• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von Sternentoren, Fan Site Kits und Ausflügen nach New York

AW:

hm..beimeinem Stadtbild mit der Frau im Vordergrund musste ich irgendwie direkt an Vampire: The Masquerade denken...dazu könnte man ja auch mal nen Mod ma´chen.

AW:

Oh jetz hab ich grad mein Crysis deinstalliert^^
Das Spiel hat sogut wie keinen Anreiz zum Spielen, bis auf Grafik ist bisher nichts dahinter geweißen und überzeugt mich keines wegs.

Vll können die MOds was werden :D
Dann wärs sogar nen Grund Crysis wieder zu installiern

AW:

High-Tech am 24.11.2007 23:17 schrieb:
Das Spiel hat sogut wie keinen Anreiz zum Spielen, bis auf Grafik ist bisher nichts dahinter geweißen und überzeugt mich keines wegs.

Was ist Crysis? Kann man das essen?

AW:

RoTTeN1234 am 24.11.2007 17:17 schrieb:
Moe-Output am 24.11.2007 16:00 schrieb:
AleisterC am 24.11.2007 12:30 schrieb:
EY! Langsam nervt es einfach........Crysis hier Crysis da.....omg

Die news einfach nicht anzuklicken, wenn crysis nicht inetressiert, wäre für die ganzen 07er, die jetzt alle flamen, weil ihr sys zu langsam ist, einfacher, als erst intelligenterweise jede news anzuklicken und zu lesen, um dann festzustellen, dass sie einen doch nicht interessiert, da es ja crysis ist. DAS SIEHT MAN SCHON IN DER ÜBERSCHRIFT!

Oder was ist das problem?

Ich denke das Problem, das die Meisten hier haben, ist, dass Crysis mit derart vielen unnützen und unwichtigen News ala "10 neue Screens" oder "In Crysis fallen auch Reissäcke um" ständig präsent war, dass jetzt selbst solche vergleichsweise "nützlichen" News diesen Brechreiz hervorrufen. (Bei mir übrigens auch, und ja es läuft auf meinem System)

Man hat aber wirklich das Gefühl gehabt, dass Pcgames.de wirklich über jeden Gehirnfurz von Crytek berichten mussten. Und diese Screenshotflut, die man sich zum Großteil auch auf der offiziellen Seite anschauen konnte war auch nicht hilfreich. Es ist mit Sicherheit ein gutes Spiel, auch ein übertrieben gehyptes, aber man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Der Tenor hier ist doch eindeutig, dass sowas nervt,

Die News hier allerdings ist nützlich, wie ich bereitst erwähnte

Ja, ich muss die Red´s nun doch loben, da sie mehrere News zusammengepackt haben in eine einzige :top: =) ich glaube das sollten ursprünglich 5 News sein - also seid doch froh, dass die Redakteure die konstruktive Kritik der User beherzigt haben und keinen Newsspamm mehr betreiben :top: :D Und da war schon einiges Interessantes enthalten. Am meisten interessieren würde mich jedoch, wann ENDLICH mal ein PATCH erscheint, welcher die Schlamperei im MULTIPLAYER beseitigt!! Ich würde es nämlich doch gerne mal wieder spielen >:-| :finger2:

Bora am 25.11.2007 00:38 schrieb:
High-Tech am 24.11.2007 23:17 schrieb:

Was ist Crysis? Kann man das essen?

Crysis? Oh ja! Ich habs gefressen! Auch den Multiplayer von Crysis hab ich gefressen! (Hausmeister Willy in Die Simpsons) :|

AW:

eine Vampire - The maquerade mod für Crysis das wär was.

wann kommte eingentlich die erste mod für crysis raus ? gibts da schon anhaltspunkte?
und ist eine Coop mod in planung?

AW:

Jah. Vampcry. Oder für die Jungs von Jowood: Crythic 4, der namenlose Held in der Cryribik.

Was ist denn aus WoW geworden? Das wird hier seit Kurzem so stiefmütterlich behandelt.... ;-)

AW:

Un bloß ned die neuverfilmung von Jesus Crysis Superstar verpassen oO ...

Zurück