• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 3: Teaser-Trailer zeigt Real-Life-Gameplay eines Fans

ja der kleine Junge der das schlechte Vid gemacht hat wird sicherlich auch die Lizens zur verfügung haben für Adobe after effect =)

Ob das mit den Zahlen ernst gemeint war maße ich mir an zu bezweifeln,

Ich tippe auf ein Crysis 3 ende 2012 anfang 2013,
ne neue Engine wirds frei nach dem derzeitigen Trend wohl nicht geben, man darf mit ner optimierten cry3 rechnen.

Als Schauplätze sind andre Weltmetropolen realistisch, man ist ja nicht von heut auf morgen auf NY gekommen, also kann man wohl mit Paris oder London rechnen, vlt sogar Moskau, mit Andeutung auf die Tunguskaherkunft des Nanosuit.

ps Zu dem Thema Crysis 2 war so schlecht: Ich verbitte mir solche kontraproduktiven Kommmentare, insbesondere von Personen, mit dem Black-Ops-Logo als Anzeigebild, dem Inbegriff eines überbewerteten Spiels, welches sich nur wegen des Namens gut verkaufte....

crysis 2 war so schlecht. bitte keinen nachfolger mehr
Jaha, ich habe den Satz gelesen und auf dein Bild gesehen, dann hab ich gedacht mich trifft der Schlag :D. Hast du überhaupt mal Crysis 2 gespielt? Hast du dich ernsthaft damit auseinandergesetzt? Ich denke eher nicht, von daher hör auf solche dummen (!) Kommentare zu posten...

crysis 2 war so schlecht. bitte keinen nachfolger mehr
...sprach der Cod-Fanboy

Ich würd mich sehr über Crysis 3 freuen...
Muss nicht unbeding cod fan sein...
Ich mag cod und bc2 auch nicht
Crysis 2 fand ich jedenfalls besser als die 2 games, auch wenns nicht meins is

Zum trailer:
Omg schlecht, aber witzig ;)
ist nicht der einzige artikel in den er andere games außer cod runtermacht ;)
und der trailer ist nicht gerade der brüller aber wenn das game kommt interessiert der hier eh keinen mehr

dieser komische fantrailer is zwar weder gut noch schlecht, aber liebe PC Games Redakteure, könntet ihr bitte keine Fantrailer als News verkaufen

Würde mich über einen nachfolger freuen, aber nur wenn dort 1. Mehr spieler auf einer Map sind, 2. größere maps und besseres spawnen sollte drin sein^^

Würde mich über einen nachfolger freuen, aber nur wenn dort 1. Mehr spieler auf einer Map sind, 2. größere maps und besseres spawnen sollte drin sein^^
Auf den multiplayer bezogen gebe ich dir völlig recht.. Naja Fahrzeuge wären auch gut und wünschenswert das steigert die Abwechslung ungemein^^

Und was den Singleplayer angeht die Speicherpunkte sollten verschwinden und es soll von anfang an das im Spiel auch umgesetzt werden was vorher versprochen wird wie zb DX11 was bis heute immernoch nicht verfügbr ist^^

Crysis 3 soll eine eigene Grafik für PC user haben und nicht wie bei crysis 2 wo Konsole und PC die gleiche grafik hat.

Die sollten auch wie bei Crysis 1 die erweiterten grafik settings einstellen so das man eine auswahl hat, wen man alles auf hoch spielt

Muss nicht unbeding cod fan sein...
Ich mag cod und bc2 auch nicht
Crysis 2 fand ich jedenfalls besser als die 2 games, auch wenns nicht meins is

Zum trailer:
Omg schlecht, aber witzig ;)

ich muss sagen irgendwie fand ich crysis 2 schon entäuschend ... aber nicht weil es schlecht war (immer noch ein toller shooter), sondern weil man die ganze freiheit aus dem 1.teil verloren hat -.-
Auf den multiplayer bezogen gebe ich dir völlig recht.. Naja Fahrzeuge wären auch gut und wünschenswert das steigert die Abwechslung ungemein^^

Und was den Singleplayer angeht die Speicherpunkte sollten verschwinden und es soll von anfang an das im Spiel auch umgesetzt werden was vorher versprochen wird wie zb DX11 was bis heute immernoch nicht verfügbr ist^^
Fahrzeuge gabs im Multiplayer von Crysis 1 ... den hat aber niemand gespielt, weswegen es im zweiten Teil auch die kleinen Maps und keine Fahrzeuge gab

zum angeblich nicht vorhanden Dx11 ... das gibt es... und einen High Res Patch

Download: Crysis 2 - High-Res Textures Pack zum Download bei GameStar.de
Download: Crysis 2 - DX11 Ultra Upgrade zum Download bei GameStar.de
Crysis 2 DX11 Patch 1.9: Neue HD-Bilder - High-Res-Texturen schon vor Release des Updates aktiviert

die Links mal anschauen ;)

und dann noch zum Trailer:
ich finds gut dass die Community was macht... Ich finds aber schon dumm das jetzt hier jeder wieder mekert ... war doch klar dass das nichts weltbewegendes wird ... macht euch doch selber erstmal die Arbeit sowas zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück