• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Interview mit Cevat Yerli über die Technik der CryEngine 3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Interview mit Cevat Yerli über die Technik der CryEngine 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704281
 
". Welche Hardware nötig sein wird, um die CryEngine 3 an ihre Grenzen zu treiben, ......."

Da hätte er auch prahlen und sagen können:
"Diese Hardware muss erst noch erfunden werden!"
 
AW:

". Welche Hardware nötig sein wird, um die CryEngine 3 an ihre Grenzen zu treiben, ......."

Da hätte er auch prahlen und sagen können:
"Diese Hardware muss erst noch erfunden werden!"
Ja, aber so, wie er es gesagt hat, klingt es doch netter und irgendwie harmloser. ;)
 
AW:

". Welche Hardware nötig sein wird, um die CryEngine 3 an ihre Grenzen zu treiben, ......."

Da hätte er auch prahlen und sagen können:
"Diese Hardware muss erst noch erfunden werden!"
Ne.
Ich denke mit ner GTX 285 und nen guten Core i7 wirst du Crysis 2 locker auf 1920*1200 Pixel und 4x MSAA spielen können.

Werde mir das gute Stück dann aber erstmals für meine Xbox 360 kaufen. :X
 
AW:

". Welche Hardware nötig sein wird, um die CryEngine 3 an ihre Grenzen zu treiben, ......."

Da hätte er auch prahlen und sagen können:
"Diese Hardware muss erst noch erfunden werden!"
Ne.
Ich denke mit ner GTX 285 und nen guten Core i7 wirst du Crysis 2 locker auf 1920*1200 Pixel und 4x MSAA spielen können.

Werde mir das gute Stück dann aber erstmals für meine Xbox 360 kaufen. :X
Mit dem System schaffst du nichtmal das aktuelle Crysis Warhead auf max, 1920*1200 und 4x MSAA
 
AW:

". Welche Hardware nötig sein wird, um die CryEngine 3 an ihre Grenzen zu treiben, ......."

Da hätte er auch prahlen und sagen können:
"Diese Hardware muss erst noch erfunden werden!"
Ne.
Ich denke mit ner GTX 285 und nen guten Core i7 wirst du Crysis 2 locker auf 1920*1200 Pixel und 4x MSAA spielen können.

Werde mir das gute Stück dann aber erstmals für meine Xbox 360 kaufen. :X
Mit dem System schaffst du nichtmal das aktuelle Crysis Warhead auf max, 1920*1200 und 4x MSAA
Selbst ich mit meiner 8800 GTX und einen C2D kann Crysis auf Enthusiasticniveau mit Verminderung der Weitsicht und ohne AA flüssig spielen. Dazu braucht man nur das Msterconfig.
Google danach: "Crysis Warhead Mster config" dann weißt du wovon ich rede.
 
AW:

Klar Msterconfig, schön und gut aber das ist nunmal ein Mod und wir reden hier vom Spiel selbst ohne Mods oder denkst du Crysis 2 wird sofort mit Mods rauskommen? Hätte Mster diese Config nicht erstellt, dann würde Crysis Warhead auf kaum einem Rechner auf max laufen.
Kurz gesagt: Crysis Warhead (ohne Mods, was von Crytek "ursprünglich" programmiert wurde) läuft bis heute nur auf den wenigstens Rechnern und dein angegebenes System könnte maximal vllt high schaffen.
 
AW:

Klar Msterconfig, schön und gut aber das ist nunmal ein Mod und wir reden hier vom Spiel selbst ohne Mods oder denkst du Crysis 2 wird sofort mit Mods rauskommen? Hätte Mster diese Config nicht erstellt, dann würde Crysis Warhead auf kaum einem Rechner auf max laufen.
Kurz gesagt: Crysis Warhead (ohne Mods, was von Crytek "ursprünglich" programmiert wurde) läuft bis heute nur auf den wenigstens Rechnern und dein angegebenes System könnte maximal vllt high schaffen.
Das ist eigentlich keine richtige Mod sondern sind einfach Einstellungen an der Grafik des Spiels.
Und ich wollte eigentlich nur sagen dass wenn Crysis Warhead mit Mster Config schon so gut spielbar ist dass es möglich ist dass Crysis 2 flüssiger laufen kann wenn die Entwickler sich mal diesen Mster Config angeschaut haben.

Das ist ne Frage die ich auch gerne an Crytek gestellt hätte, ob sie mal diesen Mster Config unter die Lupe genommen und sich ein Beispiel daran genommen haben.
Wenn Crytek nämlich solche Configs direkt im Nachfolger integriert dann bliebe ihnen viel Kritik seitens der Spielegemeinde erspart. Daher hoffe ich darauf dass sie es mal beim nächsten Teil selber hinbekommen und nicht wieder ein Modder dafür sorgen muss dass das Spiel richtig läuft.
 
Zurück