• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Leak ist laut Crytek eine Version aus dem Januar - Viele Bugs enthalten

Das spiel ist der beste shooter......aber trotzdem nich das was ich erwartet hab...hat mich stark an Halo erinnert???Grafisch???unantastbar-basta!!! Details details details, viele liebe in den Modelen(Waffen) , besser geht nich....Kauf Pflicht Titel 2011---da die Mods der brecher werden 100 pro

echt ey, wenn die marketing fritzen von crytek auch nur einen hauch von
ahnung hätten würden sie jedem mitarbeiter, bis zum release, einen
maulkorb verpassen, sie können es einfach nicht. das einzigste was sie
können is öl ins hype-feuer kippen und das auf kosten der sympathie.
inzwischen kommt mir crytek wie ein kindergarten vor, kein wunder das
es da zu leaks kommt.

ich hab gestern mit jmd gechattet der die leak version gespielt hat.

sooo die bombe soll crysis II jetzt auch nicht sein.

wieso wollen alle entwickler (besonders crytek) eigentlich immer mit DER Grafik protzen? crysis, nanosut hin oder her.. ich hoff das crysis II nicht so an die spitze kommt, wie erfofft.

das ist MEINE ansicht des Themas "Crysis soll das beste Spiel werden"

Warum redet der schon wieder von der Piraterie? Leute, ihr müsst eure Sicherheitsvorkehrungen in der eigenen Firma verbessern. Ein normaler Spieler konnte doch gar nicht an die Version kommen. Wie denn auch? Das musste doch irgendein interner Mitarbeiter von Crytek oder EA sein, der das entwendet und ins Netz gestellt hat. Da gilt es bei solchen Firmen anzusetzen und nicht immer auf die Spieler zu zeigen.

Eine andere Frage die sie sich noch gefallen lassen müssen: Wenn sie schon von der Qualität und Grafik reden. Warum hat man uns dann nicht vorher schon Bilder der PC Version gezeigt, sondern immer irgendwelche Konsolensachen? Warum musste man erst auf die Videos und Screenshots der geleakten Version warten, um überhaupt mal was PC mäßiges und in deutlich besserer Qualität zu sehen?

Klingt grotesk, ist aber so: Erst durch die geposteten Sachen überall der geleakten Version hab ich überhaupt Lust auf das Spiel bekommen. Vorher war ich mir nicht sicher ob ich es mir kaufen werde, jetzt schon.

Zurück