• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Cevat Yerli im Interview - Teil 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600622
 
Hmm...das Video ist doch auf der aktuellen Heft-DVD. Also für alle Käufer und Abonnenten nichts neues.
Trotzdem gut, dass es auch umsonst veröffentlicht wird!
 
interessantes video...aber "einige spielszenen" ist ja übertrieben! :-D
 
SYSTEM am 02.05.2007 18:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


naja also ersma herr yerli : geiles deutsch , echt ^^ nein , is schon ok , is ja kein deutscher ansonsten find ich den nischenaspekt und vorallem die tatsache der glaubwürdigen aliens seeeeeeeehhr interessant das is echt ein wichtiger punkt für die atmo also mehr fällt mir grad nich ein tschö
 
G4M3BOY am 02.05.2007 20:59 schrieb:
SYSTEM am 02.05.2007 18:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


naja also ersma herr yerli : geiles deutsch , echt ^^
Ne Mischung aus Dieter Bohlen, Edmund Stoiber und Boris Becker in einem :top: :B
 
F-devs am 02.05.2007 21:11 schrieb:
G4M3BOY am 02.05.2007 20:59 schrieb:
SYSTEM am 02.05.2007 18:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


naja also ersma herr yerli : geiles deutsch , echt ^^
Ne Mischung aus Dieter Bohlen, Edmund Stoiber und Boris Becker in einem :top: :B

Lol über euch kann ich wirklich lachen. Geiles Deutsch ?
Na dann geht ja nicht nach Sachsen oder Bayern sonst bekommt ihr ein Herzinfarkt :)
Von all den Sachen die Herr Yerli erzählt , konzentriert Ihr euch auf seine Aussprache ?
Ah ja und erst dieses fiese schwarze Pullover, einach unmöglich ;) :rolleyes:
 
F-devs am 02.05.2007 21:11 schrieb:
G4M3BOY am 02.05.2007 20:59 schrieb:
SYSTEM am 02.05.2007 18:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


naja also ersma herr yerli : geiles deutsch , echt ^^
Ne Mischung aus Dieter Bohlen, Edmund Stoiber und Boris Becker in einem :top: :B

Mann-o-mann ! So langsam werden die Dummchen hier immer mehr ! :B
Internetzugang und PC-Bedienung sind wohl doch zu einfach geworden. :rolleyes:
 
Ihr müsst bedenken, dass bei Crytek Betriebssprache Englisch ist, auch wenn Herr Yerli das Spiel im Ausland vorstellt wird das immer in Englisch gemacht.

Von daher kann es schon vorkommen, dass seine German Skills ein bisschen nachlassen^^
Zur E3 06 gabs damals ein Video wo man ihn auf Deutsch interviewt hatte und er noch voll den englischen Akzent draufhatte^^ :-D

@Topic
Kenn das Interview zwar schon von der Dvd war aber trotzdem wieder interessant anzusehen, freu mich schon auf Teil2
 
Also abgesehen vom Inhalt des Interviews, der ja gerade nebensächlich erscheint in den Kommentaren..
Ich finde den Typen auf den ersten Eindruck sehr sympathisch. Und auch sein deutsch ist doch sehr gut?!!
Ich weiß garnicht, was Ihr habt.
Zudem finde ich es immer interessant zu sehen, wer hinter den Produkten/ Projekten steht.
Wo die ganzen schönen Spielszenen sind, frage ich mich allerdings auch :)
 
andiac am 03.05.2007 03:11 schrieb:
Also abgesehen vom Inhalt des Interviews, der ja gerade nebensächlich erscheint in den Kommentaren..
Ich finde den Typen auf den ersten Eindruck sehr sympathisch. Und auch sein deutsch ist doch sehr gut?!!
Ich weiß garnicht, was Ihr habt.
Zudem finde ich es immer interessant zu sehen, wer hinter den Produkten/ Projekten steht.
Wo die ganzen schönen Spielszenen sind, frage ich mich allerdings auch :)

Was für eine Frage ^^ Herr Yerli ist soviel ich weis Türke, und manche wollen halt zum Teufel komm raus, irgend etwas negatives erkennen.
Glaubst Du wirklich wenn er Franzose, Italiener usw. wäre , das einer schreiben würde " Lol geiles Deutsch Herr Yerli " ?
 
nichts wichiges

Hallo,

mir hat der Beitrag nichts gebracht. Viel geschwafel aber nichts neues aus dem man etwas für sich ziehen kann. Ist ja schon das sie was neues inovativies machen wollen. Aber wollen das nicht alle?

Naja, wers braucht wird damit sicherlich glücklich

Graka
 
G4M3BOY am 02.05.2007 20:59 schrieb:
naja also ersma herr yerli : geiles deutsch , echt ^^ nein , is schon ok , is ja kein deutscher ansonsten find ich den nischenaspekt und vorallem die tatsache der glaubwürdigen aliens seeeeeeeehhr interessant das is echt ein wichtiger punkt für die atmo also mehr fällt mir grad nich ein tschö
Also, wenn du so sprichst wie du schreibst, dann ist es bei dir nur bedingt besser. --md
 
Allysken am 03.05.2007 06:38 schrieb:
andiac am 03.05.2007 03:11 schrieb:
Also abgesehen vom Inhalt des Interviews, der ja gerade nebensächlich erscheint in den Kommentaren..
Ich finde den Typen auf den ersten Eindruck sehr sympathisch. Und auch sein deutsch ist doch sehr gut?!!
Ich weiß garnicht, was Ihr habt.
Zudem finde ich es immer interessant zu sehen, wer hinter den Produkten/ Projekten steht.
Wo die ganzen schönen Spielszenen sind, frage ich mich allerdings auch :)

Was für eine Frage ^^ Herr Yerli ist soviel ich weis Türke, und manche wollen halt zum Teufel komm raus, irgend etwas negatives erkennen.
Glaubst Du wirklich wenn er Franzose, Italiener usw. wäre , das einer schreiben würde " Lol geiles Deutsch Herr Yerli " ?
Ne, so simpel konstruiert bin Ich nicht :rolleyes:
Ausserdem sind viele Türken fleißiger als die die dann was negatives an ihnen finden wollen, meist ist das die deutsche Couch Potatoe u. Hartz lV Fraktion :rolleyes: :oink:
 
Sagt mal Leute wieso seh ich die links nicht? ich hab Firefox
Ich glaube ich bin blind :-D
:-D :-D :-D
 
Hey hey hey heeeeeyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war doch nicht so gemeint !!!!!!!
Sollte doch nur Spaß sein (also , wer jetzt nicht weiß , was ich meine : Ich hab folgendes geschrieben : ''naja also ersma herr yerli : geiles deutsch , echt ^^ nein , is schon ok , is ja kein deutscher'' ) Das war echt nur nen Joke sry
 
Mann-o-mann ! So langsam werden die Dummchen hier immer mehr ! :B
Internetzugang und PC-Bedienung sind wohl doch zu einfach geworden. :rolleyes: [/quote]

Wie schön, dass es immer noch die Oberdummchen gibt, die sich auf das unqualifizierte Gequatsche einiger User einlassen...
 
Bommel am 03.05.2007 19:53 schrieb:
Mann-o-mann ! So langsam werden die Dummchen hier immer mehr ! :B
Internetzugang und PC-Bedienung sind wohl doch zu einfach geworden. :rolleyes:

Wie schön, dass es immer noch die Oberdummchen gibt, die sich auf das unqualifizierte Gequatsche einiger User einlassen... [/quote]


Und du bist "dumm" genug um dich auf sein Gequatsche einzulassen. Und du kannst nicht sagen, dass ich es auch tue, weil ich spoilere :finger: ;)
 
selber nach gucken wann und wer schrieb:
Mann-o-mann ! So langsam werden die Dummchen hier immer mehr ! :B
Internetzugang und PC-Bedienung sind wohl doch zu einfach geworden. :rolleyes:

Bommel am 03.05.2007 19:53 schrieb:
Wie schön, dass es immer noch die Oberdummchen gibt, die sich auf das unqualifizierte Gequatsche einiger User einlassen...

Was unweigerlich zur Frage führt, wie du über User, welche Anmerkungen zu einem Post von einem 'Oberdummchen' haben, denkst.

Jetzt wirds kompliziert. :-D

Schlimmer wäre es aber, wenn jemand eine Anmerkung zu einer Anmerkung zu einem Post von einem 'Oberdummchen' machen würde und diese auch noch zuspoilen würde. Ja, dies wäre der Hammer und blablabla....... noch 86 Minuten bis Feierabend.
 
Zurück