ich will einen PC sehen der das flüssig darstellen kann.g-13mrnice am 13.04.2008 14:09 schrieb:faZe am 13.04.2008 12:54 schrieb:Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast, kommentiere ihn bitte vernünftig![]()
vielleicht weil Du wieder einer von denen bist, die Crysis mit Call of Duty vergleichen? Man vergleicht doch auch keinen Audi R8 mit einem Polo Baujahr 89 oder?

ananas45 am 13.04.2008 14:23 schrieb:Ein Polo 89 der auf 400 PS aufgemotzt ist? Mal ehrlich, COD4 sieht SUPER aus, Crysis ist dem in Sachen Grafik nicht wirklich soo viel überlegen. Gut, vllt auf Ultra-hight, aber ich will einen PC sehen der das flüssig darstellen kann.g-13mrnice am 13.04.2008 14:09 schrieb:faZe am 13.04.2008 12:54 schrieb:Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast, kommentiere ihn bitte vernünftig![]()
vielleicht weil Du wieder einer von denen bist, die Crysis mit Call of Duty vergleichen? Man vergleicht doch auch keinen Audi R8 mit einem Polo Baujahr 89 oder?![]()
Und dass eine GTS schneller ist als ein GT SLI will ich auch sehen![]()
watt da all wie wohin fliegt und berechnet wird und bla ist einfach beeindruckend, kostet halt aber auch dementsprechend Leistung.
)
trinity_reloaded am 14.04.2008 01:11 schrieb:ich kann mich bei solchen threads nur immer wundern, was manche leute so an ihren pcs verstellen, das die so lahm laufen. also mit ner 8800gts, 2gig ram & nem core2duo kann man crysis durchgänging inklusive endkampf seeeeehr flüssig auch mit ultra-details spielen. hab ich bei mir und auch anderen schon real beobachten können. ich kann also die probleme von hi-end sli-quadcore-sonstwas-systemen überhaupt nicht verstehen. die sollten bei allen spielen, die dieses jahr noch rauskommen selbst auf maximum-details noch locker über 30fps schaffen![]()
800*600er Auflösung vielleicht.TheChicky am 14.04.2008 13:10 schrieb:Also ich hab exakt die von dir beschriebene Konfiguration und am Anfang des Spieles ist es auch wirklich flüssig zu spielen, aber spätestens im Mutterschiff der Aliens wirds ganz schön ruckelig und von flüssig kann man da beim besten Willen nicht sprechen. Bei Windows XP und very high.
trinity_reloaded am 14.04.2008 01:11 schrieb:ich kann also die probleme von hi-end sli-quadcore-sonstwas-systemen überhaupt nicht verstehen. die sollten bei allen spielen, die dieses jahr noch rauskommen selbst auf maximum-details noch locker über 30fps schaffen![]()