• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 TV Episode 3 und neues Gameplay-Video erschienen

Eine epische Kampagne mit guter Story, endgeile Grafik, cooles Setting und zu guter letzt ein Multiplayer entwickelt von Free Radical! WAS WILL MAN MEHR
 
Ja den Multiplayer werden nur Kinder bis von 14-17 spielen obwohl das Game erst ab 18J ist.
Aber der Singleplayer, wird bestimmt sehr gute Grafik auf dem PC aufweisen können.
 
Wenn ich im video nach 20 sek nen x box controler sehe bin ich schon bedient^^ Aber sie haben ja versprochen das die Pc Version auch Pc feeling und Gameplay rüberbringen soll.Wird schwer Teil 1 zu toppen finde ich.Bissel bedenken hab ich an der Bewegungsfreiheit in Teil 1 Im Dschungel konnte man ja ganze Gegner truppen umschleichen wenn man das wollte und Stundenlang durch die Landschaft laufen.In einer Großstadt gibts halt nur Häuserschluchten,mal gucken wie das wird.aber freue mich riesig auf Teil 2 :-)
 
Crysis schafft es gleichzeitig saugeil und derbe beschissen auszusehen.
 
Hmm, ich versteh einfach nicht wieso immer Shooter jetzt mit der Konsolen vorgezeigt werden das wirkt ja immer derbe Langweilig!
 
Hmm, ich versteh einfach nicht wieso immer Shooter jetzt mit der Konsolen vorgezeigt werden das wirkt ja immer derbe Langweilig!
Man zeigt die Shooter auf Konsolen, weil sie
1. meistens primär dafür entwickelt werden und
2. es sich leichter macht den Besuchern einfach ein Gamepad in die Hand zu drücken als viele Plätze mit Tastatur + Maus auszustatten.
 
Schon seltsam, warum man bei PCGames kein HD Video, sondern nur ein gegrabbtes grauselig schlechtes Video zu sehen bekommt.

Warum auch immer ihr YouTube Videos grabbt...?!?


Hier die HD Version:

http://www.youtube.com/watch?v=_fR_xxRLfrY
 
Wenn ich im video nach 20 sek nen x box controler sehe bin ich schon bedient^^ Aber sie haben ja versprochen das die Pc Version auch Pc feeling und Gameplay rüberbringen soll.Wird schwer Teil 1 zu toppen finde ich.Bissel bedenken hab ich an der Bewegungsfreiheit in Teil 1 Im Dschungel konnte man ja ganze Gegner truppen umschleichen wenn man das wollte und Stundenlang durch die Landschaft laufen.In einer Großstadt gibts halt nur Häuserschluchten,mal gucken wie das wird.aber freue mich riesig auf Teil 2 :-)

Es wird definitiv sehr viel weniger Bewegungsfreihiet und sehr viel mehr Konsolengefühl werden. Warum keine tropische Insel mehr? Weil es langweilig wird? Nope... weil die Konsolen den Djungel nicht in dem Detailgrad darstellen können. Also machen wir NY City draus, und schon kann es mit mühevollen 30 FPS und wesentlich schlechterer Grafik auch auf der Konsole gedaddelt werden... -_- Money money money....
 
Man zeigt die Shooter auf Konsolen, weil sie
1. meistens primär dafür entwickelt werden und
2. es sich leichter macht den Besuchern einfach ein Gamepad in die Hand zu drücken als viele Plätze mit Tastatur + Maus auszustatten.
Das ist schon klar, aber wenn man ein Gameplay Video macht wäre einen PC Version wohl wesentlich besser für ein Präsentation da fällt das ja weg bezüglich Besucher.
Aber mir solls egal sein sieht halt grottig find ich als PC Spieler.
 
uiuiui, das nächste entäuschende video von crysis2 - jetzt wirds aber mal zeit das da eine präsentation ala crysis1 wie damals auftaucht, wo ich dachte: hey das gibts ja gar nicht! ist jetzt aber nicht spielgrafik sondern gerendert? - aber bis jetzt sieht die grafik echt grottig aus - also ehrlich gesagt schlechter als beim jahre alten vorgänger! was ist da bitte passiert?
 
uiuiui, das nächste entäuschende video von crysis2 - jetzt wirds aber mal zeit das da eine präsentation ala crysis1 wie damals auftaucht, wo ich dachte: hey das gibts ja gar nicht! ist jetzt aber nicht spielgrafik sondern gerendert? - aber bis jetzt sieht die grafik echt grottig aus - also ehrlich gesagt schlechter als beim jahre alten vorgänger! was ist da bitte passiert?
hää wo sieht denn das bitte schlechter aus ? ^^
ja manchmal heulen auch selbst die reichen über essen was zu gut schmeckt :ugly:
 
Zurück