• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Massenhaft neue Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764503
 
Die Screenshots machen irgendwie überhaupt keine Lust auf das Spiel. Habe vor ein paar Minuten Metro 2033 beendet und überlege, ob ich mir jetzt den nächsten Stalker-Teil zulege.

Ich weiß nicht, wie man Geld für Crysis ausgeben kann, wenn man für das Geld auch ordentliche Spiele bekommt. Schließe mich dem Alf an: Wenn die Story ebenso ausgebufft ist wie im ersten Teil, wirds mal wieder eine "99%-PC-Games-Grafik-Bewertungs-Demo-ohne-Storyinhalt".

Aber die Ansprüche sind eben verschieden.
 
Oh man... wenn man sowas schon wieder liesst.

Natürlich war die Story von Crysis nicht wirklich der Kracher ABER, ja es gibt ein aber das nichts mit der Grafik zu tun hat, Spaß hatte ich trozdem. Ich fands einfach nur gut wie man die Missionen lösen konnte. Man konnte das Spiel auf unzählige Art und Weißen durchspielen. Rambo, Schleicher, Schläger, fast alles war möglich. Dass das Spiel Spaß gemacht hat steht für mich auser Frage.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil. Bin echt gespannt wie die den Anzug verändern werden.

MfG
 
Sieht nach scheiss Roboaction aus :/ ...ich hab ja nicht mal mehr den Drang Warhead auszuprobieren. Crysis fand ich die Idee der Story ganz ok, aber die Waffen wurden schnell langweilig. Später halfen nur noch dutzende Kopftreffer und die Aliens waren auch eher schlecht als recht. Das Spiel bestand fast nur aus Grafik, der Nanosuit hat mich auch nach kurzer Zeit nicht mehr überzeugt. Und nun müssen die Gegner immer riesiger und robotischer aussehen um was neues zu liefern.

Hm nicht mein Ding.
 
Lächerlich ist hier keinesfalls das mit dem Usergerangel, sondern der wahnwitzige und pseudohafte Journalismus. Ich finde es echt erheiternd, dass alle "neuen" Screenshots aus dem Marine Subway Trailer genommen wurden und als "neue" Screenshots vor lauter Hit-Geilheit publiziert werden. Wieder einmal bewahrheitet sich die Klatsch-, Tratsch- und Bild Charakter bei manchen News hier. Es wird sogar noch so getan als würden die nicht aus dem Trailer herkommen, was noch zudem eine Dreistigkeit vom Feinsten ist, Aber never mind. Die Kids hier - was ja auch zur Hauptzielgruppe des 16er Magazins zählt - fallen drauf rein oder labern über etwas vollkommen anderes.
 
So, ich hab mir jetzt mal erlaubt alle Kommentare, die nichts mit dem Thema zutun hatten und "nur" geflame waren, zu löschen.

Ich möchte beide Seiten bitten etwas auf ihre Wortwahl zu achten. Auf der einen Seite brauch man keine Spieler 'anmachen', die Crysis gut finden und von diesem Spiel gut unterhalten werden. Jeder darf und kann spielen ( und vorallem mögen! ) was er möchte ... mir persönlich hat Crysis auch keinen Spass gemacht, nur würde ich mich jetzt nicht solchen Diskussionen hingeben.

Anderen Leuten machen meine Spiele auch kein Spass, d.h. hier würde ich auch nicht wollen, das man mir irgendwelchen Käse erzählt.

Auf der anderen Seite sollte man sich mit persönlichen Beleidigungen etwas zurückhalten ... ich belasse es hierbei bei einer mündlichen "Verwarnung", wohl eher gut gemeinter Hinweis. ;)

Wenn ihr euch so liebe Dinge zu sagen habt, macht es per OMail! :B
 
Lächerlich ist hier keinesfalls das mit dem Usergerangel, sondern der wahnwitzige und pseudohafte Journalismus. Ich finde es echt erheiternd, dass alle "neuen" Screenshots aus dem Marine Subway Trailer genommen wurden und als "neue" Screenshots vor lauter Hit-Geilheit publiziert werden. Wieder einmal bewahrheitet sich die Klatsch-, Tratsch- und Bild Charakter bei manchen News hier. Es wird sogar noch so getan als würden die nicht aus dem Trailer herkommen, was noch zudem eine Dreistigkeit vom Feinsten ist, Aber never mind. Die Kids hier - was ja auch zur Hauptzielgruppe des 16er Magazins zählt - fallen drauf rein oder labern über etwas vollkommen anderes.
  Naja... wenn ich ehrlich bin muss ich ja selbst zugeben ein "grafikgeiler Fanboy" zu sein. Ich finde die Screenshots ja echt klasse und schaue mir auch einfach gerne tolle Grafik an. Mir ist es eigentlich auch egal ob die Bilder jetzt neu sind oder nicht. Es gibt halt Klicks, weil die Leute auf Crysis bzw. Crytek abfahren. Das kann man PCG ja irgendwie auch nicht verdenken, oder?  ;)  Was hier dann aber teilweise abgeht ist schon irgendwie ziemlich heftig. Sofort wird dann die grosse Keule rausgeholt und nach Strich und Faden beleidigt.
Hmm... wenn man in Crysis 2 so viel kaputt machen kann wie bei Bad Company wäre das ja echt genial! Ich fand das damals im ersten Teil irgendwie lächerlich. Ich schieße z.B. mit einem Raketenwerfer auf einen Wasserturm und das Ding bekommt nichtmal einen Kratzer? Sorry... das ist doch mal echt peinlich! Da geht dann irgendwie die komplette Atmosphäre total flöten.
 
Zurück