Solidus_Dave am 07.07.2007 11:05 schrieb:
Oder man nimmt die Far Cry Trailer zum Vergleich ^^
http://www.gametrailers.com/player/1275.html?type=mov
Mich beeindrucken die Crysis-Videos allerdings auch nicht mehr besonders. Dies liegt einmal daran, dass man sich langsam an die Grafik gewöhnt, zum anderen dass es schon ein paar hübsche Spiele gibt bzw. in naher Zukunft Titel mit fast gleich guter Grafik erscheinen.
Dito. Crysis ist schon längst nicht mehr der alleinige optische Overkill bei den 3D-Spielen. Dafür wurde das Spiel bereits zu ausführlich präsentiert, und die Konkurrenz auf PS3 und XB360 schläft auch nicht. Auf der E3 wird man da wohl erneut viele Grafikblender erblicken dürfen, die auf die eine oder andere Art Crysis optisch deklassieren werden. Wird langsam Zeit, dass das Spiel erscheint. Inhaltlich erwarte ich nach den letzten Trailern generell nichts Weltbewegendes mehr vom Spiel. Sieht mir absolut nach einem gewöhnlichen Shooter aus, der nur noch im Gespräch ist und bleibt, weil von allen Seiten Vorschußlorbeeren verteilt werden.
Ich für meinen Teil hege das Gefühl, dass das Spiel nach dem Release von vielen Fans so zerrissen wird, wie damals auch HL2. Die Medien bauen eine unmögliche Erwartungshaltung bei den manipulierbaren Fans auf, die dann am Ende jedoch durchdrehen, weil das Spiel doch nicht die erhoffte Revolution ist.
Regards, eX!