• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Bewegte Impressionen zu Crysis direkt aus dem Dschungel

:confused: Hmmm wie bei dem CoD4 Video muss ich sagen die Grafik ist schick, aber ist man durch den Nanoanzug den man besitzt auch unsichtbar? Gegne Ende schiesst der auf das Fahrzeug und der Gegner steigt gemütlich aus als wäre nichts... das hat mich nun auch etwas ... naja. :haeh:

Ach ich bleib erst mal bei GRAW 2 :) ... CoD4 und Crysis sind noch lang hin. :|

Sind das DX9 Aufnahmen? Weil am Anfang dachte ich wirklich das wäre ein Far Cry Video.... SOOOO doll hat sich die Grafik IMO nicht gesteigert.

KaterFreggel am 07.07.2007 09:59 schrieb:
:confused: Hmmm wie bei dem CoD4 Video muss ich sagen die Grafik ist schick, aber ist man durch den Nanoanzug den man besitzt auch unsichtbar? Gegne Ende schiesst der auf das Fahrzeug und der Gegner steigt gemütlich aus als wäre nichts... das hat mich nun auch etwas ... naja. :haeh:

Ach ich bleib erst mal bei GRAW 2 :) ... CoD4 und Crysis sind noch lang hin. :|
Man kann sich auch unsichtbar machen, aber wie man erkennt geht die anzeige für den nanosuit ganz schnell nach unten mit der Power. Also kannst du das nicht lange.

Das mit dem Fahrzeug fand ich auch etwas seltsam.

Im gesamten muss ich aber sagen, sehen die Level inzwischen richtig schick aus. 11September kann kommen (Lange hin, nicht mehr wirklich).

Juhuuu. Ich will Crysis sofort auf meiner Festplatte. Hoffen wir mal das das Game dann im September endlich rauskommt. :-D :top:

wOJ am 07.07.2007 10:10 schrieb:
Sind das DX9 Aufnahmen? Weil am Anfang dachte ich wirklich das wäre ein Far Cry Video.... SOOOO doll hat sich die Grafik IMO nicht gesteigert.

ja es ist DX9 wie fast alle Vids, also wenn du die grafik schlecht findest, mach die augen auf, abselut der hammer, wie alle Vids von Crysis

-

paraphonatic am 07.07.2007 10:12 schrieb:

ja es ist DX9 wie fast alle Vids, also wenn du die grafik schlecht findest, mach die augen auf, abselut der hammer, wie alle Vids von Crysis

-
Sowas einfach nicht beachten. wenn man lange ein spiel nicht gespielt hat, hat man die grafik besser in erinnerung, als sie wirklich war.
Wenn er jetzt FarCry installieren würde, würde er auch merken, dass da kleine welten zwischen sind.

-
Fühlst du dich persöhnlich angegriffen weil ich mich nicht vor Crysis verbeuge und nicht der übermenschlichen haargenauen, edel, super, mega, perfekten, brillianten, unmenschlichen, geilen, gestochen scharfen Grafik huldige? Ich habe nicht gesagt die Grafik sei schlecht, ich habe jedeglich behauptet, die Grafik hätte nicht einen alzu großen Sprung von Far Cry gemacht.

wOJ am 07.07.2007 10:41 schrieb:
ich habe jedeglich behauptet, die Grafik hätte nicht einen alzu großen Sprung von Far Cry gemacht.
...aber objektiv kann man das nicht nachvollziehen. :B

BigBubby am 07.07.2007 10:39 schrieb:

-
Sowas einfach nicht beachten. wenn man lange ein spiel nicht gespielt hat, hat man die grafik besser in erinnerung, als sie wirklich war.
Wenn er jetzt FarCry installieren würde, würde er auch merken, dass da kleine welten zwischen sind.
Dann kram ich dir zu liebe nochmal das Spiel raus und hoffe das sich mir die Augen öffnen ;)

Auf einem Video mit so geringer Auflösung kann man das doch gar nicht wirklich beurteilen. Oder habt ihr das Vid in HD gezogen?

Oder man nimmt die Far Cry Trailer zum Vergleich ^^
http://www.gametrailers.com/player/1275.html?type=mov

Mich beeindrucken die Crysis-Videos allerdings auch nicht mehr besonders. Dies liegt einmal daran, dass man sich langsam an die Grafik gewöhnt, zum anderen dass es schon ein paar hübsche Spiele gibt bzw. in naher Zukunft Titel mit fast gleich guter Grafik erscheinen.

wOJ am 07.07.2007 10:43 schrieb:
BigBubby am 07.07.2007 10:39 schrieb:
Dann kram ich dir zu liebe nochmal das Spiel raus und hoffe das sich mir die Augen öffnen ;)
Den beschriebenen Effekt kenne ich durchaus auch. Aber Far Cry hat wirklich ne verdammt lange optische Halbwertszeit.

Vegetation,is klar ... ist doch eh alles grün ;)
In der Grafik liegt Crysis gegenüber Far Cry vorne,aber ... wie siehts spielerisch aus ? Wer weiss ob Crysis vielleicht ein Grafikblender ist ?
Abwarten . :)

PS : Mein 300tes Posting ! :-D

Solidus_Dave am 07.07.2007 11:05 schrieb:

Mich beeindrucken die Crysis-Videos allerdings auch nicht mehr besonders. Dies liegt einmal daran, dass man sich langsam an die Grafik gewöhnt, zum anderen dass es schon ein paar hübsche Spiele gibt bzw. in naher Zukunft Titel mit fast gleich guter Grafik erscheinen.
Wie gesagt... :rolleyes:

Dito. Crysis ist schon längst nicht mehr der alleinige optische Overkill bei den 3D-Spielen. Dafür wurde das Spiel bereits zu ausführlich präsentiert, und die Konkurrenz auf PS3 und XB360 schläft auch nicht. Auf der E3 wird man da wohl erneut viele Grafikblender erblicken dürfen, die auf die eine oder andere Art Crysis optisch deklassieren werden. Wird langsam Zeit, dass das Spiel erscheint. Inhaltlich erwarte ich nach den letzten Trailern generell nichts Weltbewegendes mehr vom Spiel. Sieht mir absolut nach einem gewöhnlichen Shooter aus, der nur noch im Gespräch ist und bleibt, weil von allen Seiten Vorschußlorbeeren verteilt werden.

Ich für meinen Teil hege das Gefühl, dass das Spiel nach dem Release von vielen Fans so zerrissen wird, wie damals auch HL2. Die Medien bauen eine unmögliche Erwartungshaltung bei den manipulierbaren Fans auf, die dann am Ende jedoch durchdrehen, weil das Spiel doch nicht die erhoffte Revolution ist.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 07.07.2007 11:21 schrieb:

Dito. Crysis ist schon längst nicht mehr der alleinige optische Overkill bei den 3D-Spielen. Dafür wurde das Spiel bereits zu ausführlich präsentiert, und die Konkurrenz auf PS3 und XB360 schläft auch nicht. Auf der E3 wird man da wohl erneut viele Grafikblender erblicken dürfen, die auf die eine oder andere Art Crysis optisch deklassieren werden. Wird langsam Zeit, dass das Spiel erscheint. Inhaltlich erwarte ich nach den letzten Trailern generell nichts Weltbewegendes mehr vom Spiel. Sieht mir absolut nach einem gewöhnlichen Shooter aus, der nur noch im Gespräch ist und bleibt, weil von allen Seiten Vorschußlorbeeren verteilt werden.

Ich für meinen Teil hege das Gefühl, dass das Spiel nach dem Release von vielen Fans so zerrissen wird, wie damals auch HL2. Die Medien bauen eine unmögliche Erwartungshaltung bei den manipulierbaren Fans auf, die dann am Ende jedoch durchdrehen, weil das Spiel doch nicht die erhoffte Revolution ist.

Regards, eX!
lol, HL2 war doch ziemlich gut angekommen, und wurde auch mega gut verkauft oO

eX2tremiousU am 07.07.2007 11:21 schrieb:
die bösen medien wieder...
man darf halt die eigenen erwartungen nicht so hoch ansetzen, hype hin oder her. oder man wird sehr oft enttäuscht. so ist das.

Kingpix am 07.07.2007 11:23 schrieb:
lol, HL2 war doch ziemlich gut angekommen, und wurde auch mega gut verkauft oO
natürlich fanden die meisten spieler das game sehr gut.
aber die, die nicht zufrieden sind, schreien immer lauter als die anderen.

Zurück