• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757097
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Alcatraz??? Wirklich sehr kreativ.. omg!!
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Alcatraz??? Wirklich sehr kreativ.. omg!!
Stimmt: Smith, Podolski oder Meyer-Landrut wären echt kreativer gewesen.
Man könnte hier mal ne Umfrage starten, welcher Name denn besser (und vor allem KREATIVER!) gewesen wäre.

Aber mal so am Rande:
Warum die ehemalige Gefängnisinsel so heisst wie sie eben heisst, ist ja beinahe eine Frage für "Wer wird Millionär".
Ich wussts nicht... werd aber mit meinem neuen Wissen morgen tüchtig angeben ;)
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Alcatraz hört sich gut an! Nur leider hätt ich halt gern mit Nomad weitergezockt :( hoffentlich taucht er auch noch vor..
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Demnach schlüpfen Spieler im Ende des Jahres
Muss das nicht am Ende des Jahres heißen?
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

son ein tölpel ;)
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Warum haben sie ihn nicht gleich Pissoir getauft!?! :rolleyes:
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Das ist ja wieder mal ein origineller Name...da hat die Kreativabteilung von Crytek sicher wochenlang herumgetüftelt!

@AlexCena...Pissoir find ich gut...wäre auf jeden Fall origineller :)
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

Alcatraz???!?!!?! Is des net mal n Gefängnis gewesen????!?!?! Was is mitn Nomad passiert????!!!?!?! Is ja fast so schlimm wie Starkiller von SW TFU!!!!!
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

ja super ... Das war sicher eine Entscheidung um den Konsoleros entgegen zu kommen die natürlich keinen Plan haben wer Nomad ist -.-. Ich mag's nicht wenn man den Helden wechselt.
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

ja super ... Das war sicher eine Entscheidung um den Konsoleros entgegen zu kommen die natürlich keinen Plan haben wer Nomad ist -.-. Ich mag's nicht wenn man den Helden wechselt.
Hab Far Cry gespielt... weiss seinen Namen nicht mehr :P

Bei den neuen COD wird so oft der Char gewechselt, dass man ne gespaltene Persönlichkeit bräuchte ( nicht zu verwechseln mit Schizophrenie!)
Allgemein:
Das coolste wäre, wenn man in nem Game mit seinem eigenen Namen (auch Nick) angesprochen würden.
Egal ob Nomad oder Alkaseltzer... keines ist mein Name.
Man nimmts als Codewort.
Genau wie ich James Bond nie als "richtigen" Namen betrachtete.
Das ist nur ein Deckname. Egal wers spielt.
 
AW: News - Crysis 2: Spielheld enthüllt - Crytek verrät Namen zum Crysis 2-Hauptcharakter

ja super ... Das war sicher eine Entscheidung um den Konsoleros entgegen zu kommen die natürlich keinen Plan haben wer Nomad ist -.-. Ich mag's nicht wenn man den Helden wechselt.
Hab Far Cry gespielt... weiss seinen Namen nicht mehr :P

Bei den neuen COD wird so oft der Char gewechselt, dass man ne gespaltene Persönlichkeit bräuchte ( nicht zu verwechseln mit Schizophrenie!)
Allgemein:
Das coolste wäre, wenn man in nem Game mit seinem eigenen Namen (auch Nick) angesprochen würden.
Egal ob Nomad oder Alkaseltzer... keines ist mein Name.
Man nimmts als Codewort.
Genau wie ich James Bond nie als "richtigen" Namen betrachtete.
Das ist nur ein Deckname. Egal wers spielt.
Der von Far Cry heißt Jack Carver.......(auch sehr einfallsreich)

Des mit dem eigenen Namen find ich ne gute idee, aber dann müssten die ja alle namen auf der ganzen welt einprogrammieren............auch irgendwelche chinesischen wie Chi Chang Wang......oder so...........und wenn man dann was eingibt wie OrdenSaturday (so heiß ich hier) dann kann er das nich wiedergeben..............aber sogar bei pokemon ham ses geschafft den eigenen namen einzubauen (aber es wird nich gesprochen sonder nur geschrieben)...............
 
Zurück