• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 Multiplayer: Erste Screenshots plus Bilder mit Grafik-Effekten

Bin auf Crysis 2 schon sehr gespannt .. mal schauen ob ich in einer woche auch selber handanlegen darf. Aber das erste bild hat mich anfangs erst einwenig verwirrt. Wenn man nicht ganz genau hinschaut sieht es einwenig nach dem Master Chief aus Halo aus xD

Ich spiele jetzt grade erst Crysis (ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran :-] ).
Und trotz einem Intel i5 und einer nvidia GTX 275, kann man mit dem "alten" Crysis diese Hardware überfordern.

Die Bilder von Crysis2 sind einsame Spitze - aber ich lege sicherheitshalber schon mal Geld zurück...
...für eine GTX 295 :ugly: - kann nur gut sein bei dieser Crysis2 Grafikpower!

JMR

Überfordern ????
Ich hab nen I7 860 und ne GTX 460 und wenn ich alles auf max. mache und die Auflösung auf 1680x1050 hoch drehe und 4 fach AA aktiviere, ruckelt das Spiel derbst :ugly:

Überfordern ????
Ich hab nen I7 860 und ne GTX 460 und wenn ich alles auf max. mache und die Auflösung auf 1680x1050 hoch drehe und 4 fach AA aktiviere, ruckelt das Spiel derbst :ugly:
Ich weiß garnicht was Ihr alle alle habt ?! ICh kann mit meinem 1 1/2 Jahre alten System Crysis in Ultra High mit angepassten Config (für bessere Bildqualität - nicht für bessere Performance) mit Durchgehend 40 FPS zocken und das reicht vollkommen aus.

System:
CPU: AMD Phenom I 9950
Grafik: Sapphire Radeon HD 4870 1 GB
Ram: 4 GB

Ja immer diese tolle Leistung von Intel und Nvidia bei euch :ugly:
Ich weiß schon was ich mir nie holen werde :finger:

Zurück