• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Bernd Diemer bezieht Stellung zum Crysis-Alien-Trailer

Was für ein dreckiger Lügner. :$

Ist schon sympathischer, wenn man zu den eigenen fehlern steht und nicht so eine falsche show abzieht.
 
funky21 am 01.05.2007 17:11 schrieb:
Was für ein dreckiger Lügner. :$

Ist schon sympathischer, wenn man zu den eigenen fehlern steht und nicht so eine falsche show abzieht.

Was heißt hier dreckiger Lügner :rolleyes:
Und wieso soll das sein Fehler gewesen sein?
Ne, is eh klar du weißt es natürlich besser.
 
Da gabs n Video? Is mir noch gar nicht aufgefallen :-o . Von mir aus kann er mit seinem Tam Tam kommen, aber bitte ohne Kostüm; das wäre mehr als peinlich.
 
Zurück