• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neuer Trailer zeigt 19 Minuten lang pure Spielszenen

AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Was für ein Rückschritt, das gleiche langweilige Geballer, nur das es jetzt keine schöne Insel mehr gibt.
Die Insel war scheisse - Die Abwechslung tut mal richtig gut.

Aber das Gameplayvideo hätten sie sich auch sparen können. Das ist wirklich Negativwerbung.
Die ganzen guten Videos auf Youtube werden gesperrt und mit einem solchen Müll ersetzt.

Wenn ich die Leakvideos nicht gesehen hätte, hätte ich es mir nie vorbestellt und nach dieser Präsentation hier, wäre mein Interesse mit Sicherheit ganz verflogen.
Durchaus. Ich verstehe Crytek dahingehend auch nicht. Was ich bisher vom Spiel gesehen habe - auch anhand der Videos auf Youtube - gibt es so viele bessere Missionen die man hätte zeigen können. Diese hier wirkt tatsächlich eher trostlos.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Solche Videos werden immer im einfachsten Schwierigkeitsgrad plus God Mode gedreht, warum beschwert ihr euch alle?
Die AI muss man auch erst mal unter höherem Schwierigkeitsgrad begutachten.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Was für ein Rückschritt, das gleiche langweilige Geballer, nur das es jetzt keine schöne Insel mehr gibt.
Die Insel war scheisse - Die Abwechslung tut mal richtig gut.

Aber das Gameplayvideo hätten sie sich auch sparen können. Das ist wirklich Negativwerbung.
Die ganzen guten Videos auf Youtube werden gesperrt und mit einem solchen Müll ersetzt.

Wenn ich die Leakvideos nicht gesehen hätte, hätte ich es mir nie vorbestellt und nach dieser Präsentation hier, wäre mein Interesse mit Sicherheit ganz verflogen.
Durchaus. Ich verstehe Crytek dahingehend auch nicht. Was ich bisher vom Spiel gesehen habe - auch anhand der Videos auf Youtube - gibt es so viele bessere Missionen die man hätte zeigen können. Diese hier wirkt tatsächlich eher trostlos.
Alles schön und gut aber im Endeffekt muss der MP rocken und die bereitgestellten Tools gut werden!
Ich spiele zwar auch gerne mal eine nice SP - Kampagne aber im Endeffekt wird es so sein wie bei Crysis 1.
1 mal durchgespielt und dann im Multiplayer tot gezockt!^^
Wenn es denn wirklich gut wird...
Und wenn die Tools gut werden kann man auch davon ausgehen das aus der Community genug Inseln und andere Maps rüberkommen die nichts mit New York zu tun haben!
Aber es bleibt natürlich alles Geschmackssache!
Vorbestellt wird es jedenfalls nicht!
 
Zurück