• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Großes Media-Update mit neuen User-Maps

System

System
News - Crysis: Crysis: Großes Media-Update mit neuen User-Maps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624443

AW:

??? ich weis aber der Patch währe doch mal wichtiger als die Mods! Mods sind für mich Selbstmurx ladet mal den Mod Deccuric für Gothic runter der hat mich voll abgeschreckt damals. Ich möchte nicht das so was mit Crysis auch passiert!

AW:

terrorgamer9 am 11.12.2007 12:06 schrieb:
??? ich weis aber der Patch währe doch mal wichtiger als die Mods! Mods sind für mich Selbstmurx ladet mal den Mod Deccuric für Gothic runter der hat mich voll abgeschreckt damals. Ich möchte nicht das so was mit Crysis auch passiert!
abgeschreckt von...?
Diccuric war doch ne absolut geniale mod.

und was haben patches mit usermaps und -mods zu tun? :confused:

AW:

Stimmt es gibts auch wirklich gute selbstbastler Maps für den Multiplayer z.b Counter Strike (fy_poolday) kann man nix sagen!!! Oder Forgottenhope für Battlefield, sehr beeindruckend! Aber bitte kein Dicuric mehr!!! Es tut so weh!!!

AW:

was denn zum teufel? war's zu schwer für dich? oder zu umfangreich?

also wie du von einem mod auf einen anderen, der zu eine völlig anderen game gehört, schliessen willst, ist mir auch ein rätsel.

AW:

Ich finde das die Mods gewiss besser laufen wenn der Patch erst mal da ist. Des mein ich, der Patch währe erst mal wichtiger!!! Weil ich hab leider kein Quad Core Extreme und 4gb ram!!!

AW:

terrorgamer9 am 11.12.2007 12:16 schrieb:
Ich finde das die Mods gewiss besser laufen wenn der Patch erst mal da ist. Des mein ich, der Patch währe erst mal wichtiger!!! Weil ich hab leider kein Quad Core Extreme und 4gb ram!!!
aber die modder machen doch nicht den patch. :rolleyes:
und warten können sie auch nicht, sonst werden sie nie fertig.

sicher, ein patch wäre gut, wobei der wohl kaum das performancewunder bringen wird, das du dir wünschst. aber das hat nach wie vor nicht wirklich was mit dem thema zu tun.

AW:

Des Passt halt ned Gothic 1 und 2 mix des geht ma ned in den Kopf, besonders wenn ich am anfang als Clown herumlaufe!

AW:

nette nicht deutsch -> sprachige seite !
ich dachte die firma befindet sich in deutschland !
schade eigentlich !

AW:

mck-76 am 11.12.2007 12:45 schrieb:
nette nicht deutsch -> sprachige seite !
ich dachte die firma befindet sich in deutschland !
schade eigentlich !

ist ja auch nur die modseite und wahrscheinlich ist die englischsprachige modcommunity zahlenmäßig bissl stärker als die deutsche ;)

@ terrorgamer:

nochmal zum abschluss. mods und co. haben wirklich nichts mit patches zu tun, was die entwicklung angeht. und so lange es user wie hanfred gibt, die sich nunmal für mods interessieren und die pcg-redaktion sich entschließt, diese klientel durch entsprechende berichte über mods zu informieren, wirst du dich damit abfinden müssen. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass bei erscheinen eines neuen patches für crysis, auf pcg kein artikel diesbezüglich erscheinen wird. aber noch bescheuerter wäre es, bis zur veröffentlichung eines patches nicht über modifikationen für das basisspiel berichten zu dürfen.

:rolleyes:

Zurück