• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis in 1920x1200 auf einer einzelnen 8800GXT

fuse am 18.03.2007 18:07 schrieb:
hening18 am 18.03.2007 13:22 schrieb:
Was habt ihr den Alle wegen der Systemanforderungen ich mache mir dar Überhaupt keine Sorgen auf meinen System wird es es ja woll einwandfrei laufen.

System:

AMD X2 4400@5000+
Asus A8N32SLi-Deluxe
2. XFX 8800GTX
4GB Corsair XMS
Betriebssystem Windows Vista

Unter 3D mark 06 bekomme ich 10350 punkte
:finger: :finger:


du hast 2 8800 gtx und NUR 10350 punkte?

Dafür ist mein Schwanz länger als Deiner. :B

OMG..............Warst wohl lieb zu Papi das er Dir gleich 2 geholt hat.
 
hening18 am 18.03.2007 13:22 schrieb:
Was habt ihr den Alle wegen der Systemanforderungen ich mache mir dar Überhaupt keine Sorgen auf meinen System wird es es ja woll einwandfrei laufen.

System:

AMD X2 4400@5000+
Asus A8N32SLi-Deluxe
2. XFX 8800GTX
4GB Corsair XMS
Betriebssystem Windows Vista

Unter 3D mark 06 bekomme ich 10350 punkte
:finger: :finger:

du bist n gaaanz toller hecht :rolleyes:
 
Ich denke das diese Hardwareanforderungen schon ganz ok sind. Man bedenke den Auflösungsgrad (und 30 Zoll Bildschirm :B ).

@offtopic: Manche Personen sollte hier mal Ihre Wortwahl überdenken. Das sollte für einige Mitglieder gelten und vorallem aber für einen "Community Officer". Den DDR Spruch kann man wirklich stecken lassen... Ironie hin oder her.

@hening18: Ganz schön mieser Prozi für den Rest vom System. ;) Was los, kein QuadCore? :P
 
eX2tremiousU am 18.03.2007 14:04 schrieb:
C-Lan-marine am 18.03.2007 13:43 schrieb:
Noob, richtige Männer haben einen AMD Athlon64 X2 6000+
und 4 EVGA e-GeForce 8800GTX Superclocked
*Ironie zur Kenntnis genommen*

Echte Männer vögeln sich durch die Weltgeschichte, haben ein flottes Auto, eine nette Maus an der Seite, eine dicke Omega Seamaster am Arm und haben es schlicht nicht nötig mit Nerd-Hardware zu prahlen. ECHTE Männer stehen ÜBER solchen Belanglosigkeiten. :]
ECHTE Männer wissen nicht einmal was eine GeForce ist, sie wissen nur, dass man damit nicht richtig prahlen kann, weil es keinen Prestigewert hat. Eine schöne Frau / Uhr / ein schönes Auto hat diesen Wert hingegen schon. Pah!...

Werdet erwachsen. ^^
Oder hört zumindest auf mit eurer Hardware zu schlafen, jeder “externe Besucher” der so etwas lesen muss, lacht sich doch tot. ;)

Regards, eX!

Hehe, dann ist dieses Forum bevölkert von unechten Männern, ich wußte doch daß mit mir was nicht stimmt ;)

Mal ne doofe Frage, ihr kennt euch da besser aus... Wenn das Teil auf ner 8800 GTX so gut laufen soll, wie meint ihr werden die PErformanceeinbußen auf ner 7900 GTX 512 MB sein?

Danke.


Jan
 
LiquidGravity am 19.03.2007 00:32 schrieb:
@offtopic: Manche Personen sollte hier mal Ihre Wortwahl überdenken. Das sollte für einige Mitglieder gelten und vorallem aber für einen "Community Officer". Den DDR Spruch kann man wirklich stecken lassen... Ironie hin oder her.

Der Meinung bin ich aber auch. :top:



Zum Topic:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

Und solange man als gemeiner Bürger nicht die Möglichkeit hat diese Demo auch mal auf seinem heimischen 08/15 PC zu testen, ist das wohl auch vollkommen sinnlos. ;)
 
LiquidGravity am 19.03.2007 00:32 schrieb:
@offtopic: Manche Personen sollte hier mal Ihre Wortwahl überdenken. Das sollte für einige Mitglieder gelten und vorallem aber für einen "Community Officer". Den DDR Spruch kann man wirklich stecken lassen... Ironie hin oder her.
Um es mit den Worten von Harald Schmidt zu sagen: "I'm sorry. Wirklich! Wirklich! Wirklich!" =)

Regards, eX!
 
LiquidGravity am 19.03.2007 00:32 schrieb:
Ich denke das diese Hardwareanforderungen schon ganz ok sind. Man bedenke den Auflösungsgrad (und 30 Zoll Bildschirm :B ).

@offtopic: Manche Personen sollte hier mal Ihre Wortwahl überdenken. Das sollte für einige Mitglieder gelten und vorallem aber für einen "Community Officer". Den DDR Spruch kann man wirklich stecken lassen... Ironie hin oder her.

@hening18: Ganz schön mieser Prozi für den Rest vom System. ;) Was los, kein QuadCore? :P



Was war an dem DDR-Spruch jetzt so schlimm? Heulsuse. :rolleyes:
 
Rabowke am 19.03.2007 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 19.03.2007 10:59 schrieb:
Was war an dem DDR-Spruch jetzt so schlimm? Heulsuse. :rolleyes:
Er war einfach deplaziert. ;)
Genau, mehr aber auch nicht. Besonders weil das Wort DDR ja auch so einen extrem negativen Touch hat. Ich kann ja froh sein, dass man mir wegen dieser gemeinen, diskriminierenden, diffamierenden, beleidigenden und unangebrachten Äußerung nicht CIA, NSA, BND, Verfassungsschutz und - Achtung, jetzt kommt eine weitere ganz genau platzierte ironisch gemeinte Provokation - StaSi auf den Hals gehetzt hat. Es gibt wirklich Leute, die sich wegen jeder Kleinigkeit direkt angegriffen fühlen. Macht euch mal locker, oder wie übertrieben soll man denn noch formulieren, damit die wahre Intention hinter meinen Posts ersichtlich wird. :rolleyes: %)

Ich hoffe Titanic ist ein Begriff…

Naja, falls sich dadurch tatsächlich jemand angegriffen gefühlt haben sollte, dann möchte ich mich hiermit ganz formell entschuldigen - ganz ohne Ironie.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 19.03.2007 11:43 schrieb:
Rabowke am 19.03.2007 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 19.03.2007 10:59 schrieb:
Was war an dem DDR-Spruch jetzt so schlimm? Heulsuse. :rolleyes:
Er war einfach deplaziert. ;)
Genau, mehr aber auch nicht. Besonders weil das Wort DDR ja auch so einen extrem negativen Touch hat. Ich kann ja froh sein, dass man mir wegen dieser gemeinen, diskriminierenden, diffamierenden, beleidigenden und unangebrachten Äußerung nicht CIA, NSA, BND, Verfassungsschutz und - Achtung, jetzt kommt eine weitere ganz genau platzierte ironisch gemeinte Provokation - StaSi auf den Hals gehetzt hat. Es gibt wirklich Leute, die sich wegen jeder Kleinigkeit direkt angegriffen fühlen. Macht euch mal locker, oder wie übertrieben soll man denn noch formulieren, damit die wahre Intention hinter meinen Posts ersichtlich wird. :rolleyes: %)

Ich hoffe Titanic ist ein Begriff…

Naja, falls sich dadurch tatsächlich jemand angegriffen gefühlt haben sollte, dann möchte ich mich hiermit ganz formell entschuldigen - ganz ohne Ironie.

Regards, eX!

Also ich als zonekind fand das jetzt mal garnicht sooo schlimm! Bissl deplaziert war es wirklich aber echt kein grund so zu reagieren...
Aber man hätt wirklich drauf verzichten können. Aber halb so wild :)
 
eX2tremiousU am 19.03.2007 11:43 schrieb:
Rabowke am 19.03.2007 11:03 schrieb:
_Slayer_ am 19.03.2007 10:59 schrieb:
Was war an dem DDR-Spruch jetzt so schlimm? Heulsuse. :rolleyes:
Er war einfach deplaziert. ;)
Genau, mehr aber auch nicht. Besonders weil das Wort DDR ja auch so einen extrem negativen Touch hat. Ich kann ja froh sein, dass man mir wegen dieser gemeinen, diskriminierenden, diffamierenden, beleidigenden und unangebrachten Äußerung nicht CIA, NSA, BND, Verfassungsschutz und - Achtung, jetzt kommt eine weitere ganz genau platzierte ironisch gemeinte Provokation - StaSi auf den Hals gehetzt hat. Es gibt wirklich Leute, die sich wegen jeder Kleinigkeit direkt angegriffen fühlen. Macht euch mal locker, oder wie übertrieben soll man denn noch formulieren, damit die wahre Intention hinter meinen Posts ersichtlich wird. :rolleyes: %)

Ich hoffe Titanic ist ein Begriff…

Naja, falls sich dadurch tatsächlich jemand angegriffen gefühlt haben sollte, dann möchte ich mich hiermit ganz formell entschuldigen - ganz ohne Ironie.

Regards, eX!
Hehe, eX!, nicht das wir uns hier falsch verstehen. Ich bin selber im 'Osten' Groß geworden, nämlich im Ost-Teil von Berlin. Ich musste, als ich den Text gelesen hab, schon bissle grinsen, hab mich aber selber (!) nur gefragt, warum man Ironie mit DDR in Verbindung bringt.

Allerdings fühle ich mich davon weder persönlich angegriffen, oder sonst wie betroffen. :B
 
eX2tremiousU am 19.03.2007 11:43 schrieb:
Ich hoffe Titanic ist ein Begriff…
Regards, eX!

Oder der Eulenspiegel... ;)



Ok, dann können wir ja wieder zurück zum Topic kehren, obwohl da wohl nicht mehr viel kommen wird.
 
hening18 am 18.03.2007 13:22 schrieb:
Was habt ihr den Alle wegen der Systemanforderungen ich mache mir dar Überhaupt keine Sorgen auf meinen System wird es es ja woll einwandfrei laufen.

Ich weiß auch nicht, warum die sich alle Sorgen machen. Ich habe da eine ganz einfache Methode: wenn ein Spiel auf meinem Rechner nicht läuft, dann kaufe ich es nicht.
Da gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten.

Es gibt genug gute und interessante Spiele, die auf meinem Rechner laufen. Da mach ich mir doch keinen Streß mit irgendeinem Spiel, daß möglicherweise völlig irrsinige Systemanforderungen stellt. Der Aufrüstwahn findet ohne mich statt.
 
Sukultan am 20.03.2007 11:42 schrieb:
hening18 am 18.03.2007 13:22 schrieb:
Was habt ihr den Alle wegen der Systemanforderungen ich mache mir dar Überhaupt keine Sorgen auf meinen System wird es es ja woll einwandfrei laufen.

Ich weiß auch nicht, warum die sich alle Sorgen machen. Ich habe da eine ganz einfache Methode: wenn ein Spiel auf meinem Rechner nicht läuft, dann kaufe ich es nicht.
Da gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten.

Es gibt genug gute und interessante Spiele, die auf meinem Rechner laufen. Da mach ich mir doch keinen Streß mit irgendeinem Spiel, daß möglicherweise völlig irrsinige Systemanforderungen stellt. Der Aufrüstwahn findet ohne mich statt.

dito :top:

Zumal ich Diskussionen über Rechneranforderungen von einem Spiel, dass noch lange nicht auf dem Markt ist für völligen unsinnig halte, da eben jene Anforderungen letzten Endes meist eh nicht so unglaublich hoch ausfallen...
Die genannte Hardware - ein Vorredner hatte es ja eh schon anklingen lassen - wird in einem halben sowieso wesentlich günstiger zu bekommen sein.
 
Zurück