E
eX2tremiousU
Gast
Ist immer leichter gesagt als getan. Wenn global von allen Medien mit Begriffen wie "Edelshooter" und "optischer Meilenstein" hantiert wird, dann fällt es schwer, sich am Ende noch ein gesundes Maß von Skepsis zu bewahren. Natürlich soll jeder die eigenen Erwartungen realistisch halten, aber kann man dies kaum von jungen Leuten erwarten. Die rennen gerne irgendwelchen Trends hinterher, oder adaptieren Ansichten und Meinungen von Medien. Hat wohl jeder einmal so gedacht und gehandelt. Und welche Zielgruppe spricht Crysis wohl primär an?HanFred am 07.07.2007 11:24 schrieb:die bösen medien wieder...
man darf halt die eigenen erwartungen nicht so hoch ansetzen, hype hin oder her. oder man wird sehr oft enttäuscht. so ist das.
Zum Thema HL2: Klar, das Spiel hat sich verkauft, wurde aber auch von vielen Fans zerrissen. Ich deute mal dezent auf diverse HL2-Fanforen hin, und auf Threads im Archiv von PCG. Da gab es regelrechte Flamewars, weil das Spiel angeblich Mist war, nichts mehr mit HL1 gemeinsam hatte, und viele Inhalte fehlten, die zuvor versprochen / gezeigt wurden. Da war die Entrüstung der Spieler größer, als z.B. bei D3, welches ebenfalls harsche Kritik einstecken musste.
Regards, eX!