News - Crysis 2: Grafisch imposante E3-Screenshots zeigen Bossgegner "Pinger"

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751021
 

Woody92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
die gegner sehen schon ziemlich cool aus, bin drauf gespannt
 
P

PC-Sekurity

Gast
Sieht eher nach PC aus aber ich weis schon die Spiele werden als erstes auf der Konsole Programmiert!
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW: News - Crysis 2: Grafisch imposante E3-Screenshots zeigen Bossgegner

Wieso ist da eigentlich nichts eingefroren?

Das war doch eigentlich die dollste "Spezialaktion" der nervigen Aliens aus Crysis. Was ist denn da los, folgen des Klimawandels etwa?

Mal schauen was da kommt. Ein Must Have ist es für mich nach dem durchschnittlichen Crysis und ebenfalls durchschnittlichem Warhead nicht mehr.

Grüße,

Flo
 
Oben Unten