Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Crysis: Battlestar Galactica: Fleet Commander: Neue Screenshots zur Crysis-Mod
Aussehen tuts nicht schlecht, aber da jemals was spielbares bei rauskommt......
Für Crysis gibts ja irgendwie hundertausend Mods, aber irgendwie nix zockbares.
Aussehen tuts nicht schlecht, aber da jemals was spielbares bei rauskommt......
Für Crysis gibts ja irgendwie hundertausend Mods, aber irgendwie nix zockbares.
War auch das erste was ich mir gedacht habe. Aber die Modelle sehen schon mal sehr gut aus. Auf der anderen Seite, der C&C Mod und der Star Wars Mod (um nur mal 2 Beispiele zu nennen) haben auch echt gute Trailer und so, aber rausgekommen ist auch noch nix. Naja, ich drueck auf jedenfall die Daumen, dass es was wird. Ich wuerds auf jedenfall spielen .
wenn das die selben modder sind wie hinter dem Fleet comander mod für hw2 dann ist jeder weiterer download überflüssig
denn diese fleetcomander versionen waren irgendwie zu allen zeiten schlim verbugt , einfach unfertig
und ja
eine teenager stimmen (eigendlich mehr preteen) die einem befehle gibt, und die storry erzählt
das war wirklich übel
Hach ja.... immer diese schönen Videos und Bildchen, aber bis dann mal was kommt, dauerts entweder ewig oders kommt gar nix. Soll kein Vorwurf sein, aber is doch so... obs jetz battlestar galacticta, black mesa, temporal cold war, goldeneye, resident evil twilight oder sonst irgendne total conversion is.
sieht nicht schlecht aus bla bla macht ihr erstmal sowas und meckert dann...darin steckt monate lange arbeit die amchen das ohne bezahlung und ihr könnt nur abkotzen üder sowas ihr müsst es nicht spielen.punkt.