Moe-Output am 24.11.2007 16:00 schrieb:
AleisterC am 24.11.2007 12:30 schrieb:
EY! Langsam nervt es einfach........Crysis hier Crysis da.....omg
Die news einfach nicht anzuklicken, wenn crysis nicht inetressiert, wäre für die ganzen 07er, die jetzt alle flamen, weil ihr sys zu langsam ist, einfacher, als erst intelligenterweise jede news anzuklicken und zu lesen, um dann festzustellen, dass sie einen doch nicht interessiert, da es ja crysis ist. DAS SIEHT MAN SCHON IN DER ÜBERSCHRIFT!
Oder was ist das problem?
Ich denke das Problem, das die Meisten hier haben, ist, dass Crysis mit derart vielen unnützen und unwichtigen News ala "10 neue Screens" oder "In Crysis fallen auch Reissäcke um" ständig präsent war,
dass jetzt selbst solche vergleichsweise "nützlichen" News diesen Brechreiz hervorrufen. (Bei mir übrigens auch, und ja es läuft auf meinem System)
Man hat aber wirklich das Gefühl gehabt, dass Pcgames.de wirklich über jeden Gehirnfurz von Crytek berichten mussten. Und diese Screenshotflut, die man sich zum Großteil auch auf der offiziellen Seite anschauen konnte war auch nicht hilfreich. Es ist mit Sicherheit ein gutes Spiel, auch ein übertrieben gehyptes, aber man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Der Tenor hier ist doch eindeutig, dass sowas nervt,
Die News hier allerdings ist nützlich, wie ich bereitst erwähnte