S
stawacz
Gast
Fanboy gesülze hoch10Zuallererst mal eine bescheidene Frage: Was kann Crytek dafür, das Antivir mal wieder mit meckern anfängt, obwohl es keinen Grund dazu hat?? Ich kenne kein Antiviren-Programm, das so oft Fehlalarm auslöst!!
Zum Thema Aiming-Help: Ist denn schon mal jemand von den Herren ach so schlauen Redakteuren und Spielern auf die Idee gekommen, das diese Hilfe nur für die gedacht ist die mit Controler zocken?? Ja, sowas gibt's auch am PC!!!! Mit Maus und Tastatur gibt's kein Aiming-Help.
Login Probleme: Hatte keine. Installiert, gestartet, mycrsis.com Account eingegeben, los gings.
Keine Grafikeinstellungen: Ja muss denn jeder Noob an jeden Schräubchen drehen können? Ich glaub hier oder auf GameStar.de ein Interview gelesen zu haben wegen des R3D-Features. Da wurde erklärt wieso das mit den Grafikeinstellungen so ist wie's ist.
Aber ist ja klar, der verwöhnte User muss ja erst mal meckern wenn was ein klein wenig anders ist.
Und ob da am Anfang Start drücken oder Enter drücken oder einen abdrücken steht ist mir sowas von Latte. Spass machen muss es, und das tut's. Mir zumindest.
Bitte mich jetzt auseinanderzunehmen.

achso... ist 100% besser als black ops!