• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Gameplay-Szenen im E3-Video + Absturz des Spiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754967
 
schade, ein halbwegs realistischer Shooter (spieltechnisch) mit der Technik, wäre mir lieber als dieses anspruchslose rumballern im Superanzug.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, fndet sicher trotzdem ne große Zielgruppe.
 
Ich befürchte, dass "Crysis 2" nicht mehr sein wird, als ein Standard-Shooter. "Far Cry" und "Crysis" haben gerade aufgrund des "anderen" Settings, das optisch sehr schön umgesetzt wurde, profitiert. Stadt-Shooter gibt es tausendfach, die ihre Action zwischen Gebäuden abspielen. So bin ich mir nicht sicher, ob man hier von etwas Besonderem sprechen wird. Unter Palmen, in den exotischen Regionen, mit tollen Landschaften, war es schon etwas Schönes, das eine tolle Atmosphäre zauberte. Ich habe es genossen......Ich freue mich auf das Spiel, erwarte jedoch nicht viel. Alles Andere wie das Gameplay usw. fand ich früher schon immer ordentlich......
 
Ich freu mich auf Crysis 2. Sieht super aus und ist sicherlich wie seine beiden Vorgänger auf mehrer Arten zu spielen. Schade nur, dass es keine Büsche mehr gibt in denen man sich Steine schmeißend verstecken kann^^ ...."Hey Du da in dem roten Hawaii Hemd!"
 
WOHOHOH. Das ist ja wirklich unfassbar, dass ein Spiel, welches noch in der Entwicklung steckt mal abstuezrt. ;)

Zum Gameplay an sich kann ich nur sagen : Ich steh auf sinnloses Geballer.
 
Ich befürchte, dass "Crysis 2" nicht mehr sein wird, als ein Standard-Shooter. "Far Cry" und "Crysis" haben gerade aufgrund des "anderen" Settings, das optisch sehr schön umgesetzt wurde, profitiert. Stadt-Shooter gibt es tausendfach, die ihre Action zwischen Gebäuden abspielen. So bin ich mir nicht sicher, ob man hier von etwas Besonderem sprechen wird. Unter Palmen, in den exotischen Regionen, mit tollen Landschaften, war es schon etwas Schönes, das eine tolle Atmosphäre zauberte. Ich habe es genossen......Ich freue mich auf das Spiel, erwarte jedoch nicht viel. Alles Andere wie das Gameplay usw. fand ich früher schon immer ordentlich......
es hat den Nanosuit, es soll Freiheiten im Level haben, es hat waffenupgrades, es hat viele gegnertyüen udnd bosskämpfe - das macht es alles schonmal besser als die 08/15 shooter

und das es mal abstürzt - mein gott was solls
 
Bisher hat Crytech keinen Schrott produziert und ich denke das sie auch nicht vorhaben das zu tun.
Crytek an sich steht als Marke für überdurchschnittliche Qualität ,was in Crysis 1 nur durch den zu kurzen und zu wenig innovativen SP geschmälert wurde.
Ich denke von einem 08\15 Shooter zu sprechen kann bzw wird niemals der Fall sein.
Ich freue mich auf den Shooter und hoffe das der Multiplayer da anknüpfen kann wo Teil 1 aufgehört hat!
Grafisch mache ich mir trotz all der Zweifler keine Gedanken .
Selbst wenn "nur" Crysis 1 Niveau erreicht wird ist das Ergebnis schon mehr als zufriedenstellend. Und ich gehe davon aus das sich Crysis 2 auf jeden Fall ein Stück darüber befinden wird.
Schaumamal
HF GL CYA----------->PEACE!!!
 
"Crysis 2 jetzt ab 46,90 € bei Amazon kaufen"

Ha, ha, ...
Den armen Kerrl möchte ich sehen, der sich das Teil vor zwei Monaten aufgrund der pcgames-Empfehlung für gut 60€ vorbestellt hat.
 
Es war ja letztendlich auch nur eine Demo und hier sollte in meinen Augen das eingreifen was bei vielen anderen Demo auch vermerkt ist. ,, Dies ist nur eine Demoversion, das Endprodukt kann sich qualitativ vom Endprodukt unterscheiden." Und vllt. lags ja auch am Rechner von IGN?! ... Ich bin gespannt auf Crysis 2 obwohl der erste Teil nicht ganz so meinen Geschmack getroffen hat. Schaun wa ma.
 
"Crysis 2 jetzt ab 46,90 € bei Amazon kaufen"

Ha, ha, ...
Den armen Kerrl möchte ich sehen, der sich das Teil vor zwei Monaten aufgrund der pcgames-Empfehlung für gut 60€ vorbestellt hat.
Aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie bekommen alle Vorbesteller das Game zum günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung. D.h. alle, die das Game damals bestellt haben, zahlen momentan auch nur 46,90 Euro. Sollte es noch günstiger und danach wieder teurer werden, zahlen diese trotzdem den günstigsten Preis.

Grüße,
Sebastian
 
Also irgendwie lässt mich der titel kalt... wenn ich an Crysis denke war das anders. Ich wollte den Jungle-Shooter, trotz der kurzen spielzeit und hohen hardwareanforderungen, haben und spielen - bäume "zerstörbar"... mit dem boot über wasser fahren was die bezeichnung verdiente... eine beeindruckende weitsicht und super lichtsettings, nur um ein paar persönliche favoriten zu nennen.
Tja das alles vermisse ich bei dem neuen spiel, was bisher gezeigt wurde. Wie soll man auch eine weitsicht generieren wenn man sich in einer stadt befindent, man muss ja auch auf die hardware der konsolen achten. Dort sind nun mal häuser, häuser und häuser und die meisten auch noch in grau - ist nun mal so :)

Der titel wird dann meine HDD nicht "bewohnen".

PS: Crytek hat ja noch viel zeit um sich in zukunft zu steigern, ist ja erst das dritte spiel was sie machen, soweit ich das richtig gelesen habe... und diesmal ist es in erster linie die werbung für eine konsolen-/crossplattformengine - nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Also irgendwie lässt mich der titel kalt... [...] Wie soll man auch eine weitsicht generieren wenn man sich in einer stadt befindent, man muss ja auch auf die hardware der konsolen achten. Dort sind nun mal häuser, häuser und häuser und die meisten auch noch in grau - ist nun mal so :)
Dito, genauso geht es mir momentan auch. Das gezeigte sieht zwar nett aus, aber das Setting ist momentan einfach uninteressant. Ich weiß noch wie ich Anfangs einfach 10 Mal von einer Klippe ins Meer gesprungen bin , einfach den Sandläufern zugeguckt habe oder im Nebel in einer sumpfigen Gegend auf einem Insel im Fluss zugeschwommen bin. Die große Umgebung hat einen sehr großen Teil des Reizes an diesem Spiel ausgemacht ..., dass das Gameplay mit dem Nanosuit und Fahrzeugen dann noch nett war, machte das ganze für mich dann zu einem guten Spiel.

Aber diese grau-blauen Häuserschluchten überzeugen mich momentan nicht.
 
endlich mal Gameplay Material das mir wieder Hoffnung macht. Etwas größeres Areal und wie er sich da von oben erstmal in ruhe einen Überblick verschafft und auch wie er sich in das Gebäude schleicht ist schön.

"Gut geplant und wie ein Geist die Konflikte umgehen und nur dann wenn es sein muss blitzschnell zuschlagen und anschließend gleich wieder verschwinden". Genau das hat mir immer sehr gut an Crysis gefallen, man hatte ja aber auch andere Möglichkeiten seine Ziele zu erreichen;) Naja auf das tolle Natur Feeling mit Sonnenuntergang und allem dazugehörigen muss man wohl verzichten :( aber ich hoffe insgeheim das sie doch ein paar solche Level eingebaut haben die zb. im Nordamerikanischen Urwald spielen ;) könnte aber auch per Addon kommen

PS das mit den Autos schmeißen finde ich aber Blödsinn, wirkt billig und überzogen, auch die Gebäude könnten mehr in Mitleidenschaft gezogen werden, zb das man an einem Taktisch guten Punkt ein Loch in die Fassade sprengt durch das man dann einsteigt ;)

Genug gemeckert ;) ich freue mich so oder so schon riesig drauf :)
 
Ich würde den Artikel eher so lesen, dass die CryEngine4 erst mit der nächsten Generation kommt. Denn die CryEngine3 und damit auch Crysis2 sind ja schon relativ fortgeschritten und außerdem soll Crysis 2 zum Weihnachtsfest 2010 kommen.
 
natürlich auf einem PC porgammiert wird. Zu erkennen ist das am Xbox

Ein kleiner Rechtschreibfehler: soll programmiert heißen.

Wird die XBOX360 Version auf den PC portiert???
Wenn ja, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen.
 
Zurück