• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: New York-Event und mysteriöser Countdown auf einer neuen EA-Website

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: New York-Event und mysteriöser Countdown auf einer neuen EA-Website

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744442
 
AW: News - Crysis 2: New York-Event und mysteriöser Countdown auf einer neuen EA-Website

Wir können gespannt sein. Let the show begin!!! =)
Gruß an dich Frank!
 
AW: News - Crysis 2: New York-Event und mysteriöser Countdown auf einer neuen EA-Website

Dem Countdown nach zu urteilen, ist das Spiel schon draußen^^
Man darf gespannt sein. Ich freu mich schon auf das Game!
 
AW: News - Crysis 2: New York-Event und mysteriöser Countdown auf einer neuen EA-Website

Bin mal gespannt ob es wirklich noch dieses jahr rauskommt ich hoffe scho den ich freu mich schon wieder mit dem nanosuit rumzu spielen hehe
 
AW: News - Crysis 2: New York-Event und mysteriöser Countdown auf einer neuen EA-Website

ohhhhh man ich bin schon so gespannt auf crysis 2. Ich hoffe das wird Grafisch wieder der Hammer für die nächsten paar Jahren. Außerdem lohnt es sich für mich nicht eine neue Grafikkarte zu kaufen bevor crysis nicht erschienen ist. Denn mit meiner 9800gtx+ kann ich noch wunderbar BFBC2 zocken.
I LOVE CRYTEK :P
 
AW: News - Crysis 2: New York-Event, mysteriöser Countdown und Times-Square-Trailer

das wird mit sicherheit ein augenschmaus. wenn die sory und alles drumherum auch stimmt kauf ichs mir :)
 
AW: News - Crysis 2: New York-Event, mysteriöser Countdown und Times-Square-Trailer

raus aus dem dschungel - rein in den betondschungel. crysis 2 wird bestimmt spaßig in den straßen von new york
 
AW: News - Crysis 2: Times-Square-Trailer veröffentlicht

ich kaufs mir auf jeden fall :)
kann doch nur hamma werden :-D
 
AW: News - Crysis 2: Times-Square-Trailer veröffentlicht

Krass wie aufgepumpt Nomad mit dem neuen Nanosuit aussieht. :haeh: Etwas übertrieben m.M.n., der kann sich ja kaum noch selbst den Arsch abwischen. :B
 
Zurück