Naja, 2009 wird es schon ein paar Leute geben, die das Spiel von 2007 flüssig spielen können.Gothard am 07.02.2009 13:32 schrieb:wer wird sich das wohl kaufen?
wer braucht ein game das niemand flüssig spilene kann auf höchten deteils und so unbalanciert und bugreich ist ?

Naja, Realitätscheck: http://store.steampowered.com/hwsurveyBurner08 am 07.02.2009 14:13 schrieb:Vor einem Jahr war Crysis noch ein Hardware Schreck, aber jetzt ist die Hardware erschwinglich geworden und es läuft sehr stabil auf hohen Details. Ich weiß nicht, was Ihr alle wollt.
Also man kann's auch übertreiben. Es ist doch wirklich nichts besonderers daran, ein Bundle mit Hauptspiel + Add-On herauszubringen. Sowas gab's schon dutzendfach- und zwar nicht nur von EA. Ich finde sowas eigentlich immer recht praktisch.aimheld am 07.02.2009 15:00 schrieb:EA ..
Bald kommt noch das Ultra Pack mit neuen Models.
Und dann das IKEA Addon, wo die ganzen Möbel durch IKEA Kram ausgetauscht werden.
Natürlich zum Vollpreis
Pope am 07.02.2009 11:41 schrieb:Warnung: Crysis Warhead ist mit SecuRom ausgestattet und muss zwangsaktiviert werden.
Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass in der Umfrage die ganzen CS (source) Spieler mit drin sind, die nicht zwingen aktuelle Hardware benötigen/ haben.HLP-Andy am 07.02.2009 15:04 schrieb:Naja, Realitätscheck: http://store.steampowered.com/hwsurvey
thefirstsonnyblack am 07.02.2009 16:08 schrieb:als riesen fan von cryteck/crysis und highend systemen/highendgaming und da bin ich sicher nicht der einzigste, werd ich mir das bundle mit den zwei besten singelplayer titel aller zeiten und dem besten onlineschooter wohl nochmal kaufen, auch wenns nur zum hinstellen und sammeln ist... das maximum game

Psychonautic am 07.02.2009 12:25 schrieb:fredfreak am 07.02.2009 10:40 schrieb:ich verstehe nicht für welche Kunden solche Zusammenstellunge ngedacht sind.
Es sollen doch noch mindestens zwei Crysis-Spiele erscheinen, wer käuft sich dann jetzt schon eine Maximum Edition?
Wenn solche Packungen wenigstens nenneswert günstiger wären,als die darin enthaltenen Spiele zusammen, aber in der Regel spart man nicht wirklich was.
Die einzige Darseinberechtigungen solcher verfrühten "Komplettboxen"besteht doch darin, dass das Spiel im Gespräch bleiben soll...
Psevor jemand meckert: Ich reg mich nicht darüber auf, ich finds nur unnötig.
Ich kauf sehr gerne solche Pakete!
Hab letzten Oktober F.E.A.R Ultimate (Hauptspiel + beide Addons) neuwertig! für 10 Euro erstanden.
Man muss einfach nur etwas warten dann zahlt sich das sehr aus. Ich hab mir auch Neverwinter Nights 1 mit allen Addons + alle Icewindales + alle Baldur´s Gate Teile in einem Paket für 25 Euro gekauft.
Crysis leg ich mir auch erst mit allen Addons im Gesamtpaket zu und Half Life 2 besitze ich zwar. Für die Episoden warte ich aber auf eine Gesamtedition mit Episode 3 in dem Stil wie die Orange Box.
Valve packt da ja immer noch nette dreingaben drauf (siehe Portal, Team Fortress 2) und somit zahlt sich das immer aus, finde ich.
Ich! Denn es steht auf meiner "must have" Liste und ich habe es nur deshalb noch nicht, weilGothard am 07.02.2009 13:32 schrieb:wer wird sich das wohl kaufen?
wer braucht ein game das niemand flüssig spilene kann auf höchten deteils und so unbalanciert und bugreich ist ?
Trotzdem sind es aktive Spieler, sprich durchaus potentielle Kunden.Birdy84 am 07.02.2009 16:05 schrieb:Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass in der Umfrage die ganzen CS (source) Spieler mit drin sind, die nicht zwingen aktuelle Hardware benötigen/ haben.HLP-Andy am 07.02.2009 15:04 schrieb:Naja, Realitätscheck: http://store.steampowered.com/hwsurvey
Richtig, nur ist die Umfrage nicht sehr repräsentativ.Nali_WarCow am 07.02.2009 17:18 schrieb:Trotzdem sind es aktive Spieler, sprich durchaus potentielle Kunden.Birdy84 am 07.02.2009 16:05 schrieb:Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass in der Umfrage die ganzen CS (source) Spieler mit drin sind, die nicht zwingen aktuelle Hardware benötigen/ haben.HLP-Andy am 07.02.2009 15:04 schrieb:Naja, Realitätscheck: http://store.steampowered.com/hwsurvey
Es gibt zumindest keine bessere. Von daher ist sie der beste Anhaltspunkt, wenn einem die Hardware der potentiellen Käufer interessiert. (Und kommt mir bitte nicht mit "Steam sind hauptsächlich CS 1.6-Spieler" - wieso haben dann mehr als die Hälfte eine Dx10-Grafikkarte und fast 90% zumindest Dx9-Unterstützung? Für CS genügt eine alte Dx7-Grafikkarte. Gleiche gilt für die CPU - fast 2/3 haben Multicore, seit wann braucht man das für CS? Also bitte..)Birdy84 am 07.02.2009 23:12 schrieb:Richtig, nur ist die Umfrage nicht sehr repräsentativ.
WizKid am 07.02.2009 22:55 schrieb:Mir hat Crysis damals im Solomodus Spass gemacht, wobei die Story enorm doof war und ich auf mehr Scripts wie bei Half Life gehofft hatte.
Theoretisch brauch Crytek nur vernünftige Authoren.
Ich würd mal gerne wissen, wie gut der Multiplayer bei Crysis Wars ist, ob es genügend Mitspieler gibt und wie flüssig das läuft. Bei mir läuft Unreal Tournament 3 im Internet sehr gut, bei Crysis bin ich da skeptisch.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.Hab ne 1000er Leitung, und sogar bei mir läuft es ohne große Lags online.coolchiller am 08.02.2009 00:53 schrieb:Also ich hab ne 8800GTX, quadcore, 2GB Ram und ne 6000er Leitung. Spiele Crysis Wars gerne ab und zu. Macht wirklich Spaß. Lags gibts keine bei mir....natürlich gehe ich auch nicht auf server wo die Ping höher als 100 angezeigt ist....sohnst hat man wohl selbst schuld! Leute gibts eigentlich immer genug...ich finde immer den passenden serverHoffe ich konnt dir weiterhelfen.
Welche Umfrage käme denn deiner Meinung nach am ehesten an die Steam-Umfrage ran?HLP-Andy am 07.02.2009 23:59 schrieb:Es gibt zumindest keine bessere. Von daher ist sie der beste Anhaltspunkt, wenn einem die Hardware der potentiellen Käufer interessiert.
DX9 und DX10 wird heutzutage schon von Onboard- und Low-End-Grafikkarten unterstützt. In sofern hat auch jemand, der nur alle vier Jahre aufrüstet, ein Karte nach diesen Spezifikationen. Außerdem hab ich mich auf CS-Spieler allgemein bezogen.(Und kommt mir bitte nicht mit "Steam sind hauptsächlich CS 1.6-Spieler" - wieso haben dann mehr als die Hälfte eine Dx10-Grafikkarte und fast 90% zumindest Dx9-Unterstützung? Für CS genügt eine alte Dx7-Grafikkarte.
Ist für CS nicht erforderlich, richtig. Aber es sind immerhin noch 35% mit einer Singlecore-CPU. Diese 35% können einen Großteil aktueller Spiele gar nicht flüssig spielen, CS hingegen schon.Gleiche gilt für die CPU - fast 2/3 haben Multicore, seit wann braucht man das für CS? Also bitte..)

Warum? Die durchschnittlichen Hardwareanforderungen der verfügbaren Steam Spiele, werden zumindest aktuell kein Grund dafür sein.Es wird sogar eher in die andere Richtung ausschlagen, dass Steam tendenziell eher bei Hardcore-Spielern installiert ist die tendenziell schneller aufrüsten als insgesamt alle Spieler es im Durchschnitt tun.