• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Kleider machen Leute - Neuer Multiplayer-Trailer zeigt die Features des Nanosuit

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Flowplayer geht wieder nicht. Werbung wird einwandfrei geladen und läuft ohne Ruckler. Der Trailer allerdings hört nach 10 Sekunden auf zu spielen. Wieder ein Argument mehr, um nicht auf PCGames zu surfen... -_-

Tach Post !
Bei dem Kommentator mußte ich schon ein klein wenig verwirrt schmunzeln.

Hat man nach 60h alles freigeschaltet und auf höchstem Level oder ist man dann "nur"
ein vollausgebildeter Spezialist. Das zweitere wäre interessant, das erstere nicht so doll ?
Ist aber das erste mal das mir der Mehrspielerpart von Crysis lohnenswert vorkommt.
Hand zum Gruß

Flowplayer geht wieder nicht. Werbung wird einwandfrei geladen und läuft ohne Ruckler. Der Trailer allerdings hört nach 10 Sekunden auf zu spielen. Wieder ein Argument mehr, um nicht auf PCGames zu surfen... -_-
Ich habe hier schon mehrmals auf dieses ungenügende Etwas von HDPlayer hingewiesen, juckt aber keinen das man überall wo anders, nur nicht hier, HDVideos ruckelfrei schauen kann. Schade.

Steht da am Ende tatsächlich "Se schnell"?
Das muss doch jemandem bei Crytek/EA aufgefallen sein, oder ist das etwa Absicht? :D

Aber ansonsten ein toller Trailer. Mir geht es genauso, dass der Multiplayer hier das erste Mal interessant auf mich wirkt. Da ja noch eine Demo kommen soll, werde ich ihn auf jeden Fall austesten vor dem Kauf.

Hab auch mehrmals geschaut, da steht "Se schnell". Peinlicher Fehler...Naja, das ganze sieht zwar nett aus, aber einzigartig scheint der Multiplayer nicht zu werden.

Also wenn das die deutsche Synchro von dem Spiel repräsentiert, dann gute Nacht.

allein der sprecher schreckt mich vor dem spiel zurück.. wen soll das bitte ansprechen, kleine Kinder ? die könnten diese Tonart noch "cool" finden, ich finde so etwas peinlich.. und dieses Spiel wird ab 18 (?!)

leute schaut euch die englische version davon an....
die stimme von dem fi**t euch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Nly7DKOAQNs

allein der sprecher schreckt mich vor dem spiel zurück.. wen soll das bitte ansprechen, kleine Kinder ? die könnten diese Tonart noch "cool" finden, ich finde so etwas peinlich.. und dieses Spiel wird ab 18 (?!)
/sign
aber der englische Trailer ist gut - finde es seltsam das die deutsche Firma Crytek, die auf dem PC groß wurde ihr komplettes Marketing amerikanisch abhandelt

Also der MP macht iwie schon Lust auf das Spiel, aber ich glaub bei dem Spiel wird es bestimmt viele Spieler geben die cheaten und diese ganzen Fertigkeiten einfach so herholen.... :(
naja mal schauen.... ich freu mich auf crysis 2 auch wenn ich mir nen neuen Rechner zulegen muss ^^

Also 60 stunden ist zu wenig das hat man sehr schnell aufm konto.Aber freu mich schon auf das game :-)

Das Video ist gut!
Rutschfähigkeit ebenso - das bringt mit Sicherheit fun.
Wenn man dabei noch schießen kann ist alles klar... :top:

Aber der Sprecher - ne, das ist nicht wahr - schrecklich! :ugly:

JMR

Ich denke das Crysis 2 nicht schlechter als Crysis sein wird, sondern etwas besser. Die funktionen des Nano Suit sehen sehr gut aus und der Multiplayer scheint auch ganz schön besser zu sein als noch beim ersten Teil. Da ich die Story von Crysis nicht so schlecht fand sollte ich diesmal auch nicht enttäuscht sein. Was der Grafik angeht bin ich mir nicht so sicher, auch weil von der PC Version bis jetzt nicht gerade viel gezeigt worden ist, und dann auch nur mit DX9, aber ich glaube das die neue Engine etwas besser sein sollte. Letztes Jahr wurden ja die neuen oder verbesserten effekte der CryEngine 3 gezeigt, wie z.B. Licht usw.. Ich denke das Crysis 2 richtig gut sein wird, aber keine neue Maßstäbe setzen wird.

PS: OMG O_O. Wer hat den bloß den Sprecher ausgewehlt???

Weiß jemand ob die deutsche Version von Crysis 2 auch die englischen Sprachpakete enthält? Wenn das schon in dem Trailer so anfängt, dann habe ich keinen Bock das Spiel auf deutsch zu spielen...

Das Filmchen macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sieht aus als hätte sich CryTek diesmal nicht nur auf die Grafik sondern auch auf ordentliches Gameplay konzentriert.

Der Sprecher ist wahrscheinlich ein Amerikaner, der Deutsch gelernt hat. :-D
Die Amis betonen das immer so...

Hier hört man das auch mal ganz gut, wie die das machen beim Sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=JWjOjO2e1h8

JMR

Zurück