M
Mitwisser
Gast
AW: News - Crysis: Cryengine 2 oder Realität?
"Toll" Mir fallen mindestens 5 Spiele ein, die wenn ich mich 5 Meter von meinem Monitor entfernt postiere, was dann in etwa der Größe dieser Bilder hier entspricht, auch fotorealistisch aussehen. In einer vernünftigen Auflösung wird der Unterschied dann deutlich.
Genau das ist der Punkt. Wo steht in dem Artikel, dass es sich um Screenshots von Crysis handelt? Das steht: Leistungsfähigkeit der Cry-Engine 2, die auch in Crysis eingesetzt wird!!!
Wie Crysis aussehen wird wissen wir doch alle, es gibt doch genug Ingame Videos. Für mich immernoch beeindruckend genug.
"Toll" Mir fallen mindestens 5 Spiele ein, die wenn ich mich 5 Meter von meinem Monitor entfernt postiere, was dann in etwa der Größe dieser Bilder hier entspricht, auch fotorealistisch aussehen. In einer vernünftigen Auflösung wird der Unterschied dann deutlich.
el_presidente2002 am 19.10.2006 14:45 schrieb:Um zu den Gothic-Fakbildern zu kommen:
Der Fehler lag meines wissens nicht bei den Entwicklern. Die haben meines wissens nach nämlich gesagt das diese Bilder nicht der wirklichen Grafik entsprechen. Das lag wohl mehr daran das Magazine das anscheinend gerne verschleiern da der andrang auf Screenshots größer ist als auf Renderbilder.
Ist mir nämlich auch schon in hinsicht auf angebliche DX10 Screens aufgefallen wo dann groß behauptet wird das DX10 exakt so aussehen wird wie auf den angeblichen "Screenshots"
Genau das ist der Punkt. Wo steht in dem Artikel, dass es sich um Screenshots von Crysis handelt? Das steht: Leistungsfähigkeit der Cry-Engine 2, die auch in Crysis eingesetzt wird!!!
Wie Crysis aussehen wird wissen wir doch alle, es gibt doch genug Ingame Videos. Für mich immernoch beeindruckend genug.

.
.gif)