• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neues Video auf Youtube zeigt 3D-Gameplay

gut, es gibt ein paar bewegte bilder aber wie soll man das "3d gameplay" sehen ?
davon abgesehen scheint das wohl von samsung initiert zu sein.

LOL ja super sinnvoll so einen verschwommenen 3D-Effekt Bildschrim abzufilmen und dann noch ein Brillenglas vor die Kamera zu halten. Das ganze Video hätte man sich sparen können.

Das Video ist so sinnfrei wie die Vorstellung von tollem 7.2 Klang über ein Youtube Video...
Sollten sie lieber einen 3D Gamelay Trailer im Side by Side Verfahren veröffentlichen, den man sich downloaden und dann das Gameplay mal in 3D sehen kann. DAS hätte wenigstens noch Sinn ergeben und würd ich mir auch ZUENDE anschauen.

Von welchen Vietnamesen ist den das gemacht worden^^ Genau so billig wie das Game selbst! Ich verschmutze meine Festplatte gewiss nicht mit dem Cryschiss 2 ach sorry Crysis 2

Sehr sinnvoll xD .. warten wir ab bis ein richtiges video davon rauskommt dann kann man sich ein besseren Eindruck vom 3D-Crysis verschaffen , trotzdem ein Top-titel und und hat potential das Shooter-genre auszumischen ;)

Von welchen Vietnamesen ist den das gemacht worden^^ Genau so billig wie das Game selbst! Ich verschmutze meine Festplatte gewiss nicht mit dem Cryschiss 2 ach sorry Crysis 2
"Schiss" ist hier nur eins, dein überflüssiger leicht rassistisch angehauchter Kommentar.

"Schiss" ist hier nur eins, dein überflüssiger leicht rassistisch angehauchter Kommentar.
Raubkopienfilme stammen ja alle aus Deutschland und jedes verbrechen was auf der Erde
begangen wird, ist uns zu zuschreiben! Sind es etwa keine Vietnamesen mit Cams die im Kino sitzen? Weil jeden Satz den ich hier ablasse is rassitisch genau! Aber wie man den Satz noch betrachten kann, geht dir in deine Birne wohl nicht rein :top:

wenn man seine festplatte nicht mit crysis 2 "füllen" will (man also schon deartiges desinteresse an dem game hat) dann frag ich mich, wie langweilig einem sein muss um ein solch nutzlosen eintrag zu schreiben.... fail :D

beim video erkenn ich nicht viel... komisch.... aber ich freu mich bereits auf das game :)

seh ich genauso wie Uthashake :)
Außerdem wird Crysis 2 nen RIESENGAME ! Ob 3D oder nicht .

Raubkopienfilme stammen ja alle aus Deutschland und jedes verbrechen was auf der Erde
begangen wird, ist uns zu zuschreiben! Sind es etwa keine Vietnamesen mit Cams die im Kino sitzen? Weil jeden Satz den ich hier ablasse is rassitisch genau! Aber wie man den Satz noch betrachten kann, geht dir in deine Birne wohl nicht rein :top:

schon lustig welchen müll manche leute zwischen den ohren haben -.-
manchmal finde ich es aber beängstigend.

schon lustig welchen müll manche leute zwischen den ohren haben -.-
manchmal finde ich es aber beängstigend.
Auf dein Kommentar hat die Welt gewartet! Lass es doch einfach Ruhen!

Zurück