• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von neuen Texturen, der Mster-Config v2.25 und dem Naboo-StarFighter

Ach herrje, ein Naboo-Fighter mit MG.. Da haben die Entwickler aber noch ganz schön was vor..
 
AW:

Jacro am 03.05.2008 18:02 schrieb:
Ach herrje, ein Naboo-Fighter mit MG.. Da haben die Entwickler aber noch ganz schön was vor..
^^ und wie stolz der Entwickler das auch noch vorführt
 
AW:

das kommt wohl noch..es is nich so ungewöhnlich, dass zunächst für bekannte sachen neue modells erstellt werden. ist halt die basis fuer den fighter.
 
AW:

is ja mal ne richtig fette crysis news, na wenigstens eine news mit der ich heute was anfangen kann. freue mich schon auf die mods, wenn sie doch nur endlich mal fertig werden.
 
AW:

Sieht irgendwie nicht sehr vielversprechend aus.
Aber egal, als Star Wars werde ich es mir runterladen!
 
AW:

Jacro am 03.05.2008 18:02 schrieb:
Ach herrje, ein Naboo-Fighter mit MG.. Da haben die Entwickler aber noch ganz schön was vor..
Das wird wohl ne frühe Alpha sein. Anders kann ich mir die karge Umgebung nicht erklären.
 
AW:

Eigentlich finde ich es unnötig bei Crysis jetzt schon die Texturen zu verbessern. Erstens ist das Spiel was Grafik angeht immer noch topaktuell, und zweitens gibt es viele ältere, tolle Spiele die viel mehr von neuen Texturen profitieren würden. Dabei denke ich an ältere NFS-Teile oder Ego-Shooter wie Call of Duty 2 usw.
 
AW:

Also Bild 33 zeigt ja einen totalen Rückschritt, die neue Textur sieht aus wie ne Gothic1-Textur, nicht von Auflösung her, sondern allg. Qualität

Man kann schon sagen: Die Entwickler hatten lang genug Zeit, herauszufinden was realistischer aussieht
 
the texture brings some improvement, but Cevat Yerli said, that Crytek will bring up a own texture upgrade in this year. He called them "Quadruple Textures" in a Interview with "Games for Windows". He used the timeframe with the world maybe in 6-12 months and the interview is now 6 months ago. Sadly that we still got no information about the new graphic updates offical from Crytek. Do not understand that miss, your work is good but a offical upgrade as bonus pack like EPICS could reach a bigger player pool. I hope the new informations will comes with the new Monthly Update.

dat steht als comment vom texturepack da, also ich hab kA davon, mir is beides recht :)

dazu die config oO und jut is :)

Blub
 
Hängt bei Bild 3 ein Stein in der Luft ???
 
Zurück