• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Nicht länger über Steam verfügbar, EA will Origin etablieren

AW: News - Crysis 2: Nicht länger über Steam verfügbar, EA will Origin etablieren

Da frage ich mich: wie sieht das den für zukünftige patches der spiler aus die sich crysis 2 schon über steam gekauft haben?
Und kann ich es wieder installieren wen ich es gelöscht habe?
Immerhin habe ich regulär geld dafür bezahlt und möchte auch dieselbe unterstüzung haben wie diejenigen die es sich über origin oder im laden gekauft haben!

AW: News - Crysis 2: Nicht länger über Steam verfügbar, EA will Origin etablieren

noch so ein mist werd ich nicht auf meine platte hauen..mit steam bin ich ganz zufireden WOBEI das einmalige aktiviere auch gern mal aufgegeben werden kann nervt schon gewaltig aber Windows lVe is der letzte dreck und jtzt noch von Ea so ein mist..

ließ doch mal den artikel :-)

"Wer das Spiel bereits über Steam gekauft hat, muss allerdings keine Konsequenzen befürchten"

Origin ist für mich wie der EA Downloader einfach uninteressant da dort nur EA Spiele angeboten werden.
Da sind mir Plattformen wie Steam auf denen ich Spiele aller Hersteller bekomme wesentlich lieber.

Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann haben wir bald 20 verschiedene "Origins" auf dem Pc installiert... was für ein Chaos.

Noch ein weiterer Grund für Retail Versionen.

Ich melde mich doch nicht an unzähligen Downloadportalen an.

Zu blöd... EA will ja in Zukunft nur noch per Origin Games verkaufen.. tja zu blöd dann sieht EA wohl nie wieder Geld von mir bei den Horrorpreisen auf Origin

Bin eh grad richtig sauer auf Origin! Lade mir seit Stunden ein game runter, war bei 68%, dann kommt es zur Leitungsunterbrechung und danach fängt Origin wieder bei 57% an ! Da war ich heute früh um 7 uhr ! Sowas würds bei steam nich geben.

hm. denk die können auch ohne mein Geld leben...sollen sie doch machen :>

Steam, Direct2Drive, EA Downloader, MSLive... was soll der Ganze sch... Können die nicht einen Standard schaffen? Jetzt noch Origin??? Das fällt mal gründlich aus!!!

Defintiv nen Grund für mich weniger EA Spiele zu kaufen o0

Es ist immer wieder interessant wie EA es schafft sich den Hass der Spieler auf sich zu ziehen. Es ist eine Sache künftige Titel nur noch über die eigene Vertriebsplatform zu vertreiben, aber bereits bestehende Betriebsplatformen die Spiele wieder zu entziehen ist natürlich kein feiner Zug und das gehört verteufelt... Ich kaufe auch erstmal keine EA Spiele mehr!

OMG. Crysis 2 über 50€ für den Download auf Origin. Bad Company Vietnam steht als Angebot für 12.99 drin, genau der gleiche Preis wie bei Steam. Darkspore für 34.99€, das gibt es gerade für 30€ auf Steam.

--> Wenn man es gebündelt sieht, sieht man was EA für ein armseliges Lineup hat.

--> Crysis 2 war in Steam immer noch ziemlich weit oben in den Top Sellern. Ich hoffe/denke das sie massive Verkaufseinbrüche bei Crysis2 haben werden.

--> Da ich gerade, wegen dem geliebten Windows Live, Fable 3 das zweite mal anfangen darf, bin ich natürlich superbegeistert, wenn EA, die genauso unfähig wie MS sind, jetzt auch noch mit so nem Mist kommt.

--> Sie haben es nicht mal geschafft ihren Origin Store von dem EA Store richtig zu trennen. Nach ein bischen Browsen ist man plötzlich unter ea.com und nicht mehr unter store.origin.com. Und dann kommt man nicht wirklich zurück auf die store.origin.com. Allein das ist sowas von total Fail, da bekomm ich Kopfweh.

das wird noch viel schlimmer werden in zukunft mit den verkaufsplattformen der publisher da natürlich keiner gerne zuguckt das valve jedesmal ne provision für den verkauf einsackt. eigene verkaufsplattform --> mehr gewinn...

Vielen Dank EA
Ich wollte mir demnächst das Spiel Kaufen aber das kann ich ja nun Vergessen.
Was Glauben die wie Sie das Schaffen wollen ?
Ich will EA seine Plattform nicht weil da nicht mehrere Publisher sind und ich da nur EA kriege.
Ich will auch nicht nachdem ich mir in fast 10 Jahren bei STEAM eine Sammlung von über 300 Spielen aufgebaut habe eine andere haben!
Battlefield hat sich dann ja wohl auch der Neue Teil erledigt es sei denn es kommt in STEAM weil Origin werde ich mir nicht holen, dann bleiben eben zukünftig alle EA (Origin) Titel im Regal (Laden) stehen bekommt eben die Konkurrenz mein Geld wenn Sie es nicht haben wollen.

ja ich wollte mir BF3 auch auf Steam Kaufen na dann eben nich !
das Orgin Ding können sie beahlten will doch eh keiner xD

Jetzt ist es wirklich Zeit etwas zu boykottieren, aber nicht EA Spiele sondern Origin. Bei Steam hab ich das nie so gesehen, da Steam so ziemlich allein an der Spitze steht in dem was es macht, zumindest beim PC. Wenn jetzt jedoch jeder Publischer sein "eigenes Steam" rausbringt, dann hat man haufenweise Zusatzsoftware auf dem Rechner, man muss sich überall neu Anmelden, überall Kreditkarteninformationen hinterlegen.

Das ist definitiv unnötig, deshalb rufe ich hiermit einen EA Origin Boykott aus.

Definitiv 'ne blöde Idee von EA!
Dann müssen die bei Origin auch mal richtig gute Angebote machen, damit ich überhaupt in die Versuchung komme, dort was zu kaufen. Gerade jetzt wo's neu ist, sollten die nen paar Spiele ma drastisch reduzieren.
Ansonsten greif ich dann auch lieber zur Retail-Version.

Jetzt ist es wirklich Zeit etwas zu boykottieren, aber nicht EA Spiele sondern Origin. Bei Steam hab ich das nie so gesehen, da Steam so ziemlich allein an der Spitze steht in dem was es macht, zumindest beim PC. Wenn jetzt jedoch jeder Publischer sein "eigenes Steam" rausbringt, dann hat man haufenweise Zusatzsoftware auf dem Rechner, man muss sich überall neu Anmelden, überall Kreditkarteninformationen hinterlegen.

Das ist definitiv unnötig, deshalb rufe ich hiermit einen EA Origin Boykott aus.
So ist es. Ich kaufe alles über steam, vermeide aber gleichzeitig alles andere "herum". Dazu zählen auch die ganzen ubisoft-titel mit dem neuen kopierschutz.

Und jetzt strickt EA mit origin sein eigenes gurkerl. Und das mache ich sicher nicht mit, denn ich will auch nicht bei 100 verschiedenen anbietern angemeldet sein.

so sehr ich ja konkurrenz befürworte... aber noch ne onlineplatform für games brauch ich nicht.

Zurück