• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Veröffentlichungs-Party nächsten Monat

System

System
News - Crysis: Crysis-Veröffentlichungs-Party nächsten Monat

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618011

ja auf den systemen läufts sicherlich perfekt :D

mich interessiert nur wies auf meinem läuft :)

wie crysis auf ultimativen rechnern von nvidia läuft geht mir doch am arsch vorbei.....
was mich interessiert ist wie´s auf meinem läuft.

Oh ho ultimatives Nvidia System! Schon klar....das sind 2-4 8800Ultra Karten mit nem Quadcore Extreme @3-4GHZ und 4Gig Ram! Naja interessiert keine Sau :D Das muss am heimischen Rechner mit einer Highend Karte laufen!!!!

AW: News - Crysis: Crysis-Veröffentlichungs-Party nächsten Monat

System am 20.10.2007 09:58 schrieb:
Die Party wird gleichzeitig Veröffentlichungs-Event für Crysis.
JUHU!!! (dann wird der Newsticker hoffentlich bald nicht mehr tagtäglich mit sinnlosen Crysis-"News" zugespammt :finger: )

VoodooMaster am 20.10.2007 19:10 schrieb:
JUHU!!! (dann wird der Newsticker hoffentlich bald nicht mehr tagtäglich mit sinnlosen Crysis-"News" zugespammt :finger: )

Mmmmh...des interessiert mich auch, wie Crysis auf meinem System laufen wird. (Siehe Signatur)

Habe heute aber noch 1 GB RAM bestellt, dann hätte ich dann 3 GB.
Und eine neue Harddisk hab ich mir auch bestellt für Dual-Boot Windows XP und Windows Vista und vielleicht noch ein Linux :-D
So kann ich dann auch die Leistung zwischen directX9 und 10 vergleichen.

Ich werde mir Crysis hauptsächlich nur wegen der Grafik kaufen^^

VoodooMaster am 20.10.2007 19:10 schrieb:

Keine Sorge, der nächste Hype kommt bestimmt.

AW:

d3rd3vil am 20.10.2007 11:43 schrieb:
System schrieb:
dürfen sich Teilnehmer auch ein Bild davon machen, wie Crysis auf dem ultimativen NVidia-System läuft.
Oh ho ultimatives Nvidia System! Schon klar....das sind 2-4 8800Ultra Karten mit nem Quadcore Extreme @3-4GHZ und 4Gig Ram! Naja interessiert keine Sau :D Das muss am heimischen Rechner mit einer Highend Karte laufen!!!!

Also mich würde das schon interessieren wie die Graphik auf so einem "ultimativen NVidia-System" aussehen würde :finger: @PCG ihr könntet wenigstens mal recherchieren was so ein System an Hardware hat und mit welchen TFT´s in San Francisco gezockt werden wird :P
...wieso vergebe ich immerwieder 5 Sterne für solch minderinformative Artikel *murmmel*

Zurück