• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: C&C meets Crysis - Erste CryEngine 2-Bilder erschienen!

Also wenn ich mir die Bäume im ersten Bild ansehe, beginnt vor meinem virtuellen Auge bereits ein riesiges Flimmerfest.

Ansonsten sieht es natürlch hübsch aus, typische Crysis-Vegetatition eben. Nur frage ich mich schon, wo genau da die Mod sein soll. Ich seh da nur einen Haufen Crysis-Grünzeug, eine Mod zeichnet sich doch normalerweise durch etwas eigenes aus, oder?

"Zeitlich wird sich die Pre-SDK-Mod zwischen Red Alert und Tiberiumkonflikt abspielen."

Hum... hab ich da was verpasst? Ich hab immer gedacht, dass die Alarmstufe Rot C&C Reihe und die Tiberium C&C Reihe völlig unabhängig voneinander sind, und weder storytechnisch noch chronologisch irgendwie zusammenhängen... wie also soll der Mod sich "zeitlich" irgendwo dazwischen abspielen? oO

Red alert 1 und Tiberiumkonflikt waren immer im selben universum :)

sonst würde KANE ja nicht am Ende Von Red Alert auftauchen, die Vereinigten Staaten nicht nicht Die Black-Ops bzw später die Gdi gründen und der Tiberiumkonflikt damit gar nicht entstehen....
kann man durch spielen oder nachlesen erfahren

AW:

Na ja, nicht ganz ;-)

Anfangs wollte Westwood die Storys tatsächlich verknüpfen (sieht man ja am Ende von AR). Haben aber während der Entwicklung von Tiberian Sun verlauten lassen, dass es ein Fehler war dies zu machen. Bei Alarmstufe Rot 2 haben sie Kane dann ganz rausgelassen, und die Geschichte auch noch "lustiger" gestaltet, damit sich das AR-Universum so klar wie möglich vom Tiberium-Universum abkappselt.

Schade eigentlich.

Aber wie unten schon gesagt: Wenn man nur AR1 und Tiberium Konflikt beachtet, ist das schon richtig so. Es spielt im selben Universum :-D

AW:

HLP-Andy am 09.09.2007 10:41 schrieb:
Also wenn ich mir die Bäume im ersten Bild ansehe, beginnt vor meinem virtuellen Auge bereits ein riesiges Flimmerfest.

Ansonsten sieht es natürlch hübsch aus, typische Crysis-Vegetatition eben. Nur frage ich mich schon, wo genau da die Mod sein soll. Ich seh da nur einen Haufen Crysis-Grünzeug, eine Mod zeichnet sich doch normalerweise durch etwas eigenes aus, oder?
Also ich finde es sieht schon nicht so aus wie Crysis, hat schon etwas eigenes.
Das letze Bild gefällt mir!

AW:

Ist das jetzt ein Fake oder häää?! ... ne Mod für Crysis? Versteh nur Bahnhof...?! :confused:

Die Idee RTS in 1st Person shooter ist nicht neu und eigentlich genial.
Gibts ja als Mod schon lange von Operation Flashpoint, C&C Renegade oder auch HL2.

Nur auf den Bilder sieht man 0.00% von C&C. (keine Fabriken, Panzer oder Orcas.. ect.) :schnarch:

AW:

"Aber wie unten schon gesagt: Wenn man nur AR1 und Tiberium Konflikt beachtet, ist das schon richtig so. Es spielt im selben Universum."

Ahhhhhhhhh, so ist das also, krass... wusste ich ja garnich!^^ thx^^

AW:

BleedMage am 09.09.2007 23:24 schrieb:
Keine Ahnung was das mit C&C am Hut haben soll.

Unabhängig davon, verlaufen sich (leider) 90% aller Mods im Sand und brauchen sowieso Jahre bis zur Fertigstellung.
Ich trau mich fast wetten, daß ich diesen Mod nie zu Gesicht bekommen werde. Ist zwar schade, weils interessant klingt aber ich hab aufgehört mich im Spielebereich auf irgendwas zu freuen.

AW:

Habe ich mich auch gefragt. Die Bilder sehen aus wie Crysis auf die man einfach ein "Command & Crysis"-Logo draufgebappt hat.. sehr originel :ugly:

Aus dem Artikeltext wird man nicht wirklich schlau und auch auf der verlinkten Site ist leider nichts näheres darüber beschrieben, desrum von mir 2 Sterne :P

Wird das nun so wie Renegade nur eben mit der Engine von Crysis aber dem Design von C&C Tiberiumkonflikt (Fahrzeuge, Gebäude, Cyborgsoldaten, TIBERIUM!!!)? Oder wird das Ganze wie C&C (Strategie-Spiel) auf Basis der Engine von Crysis? Ich meine in den Videos von der CryEngine hat man ja gesehen, dass auch Vogelperspektiven durchaus drin sind ;)

@ Frank Moers bitte das nächste Mal mehr Informationen, danke :-D

AW:

Cr4zYd0nG am 24.09.2007 00:15 schrieb:

Habe ich mich auch gefragt. Die Bilder sehen aus wie Crysis auf die man einfach ein "Command & Crysis"-Logo draufgebappt hat.. sehr originel :ugly:

Aus dem Artikeltext wird man nicht wirklich schlau und auch auf der verlinkten Site ist leider nichts näheres darüber beschrieben, desrum von mir 2 Sterne :P

Wird das nun so wie Renegade nur eben mit der Engine von Crysis aber dem Design von C&C Tiberiumkonflikt (Fahrzeuge, Gebäude, Cyborgsoldaten, TIBERIUM!!!)? Oder wird das Ganze wie C&C (Strategie-Spiel) auf Basis der Engine von Crysis? Ich meine in den Videos von der CryEngine hat man ja gesehen, dass auch Vogelperspektiven durchaus drin sind ;)

Wenn man sich den Text richtig durchliest und die Screens dazu betrachtet, dann sollte einem eigentlich klar sein, dass das eher ein Spiel wie Renegade wird. Crysis Engine und die Gebäude sowie Fahrzeuge aus dem C&C Universum.

Wo wäre die Logik das man ein RTS auf Basis einer Egoshooter-Engine entwickelt? Dazu kommt noch 'erschwerend', dass die Screens aus EGO-Sicht sind.

Wenn man vllt. länger als 2 Sek. darüber nachdenkt, dann kommt man auch selber drauf. ;-)

AW:

Rabowke am 24.09.2007 07:52 schrieb:
Cr4zYd0nG am 24.09.2007 00:15 schrieb:

Wenn man sich den Text richtig durchliest und die Screens dazu betrachtet, dann sollte einem eigentlich klar sein, dass das eher ein Spiel wie Renegade wird. Crysis Engine und die Gebäude sowie Fahrzeuge aus dem C&C Universum.

Wo wäre die Logik das man ein RTS auf Basis einer Egoshooter-Engine entwickelt? Dazu kommt noch 'erschwerend', dass die Screens aus EGO-Sicht sind.

Wenn man vllt. länger als 2 Sek. darüber nachdenkt, dann kommt man auch selber drauf. ;-)

Ist das hier eine Games-News-Site oder wie? :finger: Man darf doch von den Artikeln wenigstens erwarten, dass man auch wirklich informiert wird und nicht sich die Hälfte selber erahnen muss. Der Artikel-Schreiber war da einfach schreibfaul :finger: weiter nichts :P

Zum Beispiel weiss ich immernoch nicht wie das mit dieser Mod funktionieren soll? :confused: startet man da sein C&C 3 - Tiberium Wars und kann die Missionen dann in 3D spielen oder wie? Das würde ja einem eigenem Game gleich kommen - ich glaub kaum, dass dies dann als (kostenloser) Mod kommen würde, sondern dann wohl eher als eigenständiges Spiel. Oder wird man Crysis starten und dann sind alle Gebäude etc. im Style von C&C oder wie, oder was? Also ich tappe hier noch mächtig im Dunkeln, dem Artikel-Verfasser sei dank :P

AW:

also so kann man das nicht sagen... man sieht doch eindeutig, dass der jeep neue texturen hat ;)
also ist das schon ne mod XD

Zurück