AW: News - Crysis 2: Nicht länger über Steam verfügbar, EA will Origin etablieren
Wo kommt das her? is das der EA-Store mit neuem Namen? Falls ja, da werd ich sicher nix kaufen, der Downloader hat ne miese Performance und bei 99,3% wirds extrem langsam oder es geiht wie bei nem Kumpel ab 99,8% garnicht mehr. Einmal und nie wieder. Und ich will auch wie meine Vorposter keine 20 Programme von irgendwelchen Publishern aufm Rechner. Dann werdens in Zukunft doch wieder Retail-Versionen. War ja auch viel zu einfach bei Steam...
Wo kommt das her? is das der EA-Store mit neuem Namen? Falls ja, da werd ich sicher nix kaufen, der Downloader hat ne miese Performance und bei 99,3% wirds extrem langsam oder es geiht wie bei nem Kumpel ab 99,8% garnicht mehr. Einmal und nie wieder. Und ich will auch wie meine Vorposter keine 20 Programme von irgendwelchen Publishern aufm Rechner. Dann werdens in Zukunft doch wieder Retail-Versionen. War ja auch viel zu einfach bei Steam...
.gif)