• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten

AW: News - Crysis: Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten

i versuch schon lange die beta über torrent zu ziehn.. dauert nur ewig.. hat ma jemand nen ordentlichen link? hirtlitschka vllt?
cheers

mWolle am 21.09.2007 17:57 schrieb:
i versuch schon lange die beta über torrent zu ziehn.. dauert nur ewig.. hat ma jemand nen ordentlichen link? hirtlitschka vllt?
cheers

die beta über torrent bringt nicht viel, wenn du kein FP SUB. bist ;)
cd key bekommst du noch, aber du wirst beim aktivierungskey scheitern^^

mWolle am 21.09.2007 17:57 schrieb:
cheers

Nein. Torrent, was soll das bringen Ohne Key

PS.: Beta-Key ist Aktivierungskey

Schälft die Redaktion??? Wo bleibt die News das der Demo-Release auf den 26ten Okt. verschoben wurde und bei der Demo der Sandbox2-Editor dabei sein wird? :/

MartyRistau2 am 22.09.2007 06:55 schrieb:
Schälft die Redaktion??? Wo bleibt die News das der Demo-Release auf den 26ten Okt. verschoben wurde
Skandalös, aber sowas soll vorkommen...

KONNAITN am 22.09.2007 08:51 schrieb:
MartyRistau2 am 22.09.2007 06:55 schrieb:
Schälft die Redaktion??? Wo bleibt die News das der Demo-Release auf den 26ten Okt. verschoben wurde
Skandalös, aber sowas soll vorkommen...
Sowas aber auch!
Ich würd dazu auch nicht extra so früh an nem Samstag aufstehen um eine News zu schreiben. Aber das wurde inzwischen nachgeholt.

AW:

XIII13 am 21.09.2007 14:08 schrieb:
crypto290 am 21.09.2007 14:05 schrieb:
Dafür hasse ich FilePlanet ab jetzt, das sind doch echt die größten Abzocker die es gibt. Glaub das sehen über 20.000 User die auch gerne nen Key hätten genau so.
Wenn die Demo am 25.September kommt, ist das doch egal, ob man das Spiel ein par Tage vorher spielen kann, oder nicht. :rolleyes:
Nachdenken, bevor du etwas schreibst.

Ja eben, und wer dann auch noch Geld dafür bezahlt um seine Hardware für Tests zur Verfügung zu stellen: wie arm.. :rolleyes:

AW:

Cr4zYd0nG am 22.09.2007 13:38 schrieb:
Dafür hasse ich FilePlanet ab jetzt, das sind doch echt die größten Abzocker die es gibt. Glaub das sehen über 20.000 User die auch gerne nen Key hätten genau so.
Wenn die Demo am 25.September kommt, ist das doch egal, ob man das Spiel ein par Tage vorher spielen kann, oder nicht. :rolleyes:

Ja eben, und wer dann auch noch Geld dafür bezahlt um seine Hardware für Tests zur Verfügung zu stellen: wie arm.. :rolleyes:

Oh höre ich da etwas NEID :finger:
Aber kann euch beruhigen, Betas sind nicht so der Hit.
Crysis ist ok aber Frontlines geht mal gar nicht also nicht das Spiel
sonder die Wartezeit bis man spielen kann und btw ich habe schon
so lange gewartet und nie passierte was... ausser das die Runde dann
zu ende war :schnarch: man kommt nicht rein wie blöd, wie soll man da
testen?

AW:

NeoTrace1980 am 23.09.2007 00:21 schrieb:
Cr4zYd0nG am 22.09.2007 13:38 schrieb:

Oh höre ich da etwas NEID :finger:
(...)

Oh ja absolut! :finger: ich bin neidisch darauf monatlich mein Kippengeld an irgendeine bebrillte PC-Freaks-Vereinigung zu verschenken, nur um dann eine Beta downloaden zu dürfen, die evtl. Macken hat, die das BS oder gar die Hardware schädigen könnten, damit dann eine weitere Programmier-Vereinigung von diesen Testergebnissen profitiert - und anstatt mich für den Einsatz meiner Hardware zu entschädigen, bezahle ich auch noch dafür. Oh ja darauf bin ich neidisch, absolut :top: :ugly:

Zurück