• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754609
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010

MMh, hätte man nich n bißchen mehr zur Grafik sagen können ? in den videos sehen die texturen teils schwächer aus als bei crysis 1
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

Ich finde die Grafik ist einfach fantastisch, sensiationell.

Und wehe die Leute, die jetzt rufen die Grafik wäre noch immer nicht gut genug, schimpfen dann später dass das Spiel auf ihrem Rechner nicht ordentlich läuft.

Sowas inkonsequentes...
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

naja, ich hab nur noch mehr sorgen das es nur ein Hirnloses Actionspektakel ala CoD MW 2 wird :(

eingeschränktere Bewegungsfreiheit, weniger taktische Vorgehensweise, viele Skripts, viel überzogene Action, kein tolles Natur Feeling mehr, kein verstecken und und zum Sonnenuntergang durch Dschungel/Wälder streifen mehr, dank Konsolen eingeschränkte Grafik

für mich hat das nicht mehr viel mit meinem geliebten Crysis zu tun, wahr ja schon von der überzogenen Aktion, den lineareren Levels und der für dir Performance optimierten Grafik (merklich kantiger und Popups) eines Warhead etwas enttäuscht :(
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

naja, ich hab nur noch mehr sorgen das es nur ein Hirnloses Actionspektakel ala CoD MW 2 wird :(

eingeschränktere Bewegungsfreiheit, weniger taktische Vorgehensweise, viele Skripts, viel überzogene Action, kein tolles Natur Feeling mehr, kein verstecken und und zum Sonnenuntergang durch Dschungel/Wälder streifen mehr, dank Konsolen eingeschränkte Grafik

für mich hat das nicht mehr viel mit meinem geliebten Crysis zu tun, wahr ja schon von der überzogenen Aktion, den lineareren Levels und der für dir Performance optimierten Grafik (merklich kantiger und Popups) eines Warhead etwas enttäuscht :(
Genau deswegen war Crysis 2 für mich die Enttäuschung der E3. Nicht wegen der Grafik oder dem Setting, sondern wegen des Gameplays. Irgendwie hat mich das total abgeschreckt.
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

für mich hat das nicht mehr viel mit meinem geliebten Crysis zu tun, wahr ja schon von der überzogenen Aktion, den lineareren Levels

den eindruck hab ich leider auch.
das gezeigte sieht sehr nach einem nonstop-actionfeuerwerk aus.
und genau dafür stand teil 1 ja gerade nicht.

wäre schade, wenn crysis 2 zu einem langweiligen schlauchshooter verkäme. :|
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010

Im Vergleich zum ersten Teil des Ego-Shooters ist der Action-Faktor um ein Vielfaches höher einzuordnen.
Man kann es so ausdrücken.
Man kann aber genauso gut: "Im Vergleich zum ersten Teil ist das Gameplay zu einem stupiden Corridor-Shooter verkommen." sagen.

Crysis 2 hätte auch Call of Duty - Future Soldier (wegen dem Nano Suit) heißen können.
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

Ich finde die Grafik ist einfach fantastisch, sensiationell.

Und wehe die Leute, die jetzt rufen die Grafik wäre noch immer nicht gut genug, schimpfen dann später dass das Spiel auf ihrem Rechner nicht ordentlich läuft.

Sowas inkonsequentes...
Ich finde die Grafik wirkt (bis jetzt) etwa so gut wie Crysis 1 auf very high. Nicht besser.
Das Spiel sollte also auf keinen Fall höhere Anforderungen haben, als Crysis 1 auf very high. Alles andere wäre Verarsche(wo sie doch so oft die performanceoptimierungen betonen)

Ich habe jedoch die Befürchtung, dass das spiel mal wieder nur auf den allerneuesten Grafikkarten perfekt laufen und aussehen wird. Eben um die neue Hardware zu verkaufen. Und ich vermute außerdem, dass sich der grafische sprung gegenüber den Konsolen auf wenige DX11 exklusive Effekte beschränken wird. Wirklich bessere Texturen und mehr details? da bin ich skeptisch. :(



Ach ja: Das Gameplay scheint spekakulär inszenierte Langeweile zu sein.
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

Mich interessiert vorderrangig der Multiplayer!
Ein fetter SP ist natürlich auch nicht zu verachten.
Allerdings sehe ich nicht wirklich ein warum Crysis 1 im SP Teil soviel mehr Freiheiten geboten haben soll.
Taktisch vorgehen musste man da nicht gerade. Und wirklich viel Bewegungsfreiheit bis auf ein paar hundert Meter hier und ein paar hundet Meter da hatte man auch nicht.
Die Tatsache das man mit der neuen Nanosuit ganze Stockwerke überspringen können soll ,vergrössert die Maps quasi auch noch etwas.
Ein wenig mehr Natur und täterä würde ich mir auch noch wünschen ,aber ich denke das der MP Part da genug bereit halten wird.
Hoffentlich wird es wieder einen umfangreichen Leveleditor geben.
Wenn das der Fall ist mache ich mir keine Sorgen ,das durch die Commuity genug Material geliefert werden wird!
Verschiedene Mods werden des weiteren dafür sorge tragen ,die Grafik Engine ihr volles Potential entfalten zu lassen ,denn das ist definitiv wesentlich höher als das der CryEngine2.
Im Endeffekt kann man nur abwarten!
Ich bin jedenfalls immer noch gespannt ,und die erwartungen bleiben hoch.
Na ja je höher man fliegt je tiefer fällt man.
Gogo Crytek ->und macht keinen Scheiss!
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

Allerdings sehe ich nicht wirklich ein warum Crysis 1 im SP Teil soviel mehr Freiheiten geboten haben soll.
Taktisch vorgehen musste man da nicht gerade. Und wirklich viel Bewegungsfreiheit bis auf ein paar hundert Meter hier und ein paar hundet Meter da hatte man auch nicht.
Level 1 Contact: komplett frei begehbare Bucht
Level 2 Recovery: komplett frei begehbares Dorf
Level 3 Relic: komplett frei begehbare Plantage + mehrere feindliche Lager
Level 4 Assault: komplett frei begehbare (riesige) Bucht 
Level 5 Onslaugt: komplett frei begehbares (riesiges) Tal
Level 6 Awakening: komplett frei begehbarer feindlicher Stützpunkt + Mine

Level 7 bis 11 wurden dann tatsächlich sehr linear und durchgeskriptet, weil man sich nicht anders zu helfen wusste um die Story vernünftig zu inszenieren.

Mich wundert es sehr, dass die Crysis 2 PC Version Performanceprobleme hat, obwohl sie kaum besser als der erste Teil aussieht und die bisher gezeigten Levels viel kleiner sind.
 
AW: News - Crysis 2 für PC im Hands-On-Test von der E3 2010 - Spoiler-Warnung

Hier das Video zu einem teil des oben beschriebenem. Wirklich atemberaubend! Als hätten die Leute von Crytek heimlich in meine Träume geschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=zZtlKcAt0PM

es lohnt sich!!!
 
Zurück